Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

"Man of Steel" und Lois Lane auf neuem Motiv vereint (Update)

"Man of Steel" und Lois Lane auf neuem Motiv vereint (Update)
9 Kommentare - Mi, 13.03.2013 von R. Lukas
Auf dem neuen "Total Film"-Cover werfen sich die "Man of Steel"-Stars Amy Adams und Henry Cavill heroisch in Pose.

Update: Total Film hat beide Versionen seines Man of Steel-Covers nun auch in besserer Qualität zur Verfügung gestellt. Unten erstrahlen Henry Cavills Superman und Amy Adams' Lois Lane jetzt also in neuem Glanz.

++++++++

Clark Kent ohne Lois Lane, das geht eigentlich gar nicht. Klar, dass zwischen den beiden auch in Zack Snyders Man of Steel die Funken sprühen werden. Während wir den Kryptonier (Henry Cavill, Krieg der Götter) aber schon aus allen möglichen Perspektiven bewundern durften, bekamen wir seine Reporter-Flamme, gespielt von Amy Adams (Verwünscht), bisher nur auf einem mageren Schwarzweiß-Foto zu sehen. Jetzt jedoch zieren sie gemeinsam das neueste Cover von "Total Film", in vollem Kostüm und mit entrücktem Blick in die Ferne, wie es sich für echte Helden gehört.

In Man of Steel muss sich Superman mit dem schurkischen General Zod (Michael Shannon, Take Shelter - Ein Sturm zieht auf) und dessen rechter Hand Faora (Antje Traue, Pandorum) herumschlagen. Besser versteht er sich da schon mit Boss Perry White (Laurence Fishburne, Matrix-Trilogie) und seinen Zieheltern Martha (Diane Lane, Untreu) und Jonathan Kent (Kevin Costner, Waterworld), die seine leiblichen Eltern Lara Lor-Van (Ayelet Zurer, Illuminati) und Jor-El (Russell Crowe, Les Misérables) würdig vertreten.

Die ersten Stimmen zum Film deuten schon auf ein riesiges Spektakel hin. Ob sich die hohen Erwartungen tatsächlich erfüllen, können wir ab dem 20. Juni herausfinden, wenn Man of Steel in unseren Kinos anläuft.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.03.2013 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128
Ich finde Loki gut. Hätte aber eher den Joker, Zod oder Magneto als Bild gewählt.

Was mir gerade auffällt... Superman hat keinen Gürtel oder? sieht etwas komisch aus auf dem Bild. (Ist mir aber egal, solang der Film klasse wird!)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.03.2013 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@luhp92

Ihr müsst aber auch bedenken, dass die Vorlage auch klicheehaft ist und die Fans würden es auch nicht anders wollen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.03.2013 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich muss mich da Sully anschließen. Für mich ist es auch ein Rätsel, dass alles Loki so dermaßen feiern. Für mich hat er wenig Interessantes und Besonderes geliefert.
In manchen Szenen selten dämlich, ein peinlicher Helm und ab und zu mehr klischeehaft als innovativ.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
12.03.2013 16:49 Uhr | Editiert am 12.03.2013 - 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Sully
Naja unter den hundert größten Helden und Bösewichten find ich schon, dass er böse genug ist um einen der hinteren Plätze zu belegen.^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.03.2013 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@DesertHunter
Na ein Grund mehr, dass er in dieser Liste nichts zu suchen hat! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.03.2013 14:34 Uhr | Editiert am 12.03.2013 - 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Sully

Nene, Loki ist schon richtig so! Er war ja auch in den Comics nie waschechter Bösewicht, sondern imm der eifersüchtige verbitterte Ziehbruder...Die Frage ist, aber was der Mandarin da macht?! Iron Man 3 ist noch gar nicht rauß...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
KingKong : : Moviejones-Fan
12.03.2013 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 29 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Amy Adams! Nicht nur eine Augenweide, sondern auch eine brillante Darstellerin. Als Zack sie benannte, war meine Vorfreude nur um so mehr. Das Cover gefällt mir gut.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.03.2013 10:37 Uhr | Editiert am 12.03.2013 - 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wenn ich mir das Cover ansehe kann ich mir einen Gedanken nicht verkneifen: Was hat denn Avengers-Weichwurst-Loki beim Thema "100 Greatest Heroes and Villains ever" ;) zu suchen?laughing

Die beiden Man of Steel Protagonisten passen für mich optisch hervorragend!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.03.2013 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Hrmpf, also ich weiß nicht. Sie ist für mich nicht so recht ne Lois Lane, aber ich lasse mich gerne von der darstellerischen Leistung überzeugen. Ansonsten gefällt mir das Kostüm von Superman eigentlich ganz gut, vielleicht ein wenig zu "hochglanz", aber ganz gut. Trotzdem...seltsamer Anblick, mal sehen ob der Film mich dann überzeugt, dass das klargeht. Ich stecke vom Kopf halt immer noch im Bild "Routh/Reeve".
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY