Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auch Karomuster stehen Lady Gaga gut

Im Kasten & neue Bilder: "Joker - Folie à Deux" ist abgedreht! (Update)

Im Kasten & neue Bilder: "Joker - Folie à Deux" ist abgedreht! (Update)
9 Kommentare - Do, 06.04.2023 von A. Seifferth
"Joker - Folie à Deux " sorgt derzeit mit dem Dreh für ordentlich Wirbel. Das liegt nicht zuletzt daran, dass nun erste Fotos von Lady Gaga im Harley Quinn-Look aufgetaucht sind.

++ Update vom 06.04.2023: Abgedreht! Wie Regisseur Todd Phillips über Instagram mitteilt, sind die Dreharbeiten zu Joker - Folie à Deux abgeschlossen. Er bedankt sich in dem Beitrag, den ihr unter dem Artikel findet, sowohl bei Lady Gaga wie auch Joaquin Phoenix und natürlich auch der ganzen Crew hinter der Kamera. Er wird sich jetzt in eine Höhle verkriechen, womit er den "editing room" meint, in dem er die nächsten Wochen und wohl auch Monate damit verbringen wird, das gedrehte Material zu einem Film zusammenzufügen.

Hier haben wir für euch noch einmal die beiden neuen Bilder, die Phillips zur Feier veröffentlicht hat:

++ News vom 26.03.2023: Große Auftritte ist Lady Gaga gewohnt, doch auf diese Präsentation haben auch Fans des Clownprinzen gewartet: Die Entertainerin zeigte zum ersten Mal der Öffentlichkeit ihre Kostümierung und das zugehörige Make-up für Joker - Folie à Deux.

Die Rautenform scheint das dominierende Element beim Look von Lady Gagas eigenwilliger Harley Quinn-Interpretation zu sein, denn ihr feuerroter Blazer wird von einem solchen Muster genauso geziert, wie ihre Strumpfhose und ihr Oberteil. Abgerundet wird ihr Äußeres von einem Clowns-Make-up, das dem von Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) ähnelt. Nachfolgend dürft ihr ebenfalls einige Blicke auf ihr Joker 2-Alter-Ego riskieren:

Was haltet ihr von Miss Gagas Joker 2-Look: Erkennt ihr ebenfalls Anleihen an Harley Quinn oder seid ihr unsicher, ob das nur eine clevere Finte vom Drehteam um Regisseur Todd Phillips ist?

Bis der Dreh von Joker - Folie à Deux abgeschlossen ist, werden es mit Sicherheit noch einige weitere Aufnahmen zu uns schaffen. Auf einen ersten Trailer wird man aber sehr wahrscheinlich noch eine ganze Weile warten müssen. In weniger als einem Jahr, nämlich am 10. März 2024, werden Turteltäubchen Phoenix und Lady Gaga unsere Kinoleinwände zum Lodern bringen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
06.04.2023 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.639 | Reviews: 7 | Hüte: 91

Der erste Teil ist schon harter Tobak. Sehr starker Film, bin auf den ersten Trailer gespannt

Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
06.04.2023 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Schau ich nur im Double Feature mit Barbie, kommt man entweder total wahnsinnig raus, oder man sagt, " ach, im Durchschnitt alles normale Leute"

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
06.04.2023 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 490 | Reviews: 4 | Hüte: 22

Den Streifen hab ich noch gar nicht auf dem Zettel, ist ja auch noch Zeit. Teil 1 schaue ich nie wieder wegen der depressiven Stimmung, hoffe der hier wird anders. Aber auf dem neuesten Bild schaut Gaga, die ich sonst Klasse finde, genauso depri wie Phoenix im ersten Teil, so etwas schreckt mich dann doch ab.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
27.03.2023 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 379 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Also wenn der zweite ähnlich wird, wie der erste. Also genauso gut, dann wird der klasse.

Ich finde die Wahl von Lady Gaga, ne richtig gute Idee. Sie wirkt ja schon so ein wenig...durchgeknallt...(wirklich nett gemeint! smile ) und das kann dem Film nur helfen. Also ich bin gespannt!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach

Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction

Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars) u.v.m.

www.dgt.events

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.03.2023 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.195 | Reviews: 165 | Hüte: 520

Ganz genau das, was Rotwang sagte. Das erste Mal schauen fand ich ihn auch nicht schlecht. Aber eine Weile später wollt ich ihn ein zweites Mal sehen und es hat mich absolut nicht mehr gereizt und der Grundton wirkte dann eher belastend.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
27.03.2023 09:20 Uhr | Editiert am 27.03.2023 - 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 659 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Kann TiiN schon verstehen, auch wenn ich den Film sehr mochte, lädt er nicht zum vielfachen wiederschauen ein, trotzdem sticht er aus dem DC+Marvel Einheitsbrei heraus, dass muss man ihm zugute halten, deshalb ist der zweite Teil auch einer der Comicstreifen auf die ich gespannt bin.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
27.03.2023 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.450 | Reviews: 11 | Hüte: 218

TiiN: Ich muss gestehen, ich fande genau diese Stimmung im Film grandios und hoffe, dass die Fortsetzung hier einen ähnlichen Ton anschlagen wird und nicht weichgespült wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2023 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.850 | Reviews: 18 | Hüte: 389

Von Poker Face sehe ich da nicht. Bei Ladygaga laughing . aber scbönen Outfit smile

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.03.2023 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.195 | Reviews: 165 | Hüte: 520

Der Film lässt mich irgendwie total kalt. Ich hoffe er wird etwas weniger depressiv als der erste Teil.

Forum Neues Thema
AnzeigeY