Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
Plus Poster & Spot von IMAX

Mal richtig Red-Band: Der finale Trailer zu "Predator - Upgrade" (Update)

Mal richtig Red-Band: Der finale Trailer zu "Predator - Upgrade" (Update)
43 Kommentare - Do, 06.09.2018 von Moviejones
Das Beste kommt bei "Predator - Upgrade" zum Schluss. Zumindest das Brutalste, denn der dritte und letzte Trailer ist nicht ohne Grund ein Red-Band-Trailer. Weiteres Promo-Material steuert IMAX bei.

Update vom 06.09.2018: Tief einatmen, für Predator - Upgrade ist ein neuer TV-Spot erschienen.

++++

Jacob Tremblay, ey! Irgendwie haben wir doch immer geahnt, dass dieser Knirps unser aller Untergang sein würde. Er ist es, der die Rückkehr der Predators zur Erde auslöst, wenn auch nicht absichtlich. Aber trotzdem, so was macht man doch nicht.

Predator - Upgrade setzt einerseits die Franchise-Kontinuität fort, indem Bezug aufs originale Predator sowie (speziell durch Jake Busey) auf Predator 2 genommen wird, und ergänzt sie andererseits um neue Elemente. Wie diesen "ultimativen Predator", gegen den die normalgroßen Exemplare wie Witzfiguren aussehen, oder die "Predadogs", deren Existenz noch einer schlüssigen Erklärung bedarf. Wird wohl etwas mit der DNA-Mischerei zu tun haben.

Kurz vor Kinostart - in Deutschland am 13. September - präsentiert Predator - Upgrade nun seinen finalen Red-Band-Trailer, mit vielen neuen Szenen, vielen coolen Sprüchen, viel Gefluche und viel Gemetzel. Da spürt man das R-Rating auch mal richtig. Ein IMAX-Poster und ein IMAX-Spot runden die Sache ab.

"Predator - Upgrade" Trailer 3

Von den äußeren Regionen des Weltalls in die hinterste Provinz des südlichen Georgia - in Shane Blacks explosiver Neuerfindung der Predator-Reihe kehrt die Jagd heim. Die furchterregendsten Jäger des Universums sind jetzt stärker, schlauer und tödlicher als je zuvor. Und nur eine zusammengewürfte Truppe von Ex-Soldaten und eine Evolutionsbiologin können das Ende der Menschheit verhindern.

Boyd Holbrook, Olivia Munn, Trevante Rhodes, Keegan-Michael Key, Sterling K. Brown, Thomas Jane, Alfie Allen, Yvonne Strahovski und Augusto Aguilera (Chasing Life) nehmen es mit der außerirdischen Bedrohung auf, und so mancher von ihnen wird das noch bereuen. Dagegen hatte Edward James Olmos das Pech, komplett aus dem Film geschnitten zu werden - es war einfach nicht genug Platz.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
43 Kommentare
1 2 3
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
06.09.2018 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Bei diesen ganzen Fast Food was sich heutzutage Film schimpft, kein Wunder.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.09.2018 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sind wir doch mal ehrlich: unsere lieben 80er Streifen haben allein aufgrund ihrer Machart einen Charme, der heute leider nicht mehr greift.

Käme PREDATOR erst heute raus, mit der heutigen Machart, wäre er ein Hit, aber kein Kult.

Kultfilme gibt es heute keine mehr

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
03.09.2018 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Der Trailer erinnert mich wie die vorherigen doch schon sehr dolle an AVP 2. Ganz nette Action, mittelmäßige Spezialeffekte, austauschbare Story. Wenn man ehrlich ist, hatte das beispielsweise Predator mit Arnie auch, aber dieser Film hatte eben auch das gewisse "Etwas" und ist nicht umsonst Kult. smile Ich hoffe wirklich sehr, dass mich Shane Black im Kino nicht enttäuschen wird, denn mit der richtigen Mixtur könnte mir The Predator (ich nehme bewusst nicht den deutschen Titel) auf jeden Fall richtig viel Spaß im Kino machen. Die Musik im Trailer ist mir persönlich auf zu "cool" getrimmt, aber ansonsten ist dieser letzte Trailer schon der beste. In der Regel eigentlich kein gutes Zeichen, wenn so kurz vorm Kinostart nochmal ein Trailer veröffentlicht wird, da es mir zumindest suggeriert, dass das Filmstudio einen Flop befürchtet und versucht zu retten, was zu retten ist. Auch wenn die Kritiken zu dem Film ggf. mau sein werden, werde ich mein Kinoticket definitiv lösen - dafür finde ich die Predatoren einfach zu cool. laughing

Avatar
spawny : : Nazizombiekiller
03.09.2018 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich vermute mal das die deutschen Titel aufgrund der Verwechslungsgefahr "upgradeted" werden.

Es gibt ja Kinos da laufen das Original und die deutsche Version parallel und damit kein Kunde die falschen Tickets kauft wird halt der Titel verdeutscht.

"Looks ARE everything! Ever heard Dave Beckham speak? It’s like he mouth-sexed a can of helium. You think Ryan Reynolds got this far on a superior acting method? (Wade Wilson)

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.09.2018 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@WiNgZzz

Wusste ich nicht, interessant!

Das lese ich zum ersten Mal, man lernt nie aus.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
02.09.2018 19:43 Uhr | Editiert am 02.09.2018 - 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Jack-Burton, er wird zwar nicht damit beworben, den Untertitel gibt es aber trotzdem:

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.09.2018 18:20 Uhr | Editiert am 02.09.2018 - 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@WiNgZzz

Nicht wirklich.

So weit ich weiss, heisst der 4..Teil im original:

Fast & Furious

Ohne Untertitel und ohne Ziffer

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
02.09.2018 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Jack-Burton: Nungut, der hat ja (nicht ganz so prominent) auch im Original den selben Untertitel.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.09.2018 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Upgrade geht ja noch als Zusatz!

Man erinnere sich:

The Fast and the Furious 4 - Neues Modell, Originalteile

DAS ist der absolute Spitzenreiter.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
02.09.2018 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

@sid

Leider muss ich dich enttäuschen: In Deutschland wird der Film als "Predator - Upgrade" vermarktet. Ich gebe dir aber auch recht, dass man den originalen Titel "The Predator" hätte lassen können. Was mir auch aufgefallen ist, dass manche Zusatztitel den Film spoilern, was ich eine Frechheit finde. Ich wünsche mir, dass dies in Zukunft von den deutschen Verleihern nicht mehr in dieser Häufigkeit vorkommt.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
02.09.2018 16:34 Uhr | Editiert am 02.09.2018 - 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

So ein Ranking der dümmsten deutschen Zusatztitel wäre eine gute Idee. Mit dichtem Gedränge an der Spitze.
Ich sag einfach, der neue Predator. Auf boxofficemojo steht, der erste mit Schwarzenegger (für die, die ihn bisher gar nicht kennen, er kommt am 10.9. um 23 Uhr auf Kabel 1) hieß einfach "Predator", dann kam "Predator 2", 2010 "Predators" und jetzt heißt er "The Predator (2018)".
Man hätte ihn in Deutschland auch einfach The Predator nennen können und Schluss, aber nein...Aber wenn es sonst doch noch ein brauchbarer Film geworden ist, kann ich damit leben.

Mir gefällt dieser letzte Trailer eigentlich auch ganz gut, jedenfalls viel besser als der erste. Bin sehr auf die Kritiken gespannt.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
02.09.2018 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Alex-J-Murphy:

Der Mann hieß Upgrayedd. Hab mal ein bisschen Respekt vor dem Pimpdaddy. :p

Ansonsten: "Upgrade" soll wohl, so hab ich das zumindest auf einer amerikanischen Seite gelesen, der Name des Mega-Predators sein, der die normalen Preds jagt. Macht den Titel nicht besser, aber wenigstens kommt das von irgendwoher.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
02.09.2018 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"UPGRADE" störte mich schon von anfang an, das erinnerte mich an Idiocracy, für die doppelte Dosis zuhälter ... aber Butter bei die Fisch, Upgrade klang Schei**. Ich finde generell diese Ganzen zusatz Titel sowas von überflüssig und ätzend! Schade das deutsche Filmverleiher fast jedem Guten Film einen solchen Titel geben. Man könnte meinen es gäbe ein Auschreiben für die dümmsten Titel oder eine extra Dosis zusätzlich zum Gehalt ... THE PREDATOR kann kommen! Upgrade hört sich überflüssig, kindisch, deplatziert halt einfach grottisch an.

-> Wenn man das so liest, könnte man meinen, ich mag keine Zusatztitel?! Wie wäre es mit einem Ranking, die überflüssigsten und dümmsten Titel die es jemals gab.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
02.09.2018 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

@sublim77

In diesem Fall kann ich es nachvollziehen, dass man Upgrade mit in den Titel genommen hat, denn "Predator" ist schon als Titel vergeben (Film von 1987 mit Arnold Schwarzenegger), aber im Prinzip hast du Recht. Selbst bei deutschen Titeln hängt man einen Zusatz dran, was dann nur noch peinlich ist.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.09.2018 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich gehe mal schwer davon aus, dass der Zusatz "Upgrade" wieder nur ein Deutsches Ding ist. Das ist wieder so typisch Deutsch, immer noch was dranhängen zu müssen. Wer hat eigentlich bestimmt, dass man das in Deutschland immer machen muss? Wenn es um Rechte geht, bei denen die Titel eben geändert werden müssen, dann kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen, aber hier kann das wohl nicht der Fall sein. Einfach nur The Predator? Nee, da muss noch was dranhängen, sonst kapieren die Leute ja nicht, das das was Neues ist. Sowas muss man sich wohl denken, bei den verantwortlichen Anstalten. Ich find das einfach nur bescheuert.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY