Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer Galerie
Klappt der Blick hinter die "GoT"-Kulissen?

Emilia Clarke lädt zum "Game of Thrones"-Setbesuch, teast Finale (Update)

Emilia Clarke lädt zum "Game of Thrones"-Setbesuch, teast Finale (Update)
0 Kommentare - Fr, 25.05.2018 von S. Spichala
Emilia Clarke will einem Fan und Freund einen Blick auf das Set von "Game of Thrones" Staffel 8 in Belfast ermöglichen. Ob das klappt, zeigt ein lustiges Omaze-Video.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Emilia Clarke lädt zum "Game of Thrones"-Setbesuch, teast Finale

Update: Jetzt macht uns Emilia Clarke aber neugierig. In einem Interview mit Vanity Fair spricht die Darstellerin der Mutter der Drachen über ihre letzten Szenen vor der Game of Thrones-Kamera. Diese hätten sie völlig fertig gemacht, erklärt sie. Sie wisse, dass es einen bleibenden Eindruck hinterlassen werde, was Daenerys ist, beginnt sie einen weiteren Satz und bricht dann ab.

Wenn das nicht mysteriös und... fast ein wenig finster klingt. Was erhofft ihr euch von dem Game of Thrones-Finale?

++++

Ganz einfach wird es auch für eine Drachenmutter nicht, das Set von Game of Thrones Staffel 8, der bekanntlich finalen Runde, zu betreten. Gedreht wird in Belfast, doch dort rennt Emilia Clarke trotz Daenerys-Look erst einmal vor verschlossene Türen. Alles streng unter Verschluss. Doch so schnell gibt Daenerys natürlich nicht auf. Ob es ihr gelingt und sich damit auch für uns ein Blick hinter die Kulissen erhaschen lässt, zeigt euch das ganz unten angehängte Video.

Kleiner Spoiler, zumindest bekommt man das Drehbuch und noch einen weiteren Game of Thrones-Star zu Gesicht. Das Ganze soll einem Gewinnspiel dienen, der Gewinn ist eine dann wirklich erfolgreichere Settour inklusive Lunch mit der Drachenqueen. Spaß macht ihr erster Versuch im Video aber allemal.

Viel weiß man über die letzten Folgen von Game of Thrones noch nicht, aber es wird wohl eine Megaschlacht geben - irgendwie erwartbar, das gehört zu einem Westeros-Showdown dazu, und es war klar, dass man noch einmal eine Schippe drauf legt. Watchers on the Wall lagen mit ihren Gerüchten meist richtig, und so wird an den 55 Nächten, in denen sie gedreht werden soll, auch was dran sein.

Vielleicht gibt es auf der Comic-Con in San Diego etwas zu Game of Thrones Staffel 8 zu sehen, auch wenn wir uns für den Start noch bis 2019 gedulden müssen.

Quelle: Omaze
Erfahre mehr: #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?