AnzeigeN
AnzeigeN

Maleficent - Die dunkle Fee

News Details Kritik Trailer
Maleficent - Die dunkle Fee

"Maleficent" verleiht Flügel: Banner & Teaser führen auf neuen Trailer hin

"Maleficent" verleiht Flügel: Banner & Teaser führen auf neuen Trailer hin
0 Kommentare - Di, 18.03.2014 von R. Lukas
Ein voller Trailer zu "Maleficent - Die dunkle Fee" ist im Anflug, einen Teaser und ein Banner schickt Disney schon voraus.

Bei den bisherigen Trailer für Disneys Maleficent - Die dunkle Fee standen eher die Atmosphäre und Angelina Jolies Hexen-Look im Vordergrund, weniger die Story. Da soll ein neuer Trailer Abhilfe schaffen, der in den nächsten Stunden eintrudeln müsste.

Diese Info hat uns kein Vögelchen gezwitschert, sondern ein geflügelter Teaser samt Banner, auf dem die Titelschurkin ihre stolzen Schwingen entfaltet. Auch ein paar neue Bilder warten in der Galerie auf euch, darunter ein erstes von Sharlto Copley (Elysium) als König, also einfach mal durchklicken.

Maleficent - Die dunkle Fee erzählt die Vorgeschichte von Dornröschen-Bösewichtin Malefiz (Jolie), deren einst so reines Herz sich nach ihrem Verrat in Stein verwandelt hat. Getrieben von Rache und dem wilden Verlangen, die Moore zu schützen, über die sie herrscht, belegt sie die neugeborene Königstochter mit einem Fluch. Als sie heranwächst, findet sich Aurora (Elle Fanning, Super 8) mitten in einem brodelnden Konflikt zwischen dem Waldkönigreich, das sie lieben gelernt hat, und dem Königreich der Menschen wieder, das sie einmal regieren soll. Malefiz begreift, dass Aurora der Schlüssel zum Frieden sein könnte und sieht sich zu Maßnahmen gezwungen, die beide Welten für immer verändern werden...

Kinostart von Maleficent - Die dunkle Fee ist am 29. Mai.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN