Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Ayer die Mädelz, Gibson die Jungs?

Mad Gibson Squad? Mel Gibson für "Suicide Squad 2" im Visier (Update)

Mad Gibson Squad? Mel Gibson für "Suicide Squad 2" im Visier (Update)
68 Kommentare - Di, 28.02.2017 von Moviejones
Bekanntlich ist David Ayer mit "Gotham City Sirens" schon busy, da überlässt er "Suicide Squad 2" anderen Händen - vielleicht denen von Ex-Mad Max Mel Gibson.

Update 2: Bei den Oscars wurde Mel Gibson auch auf Suicide Squad 2 und die Gerüchte um seine Person angesprochen. Keine Ahnung, sagte er gegenüber Entertainment Tonight, er habe sich nur mit ein paar Leuten getroffen. Noch ist kein Deal unter Dach und Fach. Aber es mache einfach Spaß, über Storys zu quatschen, das liebt er. Und wenn man daraus irgendeine Art von Konzept entwickelt kann, gut. Mal schauen, meint Gibson!

++++

Update: Mel Gibson bestätigte nun auch selbst, für eine Suicide Squad-Fortsetzung so etwas wie ein erstes Date mit Warner Bros. zu haben, berichtet Batman-News.com. Via Variety wurde zudem offenbar, wer neben ihm und Daniel Espinosa (Safe House - Niemand ist sicher) noch anvisiert wird: Zombieland-Regisseur Richard Fleischer und Jonathan Levine (50/50 - Freunde fürs (Über)Leben). Wie findet ihr die Auswahl?

++++

Mit verrückter Action kennt sich Mad Max-Titelstar Mel Gibson gut aus, da erscheint es gar nicht so unpassend, dass Warner Bros. ihn als Regisseur für eine Suicide Squad-Fortsetzung ins Auge fasst. Beim Original führte bekanntlich David Ayer Regie, doch der war ja schon damit nicht ganz glücklich und soll zudem schon den Harley-Quinn-Film Gotham City Sirens mit Rückkehrerin Margot Robbie und weiteren Antiheldinnen und Schurkinnen des DC-Universums.machen. Wir hatten uns schon gefragt, wie Ayer beides stemmen will.

Offiziell ist Gibsons Regie noch nicht, doch er soll mit dem Material gut vertraut sein. Warner Bros. schaut sich für Suicide Squad 2 aber auch noch andere Regisseure an, darunter Daniel Espinosa. Mit Hacksaw Ridge - Die Entscheidung ist für Gibson ein Karriere-Wendepunkt für ein großes Comeback eingetreten, vielleicht ist der Sprung ins DC-Becken nun wirklich seine nächste Stufe neben einigen anderen Filmen in der Pipeline. Warten wir es ab.

Was auch immer man von Suicide Squad hält, das Box Office gab genug her, eine Fortsetzung voranzutreiben, ein Deadshot-Spin-off ist bekanntlich ebenfalls im Gespräch. Derweil plant "Joker" Jared Leto sein Spielfilm-Regiedebüt mit Paramounts 77, einem Crime-Thriller aus der Feder von James Ellroy (L.A. Confidential - Jeder hat seinen Preis), dessen Drehbuch David Matthews (Boardwalk Empire) überarbeitet. Die Story spielt 1974 im politisch aufgeheizten Los Angeles. Zwei Polizisten tun sich zusammen, um die entführte Erbin Patty Hearst zu befreien, während sie gleichzeitig die brutale Ermordung eines ihrer Kollegen untersuchen. Dabei decken sie nicht nur Korruption und Verbrechen auf, sondern auch eine dunkle Verschwörung.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.02.2017 21:25 Uhr | Editiert am 01.03.2017 - 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ChrisGenieNolan:

Hä? Wie soll den Batsi in WW vorkommen? Ich dachte der Film spielt im ersten Weltkrieg? Wieso also Timeline in BvS??

Edit: Ziehe die Frage zurück, habe diese Aussage gefunden:

Dass die Geschichte über das Abenteuer von Wonder Woman und dem amerikanischen Pilot Steve Trevor (Chris Pine) von einer Rahmenhandlung eingefasst sein soll, die in der Gegenwart (nach „Batman V Superman“) spielt, ist bereits bekannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2017 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und Gerüchte zu folgen, sollen Batman bzw Bruce Wayne in WW vorkommen. Die Timeline spielt in BvS ...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.02.2017 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@AlexanderDeLarge:

Ja, das könnte ich mir schon auch interessant vorstellen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der gute Mel da Interesse dran hat und wie man dem Update der Meldung entnehmen kann (was ich ja auch schon kommentiert hatte), ist selbst über die Regie noch nicht wirklich ernsthaft gesprochen. Eine Beteiligung jedweder Art ist also eher hypothetisch, zumimdest bis jetzt. Aber wie gesagt, ich war schon immer Fan von Mel Gibson. Egal in welcher Form er beteiligt wäre, mir würde es gefallen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
28.02.2017 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@sublim Ja du hast recht habe die New so schnell überflogen dass ich annahm er spielt auch mit. Wäre doch aber klasse wenn er mitspielt oder etwa nicht?

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.02.2017 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@AlexanderDeLarge:

Soweit ich weiss, ging es lediglich darum, dass er Regie führen soll, davon, dass er mitspielt, war meines Wissens nicht die Rede. Sollte ich das falsch verstanden haben, dann mea culpa^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
28.02.2017 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Also ich fand Suicide Squad eher mittelmäßig. Hatte mehr erwartet und fand ihn auch etwas zu weich. Sollte Mel Gibson mitspielen, wäre es jedoch ein Grund für mcih den zweiten doch zu schauen

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.02.2017 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Keine Ahnung, sagte er (Mel Gibson) gegenüber Entertainment Tonight, er habe sich nur mit ein paar Leuten getroffen.

Mit anderen Worten, alles wiedermal nur belangloses Gelaber, aus dem wieder mehr gemacht wurde, als es war.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2017 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh ja... Bitte WB/DC ... Lass dieser mann SSQ 2 lenken. Ich glaube das werde alle Gemüter hier glücklich machen laughing .. Und PS: David Ayer hat Black Mask gewittert.. es sieht danach aus, das die Böse gegen die böse in GCS miteinandern zu tun haben. Also sollte das der fall sein ? Bitte herdamit.. Black Mask ist ehe einer meiner wunsch, mal in leinwand bewundern zu dürfen ^^

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.02.2017 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@theduke: Danke fürs Hütchen. Hätte ich die Info vor ca. 2 Wochen nicht selbst gebraucht, hätte ich es auch nicht wirklich gewusst!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.02.2017 22:35 Uhr | Editiert am 18.02.2017 - 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Hey, kein Ding. Brauchst dich nicht bei mir entschuldigen. Alles gut. Beim nächsten Mal isses wieder anders herum wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.02.2017 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@WiNg Hut von mir und ein Dank für die Berichtigung und das du die Gesetzeslage hier gepostet hast. Entweder war ich auf dem falschen Dampfer oder mir hatte der damalige Kinobetreiber eine falsche Info gegeben.

@sublim somit mein sorry das ich dachte das du falsch liegst. Aber gut das man hier bei MJ auch mal Gesetzeslagen lernt die ich anders kannte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.02.2017 19:21 Uhr | Editiert am 17.02.2017 - 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@jerichocane

Ein menschenverachtender Comic oder Film (z.B. Sabotage) bleibt verachtend, egal wie viele Menschen ihn toll finden. Das war meine Aussage und daher der Vergleich. Und wenn die Suicide Squad Comics tatsächlich so wie Sabotage sein sollen, dann kann ich auf eine entsprechende Filmadaption, was bei Mel Gibson nicht unwahrscheinlich ist, gerne verzichten.

Die Suicide Squad "Studioversion", die wir im Kino gesehen haben, hätte durchaus brutaler sein können, da gebe ich dir/euch Recht. Nichtsdestotrotz rechne ich dem Film hoch an, dass er Menschen nicht wie Dreck behandelt - weder die Squad selbst, noch deren Gegner oder Zivilisten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.02.2017 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@WiNgZzz:

allerdings wollte ich meinem Sohn die vermutlich unausweichliche Enttäuschung nicht anttun.

Ja, es gibt kaum etwas schlimmeres für Eltern, als enttäuschte Kinderaugen. Warte lieber noch ein bisschen, dann lohnt sich der Kinobesuch auch und es wird ein unvergessliches Erlebnis.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
17.02.2017 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@WiNgZzz jep.,..jetzt sehe ich es auch! laughing

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.02.2017 09:19 Uhr | Editiert am 17.02.2017 - 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@sublim: Wir hatten das Thema ja schon die Tage, hatte auch erst drüber nachgedacht es bei Lego Batman "einfach mal zu probieren", allerdings wollte ich meinem Sohn die vermutlich unausweichliche Enttäuschung nicht anttun!

@shred: Wie aus meinem letzten Kommentar ja unmissverständlich hervorgeht! wink

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY