AnzeigeN
AnzeigeN

The Raid

News Details Kritik Trailer Galerie
The Raid

Making-of-Featurette zum Actionspektakel "The Raid"

Making-of-Featurette zum Actionspektakel "The Raid"
0 Kommentare - Mo, 27.02.2012 von Moviejones
Noch ein Nachschlag gefällig? Werft einen Blick hinter die Kulissen des Actionfilms "The Raid".

Wir verfolgen den neuen Film The Raid von Gareth Evans bereits seit letztem Jahr sehr aufmerksam und würden gern auch hierzulande einen richtigen Blick darauf werfen. Bis es soweit ist, müssen wir uns aber mit Trailern und dem neu veröffentlichten Making-of zum Film zufrieden geben. 13 Minuten umfasst diese neue Featurette, die zeigt, wie der Film gemacht wurde und wie reale und CGI-Effekte hier ineinander greifen. Sehenswert!

Freunde gepflegter Action dürfen sich übrigens schon freuen. So plant Gareth Evans nicht nur einen zweiten Teil, sondern hat Pläne, aus The Raid eine richtige Trilogie zu machen. Wenn es stimmt, was man über die Qualität dieses Films hört, dürfte das Herz eines jeden Actionfans höher schlagen. Die Amerikaner müssen sich dann schon gehörig anstrengen, wollen sie mit ihrem Remake da Schritt halten.

The Raid kommt im März in die US-Kinos eine deutsche Veröffentlichung - ob im Kino oder direkt auf DVD/Blu-ray - steht noch aus.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY