Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tribes of Europa

News Details Reviews Trailer Galerie
Start der Sci-Fi-Serie der "Dark"-Macher

"Lupin" wird zum Netflix-Hit + Trailer zur "The Winx Saga" & "Tribes of Europe" (Update)

"Lupin" wird zum Netflix-Hit + Trailer zur "The Winx Saga" & "Tribes of Europe" (Update)
8 Kommentare - Do, 21.01.2021 von N. Sälzle
Netflix hat mit der Serie "Lupin" einen weiteren Hit produziert. Ob sich "Fate - The Winx Saga" auch zu einem mausern wird? Auch die deutsche Sci-Fi-Serie "Tribes of Europe" startet im Februar - hier der Trailer.

++ Update 2 vom 21.01.2021: Auch Bridgerton kommt gut an und verdient sich damit Staffel 2:

++ Update vom 21.01.2021:  Dark ist zuende, doch im Februar startet das neue Werk der Serienschöpfer mit der deutschen Sci-Fi-Serie Tribes of Europe, in der verschiedene Tribes im Jahr 2074 um die Vorherrschaft in Europa ringen. Hier der erste Teaser-Trailer:

"Tribes of Europa" Season 1 Teaser 1 (dt.)

Tribes of Europe startet am 19. Februar bei Netflix als sechs-episodige Miniserie. In der Galerie unten findet ihr auch einen Schwung erster Bilder.

++ News vom 20.01.2021: Vor kurzem gab es einen ersten Teaser. Jetzt legt Netflix den Trailer zu Fate - The Winx Saga nach. Mit dieser Live-Action-Fassung legt Netflix die beliebte italienische Animationsserie Winx Club neu auf.

Im Mittelpunkt stehen fünf Feen, die die magische Schule Alfea besuchen und lernen müssen, ihre Fähigkeiten zu beherrschen. Natürlich werden sie in dieser magischen Welt mit allerhand magischer Bedrohungen und Monster konfrontiert. Wäre sonst ja langweilig. Der Startschuss fällt am 22. Januar.

"Fate - The Winx Saga" Season 1 Trailer 1

"Lupin" wird für Netflix zum Erfolg

Vor kurzem ging bei Netflix die Serie Lupin an den Start. Der Mystery-Krimi hat sich für den Streamingdienst bereits bewährt. Das neue Format hat das Publikum in seinen Bann gezogen. Laut Netflix haben bislang rund 70 Millionen Haushalte in die Serie reingeschaut. Damit kann sich lediglich The Witcher gegen Lupin behaupten - mit 76 Millionen Haushalten.

Mit einrechnen muss man auch, dass allein das letzte Quartal 2020 die Gesamtzahl der Netflix-Abonennten auf über 200 Mio. gehievt hat, ein Zuwachs von rund 8,5 Mio. in diesem Zeitraum, berichtet Tagesschau. Das ist - sicher auch durch Lockdowns ausgelöst - mehr, als Analysten sich zuvor erträumt hatten.

Weiterhin muss man natürlich anmerken, dass die von Netflix veröffentlichten Zahlen nicht immer ganz aussagekräftig sind. Gezählt werden alle Haushalte, die mindestens zwei Minuten lang reingeschaut haben. Bei mehr als zwei Minuten geht Netflix nicht mehr davon aus, dass es sich um ein versehentliches Anklicken handelt.

Dennoch: Der Serie und Hauptdarsteller Omar Sy sei der Erfolg gegönnt. Habt ihr schon reingezappt?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
22.01.2021 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 258 | Reviews: 3 | Hüte: 11

@FlyingKerbecs

Hmmm...ok,ich denke ich versteh was du meinst. Ja,da könntest du schon recht haben. Der Charakter an sich ( ein Dieb der nicht nur der Böse ist) ist nicht unbedingt neu. Aber ich muss sagen die Stories sind gut durchdacht und bringen interessante Twists mit. Und ich finde intelligent geschrieben. smile

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
22.01.2021 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.230 | Reviews: 31 | Hüte: 280

@T4URUS

Story war vlt. nicht das beste Wort (lag wohl an der Uhrzeit^^), ich meinte eher so die Art von Charakter, die Lupin ist und was er so treibt, das hat man in der ein oder anderen Form schon öfters gesehen (so mein Eindruck).

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
22.01.2021 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 258 | Reviews: 3 | Hüte: 11

@FlyingKerbecs

Nur ne kurze Frage, was meinst du damit, die Story is nicht gerade neu?

Kennst du das original auf dem die Serie beruht?

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
22.01.2021 06:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.230 | Reviews: 31 | Hüte: 280

Ich denke bei Lupin natürlich immer erst an den gleichnamigen Harry Potter Charakter Remus Lupin.^^

Ich hatte überlegt, mal in die Serie reinzuschauen, allerdings hab ich zum einen aktuell einfach zu viele andere Serien, die ich schaue, zum anderen ist es kein Fantasy (der Serie fehlt also der Bonusfaktor) und zudem ist diese Story auch nicht gerade neu.

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
22.01.2021 03:41 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 159 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Mir fällt bei Lupin immer:

Arsène Lupin, der Millionendieb mit Lilo Pulver ein.

Den sehe ich auch immer wieder gerne.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
22.01.2021 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 258 | Reviews: 3 | Hüte: 11

Hey, hey, also ich hab in Lupin reingesehen. Als ich den Namen zuallererst gesehen hab, hab ich an den Anime gedacht. ;) Aber die Story der kurzen Serie is sehr intelligent geschrieben und macht Spaß sich die Serie anzusehen. Gibt einige gute Twists und Omar Sy spielt seine Rolle klasse. Ich mag die Serie total gerne und freue mich auf die 2. Hatte die Serie an einem Wochenende durch. ;)

Bin gespannt ob sie noch jemand gesehen hat und was die Meinung darüber ist? smile

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
22.01.2021 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 522 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das mit den Tribes kappiere ich jetzt echt nicht ? Um was geht es da genau ?

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.01.2021 16:45 Uhr | Editiert am 20.01.2021 - 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 656 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Bei dem Wort Lupin denke ich zuerst an Werewölfe oder an die Manga Figur lupin der Dritte. Februar hab ich Urlaub und mehr Ruhe schaue da mal rein. Bei den Winx warte ich vielleicht auf die ersten Kritiken.

Forum Neues Thema
Anzeige