Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arkansas

News Details Kritik Trailer
Der kleine Hemsworth & andere

Mal wieder ein Mafiafilm: Trailer entführt uns nach "Arkansas" (Update)

Mal wieder ein Mafiafilm: Trailer entführt uns nach "Arkansas" (Update)
0 Kommentare - Fr, 10.04.2020 von R. Lukas
Kyle und Swin arbeiten sich nach oben, aber oben hat man andere Pläne... Clark Dukes "Arkansas" mit ihm selbst, Liam Hemsworth, Vince Vaughn und John Malkovich hat Trailer und Poster bekommen.

++ Update vom 09.04.2020: Was Arkansas nicht mehr hat, ist ein US-Kinostart. Der war ursprünglich für den 1. Mai angesetzt, entfällt aber aus naheliegenden Corona-Gründen. Stattdessen erscheint der Film, dessen neues Poster man unten bewundern kann, am 5. Mai direkt fürs Heimkino. Mit der SXSW-Absage platzte ja auch die Premiere.

++ Update vom 12.03.2020: Einen Trailer hat Arkansas jetzt auch!

"Arkansas" Trailer 1

++ News vom 28.02.2020: Clark Duke kennt man wohl am ehesten aus Filmen wie Kick-Ass und Kick-Ass 2 oder Hot Tub - Der Whirlpool... ist ’ne verdammte Zeitmaschine! und Hot Tub Time Machine 2. Mit Arkansas, einer Adaption von John Brandons gleichnamigem Bestseller, gibt er nun sein Langfilm-Regiedebüt - ein harter, schwarzhumoriger Thriller soll es sein. Und vor der Weltpremiere beim SXSW-Festival listet das erste Poster den Cast auf, der außer Duke auch Liam Hemsworth, Vince Vaughn, John Malkovich, Michael K. Williams, Vivica A. Fox und Chandler Duke (Veronica Mars) umfasst.

Arkansas verwebt drei Jahrzehnte des Deep-South-Drogenhandels, um den Zyklus der Gewalt zu erforschen, der junge Männer zu Verbrechern und alte Männer zu Legenden macht. Kyle (Hemsworth) und Swin (Clark Duke selbst) leben nach den Befehlen eines in Arkansas ansässigen Drogenbarons namens Frog (Vaughn), dem sie nie begegnet sind. Tagsüber geben sie sich als Junior-Ranger aus, des Nachts arbeiten sie unter den wachsamen Augen von Frogs Stellvertretern (Malkovich und Fox) als kleine Drogenkuriere. Swin gewöhnt sich in seinen Tagesjob ein, indem er verbotenerweise eine Beziehung mit Johanna (Eden Brolin, Yellowstone) anfängt, um nicht aufzufallen, während Kyle weiter seinen Nachtjob hinterfragt, indem er herauszubekommen versucht, wer Frog wirklich ist. Doch dann, nach einer ungeschickten Entscheidung zu viel, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt, und Kyle, Swin und Johanna geraten direkt in Frogs Visier, der in ihnen irrtümlicherweise eine Bedrohung für sein Imperium sieht.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY