Anzeige
Anzeige
Anzeige

96 Hours - Taken 2

News Details Kritik Trailer
96 Hours - Taken 2

Maggie Grace in "96 Hours 2" zurück

Maggie Grace in "96 Hours 2" zurück
6 Kommentare - Fr, 08.04.2011 von Moviejones
Maggie Grace, bekannt aus der Erfolgsserie "Lost", wird auch in der Fortsetzung von "96 Hours" wieder dabei sein.

Die Hauptrolle und den Löwenanteil, warum 96 Hours so toll war, ist sicher Liam Neeson zuzuschreiben. Aber wenn sein Tochter, gespielt von Maggie Grace, nicht entführt worden wäre, hätte Neeson wohl die ganze Zeit im Film dumm rum gesessen.

Umso erfreulicher ist es zu hören, dass in 96 Hours 2 nicht nur Neeson wieder dabei sein wird, sondern auch Maggie Grace als seine Tochter. Damit ist vor der Kamera alles soweit beim alten, nur hinter der Kamera tut sich etwas, da Olivier Megaton anstelle von Pierre Morel die Regie übernehmen wird. Luc Besson ist erneut als Produzent an Bord.

Wie Maggie Grace in die Handlung von 96 Hours 2 passt, ist aktuell noch unklar - hoffentlich wird sie nicht erneut entführt. Lustige Randnotiz derweil: Grace spielt auch neben Guy Pearce in Lockout mit, einem Film, der als "96 Hours im Weltall" beschrieben wird.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.04.2011 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
vielleicht wird zur abwechslung auch mal seine ex frau entführt, wobei...

die wäre es nich wert gerettet zu werden...^^ lol
(=0:
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
08.04.2011 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Auch ich sehe einem zweiten Teil skeptisch entgegen. Wird die Tochter wieder entführt? Beim ersten Mal hat das ja noch geklappt. Für mich wirkt das ja schon fast wieder wie ein Reboot. Naja mal schauen wie sich alles entwickelt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.04.2011 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
genau..^^
(=0:
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
08.04.2011 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Bin ebenfalls skeptisch.den ersten fand ich wirklich klasse.
beim zweiten film steht und fällt wirklich alles mit der Story.
Hoffentlich wirds kein Abklatsch und wenn doch dann bitte seeehhhr subtil smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.04.2011 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich stehe einer fortsetzung etwas skeptisch gegenüber. auch wenn mir der erste film sehr gut gefallen hat.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.04.2011 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also ich finde es wirklich GUT, dass sie da die continuity wahren und Neeson und Grace wieder als Vater-Tochter-Gespann auftreten lassen, ist einfach passend so und wäre blöd, wenn man da einfach ne andere Schauspielerin als Tochter auftreten ließen. Trotzdem halte ich´s wie die Joneser und sage: Nochmal entführen, NEIN DANKE.

96 Hours war mehr oder weniger ein Überraschungshit mit erstaunlicher Härte und einem großartigen Rampage-Auftritt von Neeson. Nochmal brauche ich nicht genau das gleiche. Eigentlich brauche ich gar keine Fortsetzung...aber wenn schon, dann bitte nicht wieder genau das gleiche. Ich hoffe auch, dass der fertige Film einen anderen Titel als 96 Hours 2 bekommt und eventuell einfach in eine ganz andere Richtung geht. Neeson darf ja gerne wieder kompromisslos rumballern, aber dann bitte wegen was anderem wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY