Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

Luke Evans legt sich mit Diesel & The Rock in "Fast & Furious 6" an

Luke Evans legt sich mit Diesel & The Rock in "Fast & Furious 6" an
13 Kommentare - Fr, 11.05.2012 von Moviejones
Darsteller Luke Evans ist der jüngste Neuzugang in Justin Lins "Fast Six".

Luke Evans also. Wie Variety berichtet, stehen die Verhandlungen zwischen dem Darsteller und Universal Pictures unter einem guten Stern, so dass er demnächst die Schurkenrolle in Fast & Furious 6 übernehmen dürfte.

Zuletzt war Evans in Krieg der Götter dabei, demnächst ist er dann bei uns im gerade an den US-Kassen gefloppten The Raven zu sehen. Damit schließt er sich dem Cast rund um Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson und Michelle Rodriguez an. Die Regie führt wie bei den beiden Vorgängern Justin Lin.

Fast & Furious 6 soll am 23. Mai 2013 in die Kinos kommen und Diesel & Co. nach Europa schicken, um dort einen Überfall durchzuführen. Evans spielt dabei den Anführer einer anderen Gang, die ebenfalls das gleiche Ziel verfolgt. Na, wer da mal die Oberhand behält.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Trudy : : Moviejones-Fan
16.05.2012 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
nebenher wurde der Autocult aber trotzdem noch ein stück weit erhalten
Avatar
Trudy : : Moviejones-Fan
16.05.2012 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der 4 trennt sich schon einwenig von den Wurzeln
er bereitet schon ein stück den 5 vor
die Fast&Furious gruppe überfällt Laster

im Mittelpunkt steht aber das zu strecke bringen des größten Drogenbosses von Mexiko

Brian ist Polizist (hat den Auftrag)
Dom ist nach einen seiner Männer her(weil er am Unfallort von Letty einen Hinweis findet)
Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
13.05.2012 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ patertom

ja vielleicht schon etwas. aber so genau weiß ich das nicht mehr.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.05.2012 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
na gut. dann werde ich irgendwann mal den 4ten mir besorgen. vielleicht gibts den ja mal für nen 5er beim mediamarkt. ich werde die augen offen halten.
aber beim 4ten sind die autorennen schon noch etwas präsenter, als beim 5ten teil, oder?
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.05.2012 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Der 5 ist für mich der bisher beste Teil der Reihe aber ich glaube auch das dir der 4 Teil auch recht gut gefallen wird.
Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
11.05.2012 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@patertom

schau dir den vierten an. da gehts glaub ich auch nicht so um autorennen. so weit ich mich noch erinnern kann ist der so ähnlich wie der fünfte.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.05.2012 17:16 Uhr | Editiert am 11.05.2012 - 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
solange der actiongehalt so gut ist, wie beim 5ten teil ist zwar der einzige, den ich vonder reihe ganz gesehen habe, aber der hat mir sehr gefallen. genug witz, gute darsteller, tolle action und stunts. eine wunderbare auflösung. so kanns gerne auch im nächsten teil weitergehen. wenn die autorennen im hintergrund bleiben oder nur "dezent" vorkommen, habe ich absolut nichts dagegen.
(=0:
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
11.05.2012 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich wünsche mir, dass es noch einen siebten Teil gibt.
Zu Luke Evans kann ich nichts sagen, mir ist er bisher noch nicht so aufgefallen.
Mai 2013 ist noch viel zu weit weg.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
11.05.2012 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@zssnake

also die reihe wäre damit noch nicht abgeschlossen. ich glaube es kommt noch ein siebter teil.
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
11.05.2012 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Freue mich drauf, nur weiß ich nicht ob Evans da die richtige Wahl war. Statham wäre mir neben Diesel und Johnson schon eher was gewesen.

Aber abwarten, viel kann lin mit dem Cast ohnehin nicht machen (hoffe ich zumindest).
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.05.2012 08:11 Uhr | Editiert am 11.05.2012 - 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Some possible SPOILERS ahead

Konstellation sollte ja so aussehen:

Diesel, Brewster und Walker suchen Rodriguez, werden gejagt von Johnson und bekommen Konkurrenz von Evans und seinen Homies, zu denen Rodriguez ja durchaus sogar gehören könnte. Bin mal gespannt. Ich freue mich aber nach Fast 5 definitiv sehr auf den Film und hoffe, dass er die "Lin-Reihe" gelungen abschließt. Bin gespannt auf erstes Bildmaterial. Und vor allem auf die Erklärung für Rodriguez nach dem schockierenden Ende von Fast 5.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.05.2012 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@DesertHunter24

Nein, du hast schon richtig gelesen wink Sie spielt mit, was nach Fast 5 auch keine allzu große Überraschung mehr war wenn man das Ende gesehen hat.

Aber müsste The Rock nicht eigentlich auch zu den eher "Bösen" gehören? Er ist zwar kein Böser in den Filmen, aber immerhin ja doch der Gegner von Diesel und Co und jagt diese. Bin mal gespannt wie die Konstelationen im Film so sein werden.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
11.05.2012 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Michelle Rodriguez? Wohl eher Jordana Brewster...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY