Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete Kills

News Details Kritik Trailer
Machete Kills

"Machete Kills": Danny Trejo knutscht auch Zoe Saldana

"Machete Kills": Danny Trejo knutscht auch Zoe Saldana
5 Kommentare - Mo, 28.05.2012 von R. Lukas
"Avatar"-Amazone Zoe Saldana verleiht Robert Rodriguez Actioner "Machete Kills" noch mehr Frauenpower.

Wer denkt, dass bei Machete Kills mit Jessica Alba, Michelle Rodríguez, Amber Heard und Sofia Vergara schon genug hübsche Frauen mitspielen, irrt sich gewaltig. Hauptdarsteller Danny Trejo plauderte jetzt in einem Interview aus, dass er dort auch Zoe Saldana (Colombiana, Avatar - Aufbruch nach Pandora) küssen darf. Welche Rolle sie übernimmt, ließ er aber offen.

Weiter sagte Trejo, die Fortsetzung werde noch deutlich übertriebener sein als Machete. Diesmal wird Ex-Bundespolizist Machete von der amerikanischen Regierung angeheuert. Sein Auftrag: Er soll einen durchgeknallten Waffendealer (Mel Gibson) aus dem Weg räumen, der damit droht, eine tödliche Rakete abzufeuern. Dafür muss er sich quer durch Mexiko kämpfen.

Die Dreharbeiten zu Machete Kills sollen demnächst in Austin, Texas starten. Neuzugang Saldana stand bis vor kurzem noch als Uhura für Star Trek 2 vor der Kamera. Derzeit dreht sie an der Seite von Christian Bale und vielen anderen den ambitionierten Rache-Thriller Out of the Furnace.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
30.05.2012 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Machete war ein toller Film und ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung. Paar heiße Weiber sind in so einem Streifen nie verkehrt und es können ruhig mehr dazustoßen (was allerdings unwahrscheinlich ist). Das Auge ist natürlich mit ;)
Avatar
Devilsoul : : D?mon
30.05.2012 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Also wenn der Film nur halb so gut wie sein Vorgänger wird, dann bin ich schon zufrieden. Denke aber, dass er vielleicht sogar noch besser wird. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf diesen Film.
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
28.05.2012 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
>Mel Gibson, Danny Trejo< die beiden reichen allemal. Paar hübsche Frauen sind nie verkehrt, mal sehen wie sich Saldana da einreiht. Vermutlich wird sie irgend eine Heiße Braut spielen das die Revolution anführt (oh halt das gibts ja schon).
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
28.05.2012 03:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Sehr gut! Auf diesen durchgeknallten-Chaos-Streifen freu ich mich total.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.05.2012 01:10 Uhr | Editiert am 28.05.2012 - 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Saldana gefiel mir vor allem in Colombiana sehr gut - ein Gewinn für Machete 2 - bzw. Machete Kills - allemal!!
Forum Neues Thema
AnzeigeY