Anzeige
Anzeige
Anzeige

Encanto

News Details Kritik Trailer
Magisches Haus, magische Familie

Magisch & Rot: Der Trailer zu Disneys "Encanto" & Pixars "Rot" (Update)

Magisch & Rot: Der Trailer zu Disneys "Encanto" & Pixars "Rot" (Update)
4 Kommentare - Di, 13.07.2021 von S. Spichala
Die Macher von "Zoomania" wollen euch im November mit "Encanto" verzaubern. Pixar wiederum bietet 2022 ein Hulk-like Wut- und Scham-Monster für die junge Generation in "Rot", auch dazu ist der Trailer da samt Poster.

++ Update vom 13.07.2021: Disney/Pixar stellen ihren neuen Animationsfilm Rot für Frühling 2022 im neuen Trailer und Poster vor, der sich im Original Turning Red nennt. Der US-Start war mal für den 11. März 2022 anvisiert, doch von dem liest man im Trailer noch nichts. Hier der Trailer, auch auf Deutsch:

"Rot" Trailer 1

"Rot" Trailer 1 (dt.)

Und hier das Poster:

ROT erzählt die Geschichte der 13-jährigen Mei Lee, die neben den täglichen Herausforderungen eines Teenagers noch ein weiteres Problem hat. Mei Lee verwandelt sich schlagartig in einen riesigen knallroten Panda, sobald sie sich aufregt – was als Teenager praktisch ständig der Fall ist. Und zu allem Überfluss muss sie auch mit ihrer überfürsorglichen Mutter Ming, die ihrer Tochter kaum von der Seite weicht, zurechtkommen.

++ News vom 10.07.2021: Zumindest bisher sieht es so aus, als könnte der neue Animationsfilm der Zoomania-Macher Encanto tatsächlich wieder einmal ganz regulär ins Kino kommen, auf dem Poster oder im nun ersten Trailer ist jedenfalls noch nichts von Disney+ zu lesen. Hoffen wir also auf einen guten Winter! Mit dann diesem magischen Abenteuer:

"Encanto" Trailer 1

"Encanto" Trailer 1 (dt.)

Die Madrigals sind eine ungewöhnliche Familie, die tief versteckt in den Bergen Kolumbiens an einem wundersamen, verzauberten Ort namens "Encanto" leben. Die Magie des "Encanto" hat jedes Kind der Familie mit einer einzigartigen Gabe gesegnet, von Superkräften bis hin zur Kraft des Heilens - jedes Kind hat eine besondere Fähigkeit. Jedes Kind außer Mirabel. Doch als sie herausfindet, dass ihr geliebtes Encanto in Gefahr ist, wird Mirabel bewusst, dass sie allein die letzte Hoffnung für ihre außergewöhnliche Familie und ihr wunderbares Zuhause sein könnte...

Der Start von Encanto ist für November 2021 anvisiert, der genaue Termin ist noch offen. Für den deutschen Trailer heißt es noch vorsichtig "Demnächst im Kino".

Quelle: Disney, Pixar
Erfahre mehr: #Disney, #Fantasy, #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.07.2021 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Zu standartmäßig und das Wort Meisterwerk gefällt mir garnicht. Die Figuren sehen kopiert und zusammengewürfelt aus anderen Disney Filmen aus optisch wirklich lahm für farbenfroh brauch ich kein Disney.

Am Ende rettet die Normale wieder den Tag ohhjee warte erstmal die Kritiken ab bevor Kino überhaupt in Frage kommt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.07.2021 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.219 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Gefällt mir. Auch die farbenfrohe Optik passt wunderbar. Ich bin gespannt auf den Film.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Lehtis : : Bowser
10.07.2021 08:27 Uhr | Editiert am 10.07.2021 - 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Schaut nett aus.

Aber wann kommt denn wieder mal ein Disney Animation "Musical" Film. Also sowas wie Vaiana oder Frozen mit mehreren Songs im Film.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.07.2021 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Sieht nicht schlecht aus, freue mich. Und hoffentlich machen sie es nicht so klischeehaft in der Hinsicht, dass Mirabel doch eine Gabe hat #The UmbrellaAcademie...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY