Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete Kills

News Details Kritik Trailer
Machete Kills

"Machete kills": Mel Gibson an der Seite von Danny Trejo

"Machete kills": Mel Gibson an der Seite von Danny Trejo
10 Kommentare - Di, 24.04.2012 von Moviejones
Robert Rodriguez will in "Machete Kills" mit Mel "Mad Max" Gibson zusammenarbeiten.

Es geht stetig voran mit der Fortsetzung Machete Kills. Die Dreharbeiten sollen bald beginnen, damit Rodriguez im Anschluss sofort Sin City 2 - A Dame To Kill For drehen kann. Doch zuvor muss die Besetzung von Machete Kills stehen.

Neben Hauptdarsteller Danny Trejo wird dieses Mal auch Mel Gibson im Film zu sehen sein, angeblich stehen die Verhandlungen mit dem Darsteller kurz vor dem Abschluss. Welche Rolle Gibson übernimmt, bleibt noch offen, sein Name kursiert aber schon länger im Zusammenhang mit der Machete-Fortsetzung.

Anscheinend möchte Rodriguez Gibson eine Chance geben oder er mag dessen Bad-Guy-Image, der durch sein Verhalten in den letzten Jahren in Hollywood in Missgunst gefallen ist. Der verlogene Rausschmiss am Hangover 2-Set war die Folge. Wenn man jemanden wie Gibson, der zweifelsohne polarisiert, rausschmeißt, sollte ein Vergewaltiger wie Tyson auch vor die Tür gesetzt werden.

Zwar möchte Rodriguez Machete Kills komplett allein drehen, sollte es aber Terminschwierigkeiten wegen Sin City 2 geben, würde er die Arbeit auch an einen anderen Regisseur abgeben.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
27.04.2012 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Strubi - "Selbst ich sage im Zorn Dinge, die ich natürlich keinesfalls wirklich so meine - sonst wären wirklich eine Menge Mütter von Freunden von mir im horizontalen Gewerbe tätig. " - muahahahahaaaaaaaaahhhaaaaaa!

Klar muss man immer differenzieren - ob jemand tatsächlich eine gewisse Einstellung hat oder "nur" im Zorn mal Blödsinn daher quatscht.. und sich eben auch immer überlegen, ob man jemandem, selbst wenn er menschlich "daneben" ist, nicht trotzdem seine schauspielerische Leistung zuerkennen kann - auch wenn er menschlich eben niemand wäre, zu dem man Kontakt haben wollte - bis zu gewissen Grenzen natürlich - manches ist einfach inakzeptabel und kann einem alles andere, was derjenige sonst an guten Qualitäten haben mag, absolut vermiesen.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
25.04.2012 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Wir Freunde des bewegten Films verdanken Mr. Gibson eine ganze Reihe von wirklich herrausragenden Produktionen: "Mad Max", "Braveheard", "Der Patriot" oder - um meinen persönlichen Liebling von ihm zu nennen - "Wir waren Helden". Aber auch hinter der Kamera weiß Mr. Gibson zu überzeugen - seine "Passion Christi" hat, bei aller Grausamkeit, eine morbide Faszination.

Mr. Gibson ist also ein waschechter Filmstar - unglücklicherweise ist er aber wohl auch - und die Fotos aus der Presse scheinen da ja eindeutig zu sein - ein Choleriker. Das sind im privaten umgang sicherlich sehr unangenehme Menschen.

Ist für mich als Filmkonsument aber der persönliche Charakter eines Beteiligten wichtig? Grundsätzlich würde ich hier mit "nein" antworten - aber es gibt natürlich ein "aber". Mr. Gibson ist, wie schon gesagt, ein Star. Damit hat er, ob er es will oder nicht, eine Vorbildfunktion. Aber werden jetzt die Kinder dieser Welt fluchend und wütend durch die Straßen rennen? Wohl eher nicht.
Selbst wenn Mr. Gibson ein Antisemit sein sollte - dann darf er das in den USA mit Bezug auf seine Bürgerrechte sein.

Selbst ich sage im Zorn Dinge, die ich natürlich keinesfalls wirklich so meine - sonst wären wirklich eine Menge Mütter von Freunden von mir im horizontalen Gewerbe tätig.

Aber Hollywood und die Meinungsmacher dort sind gnadenlos und haben aus Mr. Gibson einen irren, um sich schlagenden Judenhasser gemacht und damit effiktiv die Karriere dieses Mannes beendet.

Und das ist dann genau das Material, dass sich das Duo Tarantino / Rodriguez bevorzugt für ihre Projekte holen. Ich freu mich Machete!
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
24.04.2012 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mel, na dann heißt es gespannt sein. Der Vorgänger wusste zu unterhalten.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
24.04.2012 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Neben Mel Gibson und Charlie Sheen, hat sich auch Megan Fox in die Nesseln gesetzt, als sie Bay mit Hitler verglich!
Antisemitismus und Beleidigungen in dieser Richtung sind Garanten für den sicheren Absturz in Hollywood.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.04.2012 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Leben und Leben lassen!

Man sollte Mel Gibson nicht nach seinen Privaten Problemen bewerten!
Die Mel Gibson Story wurde extrem aufgebauscht, und mir scheint es so als wolle Hollywood an Mel ein Exempel statuieren!

Jeder Promi hat doch Dreck am Stecken!
Wenn man jeden abschiessen würde der Drogen konsumiert, oder Alkoholprobleme hat, würde es in Hollywood,
Schauspielermässig ziemlich mager aussehen!



And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
24.04.2012 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
vor ein paar tagen im TV gesehen und gehört:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/neue-tonbandaufnahmen-mel-gibson-wettert-gegen-juedischen-drehbuchautor-1815535.html

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/mel-gibson/beweis-fuer-ausraster-23745838.bild.html

was ist los mit mel ? kann mich nicht erinnern, dass früher (vor seiner Festnahme 2006) über cholerische anfälle von ihm berichtet wurde.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
24.04.2012 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber aus legatoshred´s Tastatur kam doch noch nie ein ordentlicher Kommentar ^^
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.04.2012 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@legatoshred

Interessanter Beitrag. Ich kann mir zwar denken was da stehen soll, den Sinn der Art versteh ich aber nicht so ganz. Oder ist die Tastatur im Eimer?^^

Also mich würde es freuen wenn das mit Mel Gibson klappt. Ich hab seine Filme und ihn als Schauspieler immer sehr gemocht. Privat scheint er nicht unbedingt der netteste der netten zu sein, aber iwie habe ich so das dumpfe Gefühl das auch seine Ex-Frau da nicht sooooo ganz unschuldig ist wenn plötzlich iwelche Tapes auftauchen die zufällig entstanden sind und die sich nur in ihrem Besitzt befanden und die niemals veröffentlicht werden sollten und es doch wurden und die Ex-Frau aber üüüüüüüberhaupt nichts dafür kann. Naja unschuldig ist Mel da sicher absolut nicht, aber es gibt immer zwei Seiten einer Medaile.

Und das mit Hangover 2 da schließe ich mich komplett MovieJones an. Das ist schon sehr merkwürdig und riecht sehr verlogen. Da spielte wohl wieder mal das gute Geld eine große Rolle. Tyson kam gut an im ersten Teil. Bei Mel Gibson wusste man nicht wie er ankommen würde aufgrund seiner Schlagzeilen. Ich weiß warum ich Hangover 2 nicht im Kino gesehen habe.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.04.2012 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Laptop Numlock aus herr Legatoshred wink

Ich wäre sehr enttäuscht, wenn die Regie an jemand anderen gehen würde, da Rodriguez dreckiger Stil überhaupt erst aus Machete gemacht hat, was er war. Und das Gibson mit von der Partie ist, egal wie verrückt er sich in letzter Zeit aufführt, freut mich. Darstellerisch ist er nämlich nach wie vor top.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
24.04.2012 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
wenn er d5E reg5e abg5bt 26tz 5ch
Forum Neues Thema
AnzeigeY