Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

News Details Kritik Trailer Galerie
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Luftige Poster zu Stillers "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"

Luftige Poster zu Stillers "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"
7 Kommentare - Sa, 07.09.2013 von R. Lukas
Auf zwei Postern für "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" besiegt Ben Stiller die Schwerkraft, auf einem dritten nutzt er einen Hai als fahrbaren Untersatz.

Update: Nichts ist unmöglich für Ben Stiller in Das erstaunliche Leben des Walter Mitty. Jetzt fliegt er auch noch Flugzeug, aber natürlich nicht wie normale Leute.

++++++++

Update: Es nimmt einfach kein Ende. Auf dem nächsten Das erstaunliche Leben des Walter Mitty-Poster macht Ben Stiller einen auf Spider-Man und läuft eine Hauswand hoch, einfach, weil er es kann.

++++++++

Update: Auch heute geht es nicht ohne ein Poster zu Das erstaunliche Leben des Walter Mitty. Nachdem wir Ben Stiller schon durch die Luft laufend, einen Hai reitend und einen Berggipfel erklimmend gesehen haben, steht er diesmal auf dem Mond, einfach so.

++++++++

Update: 20th Century Fox hat noch ein neues Walter Mitty-Poster veröffentlicht, wieder ein sehr fantasievolles. Auf dieser Version hat es sich Ben Stiller in eisigen Höhen bequem gemacht.

++++++++

Egal ob Romantik, Witz oder Abenteuer, Ben Stillers Das erstaunliche Leben des Walter Mitty hat von allem etwas. Der stimmungsvolle erste Trailer kam schon richtig gut an, ganz ohne viel Trara. Und wenn es schon bewegte Bilder gibt, darf natürlich auch ein Poster nicht fehlen - oder in diesem Fall gleich drei.

Auf zweien davon joggt Stiller durch die Luft, auf dem dritten reitet er einen Hai. Wenn die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen, wie es in Das erstaunliche Leben des Walter Mitty passiert, geht eben alles. Auf seinem surrealen Selbstfindungstrip begleiten ihn Kristen Wiig (Brautalarm), Shirley MacLaine (Wo die Liebe hinfällt...), Sean Penn (Gangster Squad), Adam Scott (Parks and Recreation), Kathryn Hahn (Crossing Jordan) und Patton Oswalt (King of Queens).

Stiller spielt einen Tagträumer, der es in der realen Welt nicht schafft, für sich selbst einzutreten. Seinem anonymen Leben entflieht er, indem er sich eine Fantasiewelt voller Heldentum, Romantik und Action zurückzieht, wo er sich in sein selbstsicheres Ich verwandelt. Doch als sein eigener Job und der seiner Kollegin (Wiig) bedroht sind, ergreift Walter auch in der Realität die Initiative und macht sich auf zu einer Reise rund um den Globus, die ein größeres Abenteuer wird als alles, was er sich je erträumt hat.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty startet Neujahr, also am 1. Januar 2014, in den deutschen Kinos, eine Woche später als ursprünglich geplant.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
07.09.2013 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@s7evin
Er sitzt auf dem Flügel eines Flugzeugs, als würde er auf einer Parkbank hocken. Und da wunderst du dich darüber, dass die Wolken realitätsfern sind? ;)
Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
07.09.2013 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
das poster ist etwas realitätsfern. wenn die über den wolken fliegen wieso sieht man oben wolken.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
07.09.2013 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Bin überhaupt kein Ben Stiller Fan. Werd selber immer genervt, wenn er eine völlig genervte Person spielt und finde daran überhaupt nichts lustig. Zu seinen Anfangszeiten in Mystery Men fand ich das noch sehr lustig (ist auch mein Lieblingsfilm mit ihm). Nur kenn ich keinen Film, in der er mal aus dieser eingefahrenen Rolle ausbricht.

Aber dieser Trailer, macht unglaublich Lust auf mehr!
Vielleicht gerade deswegen, weil Stiller etwas ruhiger als sonst agiert (das zumindest suggeriert das der Trailer).

Wird auf jeden Fall mal angesehen. Spätestens auf BluRay.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
06.09.2013 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der Trailer war super. Fand Ben Stiller´s Komödien bisher größtenteils nur durchschnittlich, aber "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" scheint ein richtig guter, vielleicht sogar sein bisher bester Film zu werden. Wenn der Film hält, was der Trailer verspricht, könnte er mit dieser Rolle sogar ein heißer Kandidat für den Oscar sein.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
04.09.2013 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ben Stiller geht bei mir immer! Den Trailer finde ich auch sehr interessant und witzig!
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
04.09.2013 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.011 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich finde den Trailer sehr interessant. Werden den Film auf jeden Fall im Auge behalten.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.09.2013 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Der Trailer hat mich zum lachen gebracht...sieht vielversprechend aus^^

"wir haben einen roten und einen blauen"...lol

Make Movies!! not War!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN