Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kevin - Allein zu Haus

News Details Kritik Trailer
Nur Werbung von Google

Macaulay Culkin wieder "Allein zu Haus" - oder auch nicht! (Update)

Macaulay Culkin wieder "Allein zu Haus" - oder auch nicht! (Update)
7 Kommentare - Mo, 04.02.2019 von N. Sälzle
Macaulay Culkin hat sich dazu hinreißen lassen, für einen Werbespot seine weltbekannte Rolle wieder einzunehmen. So süß wie früher ist er nicht mehr, dafür hat er jetzt den Google Assistant.

++ Update vom 04.02.2019: Es geht noch weiter! Zum Super Bowl weckt Google Home erneut Erinnerungen an Kevin - Allein zu Haus, diesmal mit "Harry" Joe Pesci (lange nicht gesehen!) in der Hauptrolle. Was dabei herausgekommen ist, lässt sich unten anschauen.

++ News vom 20.12.2018: Nicht zu fassen, Macaulay Culkin spielt noch mal seinen Kevin McCallister - leider (?) nur in einer neuen Werbung für den Google Assistant. Die ist anlässlich der Jahreszeit schön weihnachtlich gestaltet, und vor diesem Hintergrund bietet sich Kevin - Allein zu Haus ja geradezu an. 28 Jahre, nachdem der Film zum Weihnachts-Dauerbrenner wurde.

Auf dem Programm steht in dem Spot alles, was für Klein-Kevin damals schon Bedeutung hatte: das Herumhüpfen auf dem Bett, das Verspeisen von Junkfood (ohne die fette Käsepizza geht es natürlich auch nicht!) und das Schauen wenig anspruchsvoller TV-Unterhaltung. Doch diesmal muss er die Zeit zu Hause nicht allein verbringen, denn der Google Assistant leistet ihm nützliche Gesellschaft. Aber seht am besten selbst!

Quelle: Google
Erfahre mehr: #SuperBowl, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.12.2018 14:57 Uhr | Editiert am 20.12.2018 - 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Da Macaulay Culkin 2015 für die Webserie "Dryvers" schonmal in seiner Rolle als Kevin McCallister zurückkehrte, haut mich diese Google-Weihnachts-Werbung jetzt nicht so sehr vom Hocker. Zumal dort eben nur bekannte Szenen nachgestellt werden, während die "Drivers"-Episode Kevins Leben weiterspinnt.


@Ormau
"Richtig Geil, wäre, wenn Culkin die Hauptrolle in Ryan Reynolds geplanten "Stoned Alone" bekommt. Zugekiffter Typ wimmelt Einbrecher ab. Das passt wenigstens zum vergangenen Erscheinungsbild Culkins."

Entweder das oder er hätte die Schurkenrolle im kommenden Home-Invasion-Horrorfilm "Knuckleball" spielen sollen, in dem ein Junge das Haus seines Großvaters vor einem Eindringling schützen muss.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
20.12.2018 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Richtig Geil, wäre, wenn Culkin die Hauptrolle in Ryan Reynolds geplanten "Stoned Alone" bekommt. Zugekiffter Typ wimmelt Einbrecher ab. Das passt wenigstens zum vergangenen Erscheinungsbild Culkins.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.12.2018 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Absolut genial laughing

Freut mich, dass es bei ihm scheinbar wieder aufwärts geht.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.12.2018 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Krass, wie viel Präsenz der junge Mann dieses Weihnachten bzw. in der Zeit davor so zeigt. Erst Gast bei Red Letter Media (Einmal bei ReView, Einmal bei BotW), dann Gast beim Angry Videogame Nerd/Cinemassacre (Einmal bei AVGN, Einmal bei James and Mike), dazu der selbst produzierte Fake-Trailer zu Home Alone Christmas Reunion, der richtig Bock auf n Revival machte und nun das.

Wäre ja schon cool, falls Mack sich wirklich nochmal hinreißen lassen würde irgendwas mit seinem alten Franchise anzufangen, nachdem die drei Fortsetzungen (ja es gibt inzwischen 5 Home Alone Filme, einer davon lief sogar noch im Kino, zwei waren Direct-To-DVD bzw. TV-Specials in den USA) ohne ihn ja dem Vernehmen nach zunehmend trashiger wurden.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.12.2018 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Verdammt... wenn man den zurecht bügelt, sieht der ja aus wie früher... das schreit ja gerade zu nach einem Comeback!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.12.2018 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ok, als ich die Headline gelesen habe, dachte ich erst, es dreht nochmal nen Film und man versucht ihn irgendwie in die Rolle des vergessenen wieder reinzuzwängen, aber ganz ehrlich, das Video ist mehr als genial, finde ich richtig richtig gut.

War das im RAM eigentlich die Stimme von Joe Pesci? tongue-out

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
20.12.2018 05:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 210 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Genial, ist echt gut gelungen! Da wünscht man sich ja fast ne Fortsetzung mit ihm...aber nur fast laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY