Anzeige
Anzeige
Anzeige

Magic - The Gathering

News Details Reviews Trailer Galerie
Der Erste im Voice Cast

"Magic: The Gathering" ohne die Russos, dafür mit Brandon Routh

"Magic: The Gathering" ohne die Russos, dafür mit Brandon Routh
1 Kommentar - Mi, 25.08.2021 von N. Sälzle
"Magic - The Gathering" verliert die Russo-Brüder. Dafür steht der erste Name für den Voice Cast der Netflix-Serie fest.

Erinnert ihr euch noch an die Ankündigung der Magic - The Gathering-Serie bei Netflix? Nicht traurig sein, wenn nicht. Es ist schon eine Weile her. Im Juni 2019 ließ Netflix sein Publikum und Interessierte wissen, dass eine Serie zu dem beliebten Spiel in Arbeit ist. Obwohl es sich um eine Animationsserie handelt, tat sich während der pandemiegeplagten vergangenen 1,5 Jahre nichts.

Dafür musste das Vorhaben jüngst den Ausstieg der Russo-Brüder hinnehmen. Gute Nachrichten gibt es aber dennoch. Die Drehbücher für Magic - The Gathering Staffel 1 sind fertiggestellt und mit Jeff Klein (Transformers Prime) hat man jemanden gefunden, der sich nach dem Ausstieg der Russos um die Serie kümmert. Als Co-Executive Producer und Story Editor stieg außerdem Steve Meleching (Star Wars - The Clone Wars) ein.

Darüber hinaus begann man nun damit, den Cast der Magic - The Gathering-Serie zu bilden. Den Anfang macht Brandon Routh, den ihr vielleicht noch als Superman aus Superman Returns oder eben als Ray Palmer / The Atom aus dem Arrow-verse kennt.

Routh wird Gideon seine Stimme leihen, der als Held aus den Ebenen das Magic - The Gathering-Multiversum ergründet.

Derzeit strebt Netflix einen Start der Serie Ende 2022 an. Die Premiere soll mit der Veröffentlichung eines Romans zusammenfallen, der sich in die Handlung der Serie einfügt.

Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.08.2021 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.564 | Reviews: 38 | Hüte: 581

Da es um das Projekt so lange still war, hab ich natürlich ebenfalls nix mitbekommen. So gesehen ist dann diese News nicht so positiv, sind die Russos doch als Geeks bekannt und ich wette, die haben sich auch mit dem Spiel auseinander gesetzt.

Aber mal abwarten, bis Ende 2022 kann viel passieren. Hoffentlich wird die Animationsserie ansprechend, so dass vielleicht auch die Lust auf eine Realserie aufkommt.

Forum Neues Thema
Anzeige