AnzeigeN
AnzeigeN

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
Dunkle Zeiten für Sparrow & Thor

Männerrunde: Story, Cast, Pics "The Predator", "Pirates 5" & "Thor 3" (Update)

Männerrunde: Story, Cast, Pics "The Predator", "Pirates 5" & "Thor 3" (Update)
16 Kommentare - Mo, 09.01.2017 von S. Spichala
Prächtig, die Studios geben volle Power und hauen massig Infos raus. Hier gesammelt Synopsis, Castinfos und Bilder zu "The Predator", "Pirates 5" und "Thor 3 - Ragnarok".

Update: The Predator bekommt weiteren Zuwachs mit Keegan-Michael Key (Keanu). Die Beschreibung seiner Rolle ist dürftig, er wird sich mit den Charakteren von Holbrook und Rhodes zusammentun, um gegen die Kreaturen anzutreten.

++++

Verdammt viele Powertypen, zu denen wir euch endlich einiges mehr erzählen und via Bilder zeigen können. Legen wir mit Shane Blacks The Predator los, hier gibt es einen Castzuwachs zu vermelden. Moonlight-Star Trevante Rhodes ist frisch an Bord. Er spielt einen Ex-Marine an der Seite von Boyd Holbrook und Olivia Munn. Im Februar soll es mit dem Dreh losgehen, entsprechend dürften bald mehr Castinfos folgen. Zur Story hält man sich hier noch bedeckt, dafür gibt es mehr Infos jetzt zu Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache und Thor 3 - Ragnarok:

"Fluch der Karibik 5" Synopsis & Comebacks

Johnny Depps Jack Sparrow bekommt ein neues Schiff! Oder eher Wrack: Sparrow befindet sich in einer Down-Phase, das Schicksal ist ihm gar nicht gewogen. Und dann kommen da auch noch plötzlich geisterhafte tödliche Seefahrer unter der Führung des schrecklichen Captain Salazar (Javier Bardem) daher, die dem Bermudadreieck entflohen sind und sich auf die mörderische Jagd nach Piraten machen - vornehmlich Jack. Um sich zu retten, braucht er den legendären Dreizack von Poseidon. Doch um daran zu kommen, muss er sich mit der brillanten schönen Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario) und dem jungen Royal Navy-Seefahrer Henry (Brenton Thwaites) zusammentun. Am Steuer eines winzigen schäbigen Schiffs, der Dying Gull, muss er mehr schaffen, als die Winde des Schicksals zu drehen, um seinen bisher schlimmsten Feind zu besiegen.

Neben schon Genannten sind in Pirates of the Caribbean 5 noch Wiederkehrer Geoffrey Rush als Barbossa, Golshifteh Farahani als Seehexe Shansi, Kevin R. McNally als Joshamee Gibbs, Stephen Graham als Scrum und David Wenham als Scarfield dabei. Zudem sollen Orlando Bloom und Keira Knightley wiederkehren, das ist aber noch nicht offiziell bestätigt. Deutscher Kinostart ist am 25. Mai.

"Thor 3" Synopsis & Setbilder

Einiges wusste man schon, nun ist die offizielle Synopsis zu Thor 3 - Ragnarok da: Auch Thor (Chris Hemsworth) erwischt reichlich Gegenwind, entthront und ohne Hammer findet er sich auf der anderen Seite des Universums wieder und versucht in einem Wettrennen gegen die Zeit nach Asgard zurückzukehren, um Ragnarok zu stoppen - was soviel bedeutet wie die Zerstörung seiner Heimatwelt und der asgardischen Zivilisation - ausgelöst unter der Hand einer neuen allmächtigen Bedrohung, der skrupellosen Hela. Doch bevor er damit beginnen kann, muss er erst einen Gladiatorenkampf bestehen - gegen den unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo)!

Damit sind so ziemlich alle Gerüchte bestätigt in puncto "Planet Hulk"-Storyline. Neue Setfotos zu Thor 3 gibt es ebenfalls zu sehen, beim Klick auf die Quelle ganz unten. Deutscher Kinostart ist am 26. Oktober.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.01.2017 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Naja ohne Hammer wird dann natürlich etwas schwer gegen den Hulk aber mal sehen wie er sich ohne mjölnir so schlägt ^^

Sterblich und ohne Kräfte wie im ersten Teil ist er ja nicht das heißt er hat trotzdem noch ordentlich Power nur kann ich mir derzeit noch nicht vorstellen wie er ohne Hammer gegen den Hulk bestehen soll. Das alles hört sich aber einfach nur richtig richtig gut an, der Film wird der Hammer ;)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN