AnzeigeN
AnzeigeN

The Outsider

News Details Kritik Trailer
"The Outsider"-Trailer

Netflix zieht den Joker: "The Outsider"-Trailer mit Jared Leto

Netflix zieht den Joker: "The Outsider"-Trailer mit Jared Leto
0 Kommentare - Fr, 23.02.2018 von R. Lukas
Was tut man nicht alles für Netflix. Jared Leo mausert sich vom "Outsider" zum Insider und macht kriminelle Karriere in Japan. Wie das abläuft, verrät der erste Trailer - mehr oder weniger.

Es ist eine gute Zeit, um Netflix-Kunde zu sein. Heute startet dort Mute, in wenigen Wochen dann auch Auslöschung. Und Jared Leto hat sich der Streaming-Dienst ebenfalls geangelt, um dessen neuen Film The Outsider am 9. März weltweit zu veröffentlichen. Trailer und Poster stehen jetzt bereit.

Falls euch der Titel irgendwie bekannt vorkommt, hat das seinen Grund: The Outsider ist schon seit einer ganzen Weile in Entwicklung und sollte mal von Takashi Miike (Blade of the Immortal - Rache stirbt nie) mit Tom Hardy in der Hauptrolle gedreht werden. Aus dieser Version wurde jedoch nichts, stattdessen nahm sich der dänische Regisseur Martin Zandvliet (Unter dem Sand - Das Versprechen der Freiheit) der Sache an und Leto Hardys Platz ein.

Japan kurz nach dem Zweiten Weltkrieg: Ein gefangener amerikanischer Soldat (Leto) kommt mit Hilfe seines Yakuza-Zellengenossen wieder auf freien Fuß. Daraufhin beginnt er, sich den Respekt der Yakuza zu verdienen und seine Schuld zu begleichen, während er sich seinen Weg durch die gefährliche kriminelle Unterwelt bahnt. Über selbigen laufen ihm auch Emile Hirsch, Tadanobu Asano (Thor), Kippei Shiina (Outrage), Shioli Kutsuna (Deadpool 2), Rory Cochrane (Argo), Nao Omori (Ichi the Killer) und Min Tanaka (47 Ronin).


Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN