Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Bloß kein Stillstand, was?

Mark Wahlberg & Michael Keaton ergattern richtig "gute" Rollen

Mark Wahlberg & Michael Keaton ergattern richtig "gute" Rollen
0 Kommentare - Di, 16.04.2019 von R. Lukas
Michael Keaton und Mark Wahlberg lassen es dramatisch angehen. Der eine wird in "Goodrich" zum überforderten alleinerziehenden Vater, der andere läuft in "Good Joe Bell" - und läuft und läuft...

Bei Mark Wahlberg und Michael Keaton steht als nächstes großes Drama an. Ersterer spielt in Good Joe Bell neben Connie Britton, Reid Miller (Santa Jaws) und Maxwell Jenkins (Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten), unter der Regie von Reinaldo Marcus Green (Monsters and Men) und nach einem Drehbuch der Oscargewinner Diana Ossana und Larry McMurtry (Brokeback Mountain). Es ist die wahre Geschichte von Joe Bell (Wahlberg), eines Vaters aus Oregon, der sich mit seinem Sohn Jadin (Miller) auf einen Fußmarsch quer durch Amerika begibt.

Keaton hingegen bleibt an Ort und Stelle, denn er hat zu Hause mehr als genug zu tun. Und dafür Regisseurin und Drehbuchautorin Hallie Meyers-Shyer (Liebe zu Besuch) zu danken: Als seine zweite Frau ihn plötzlich sitzen lässt, muss sich Andy Goodrich allein um ihre neunjährigen Zwillinge kümmern. Dabei verlässt er sich etwas zu sehr auf die Hilfe seiner erwachsenen Tochter, die sich abmüht, Andy zu helfen, der Vater zu werden, den sie nie hatte. Goodrich soll für Keaton in etwa das sein, was About Schmidt für Jack Nicholson war, also eine Art Ein-Mann-Show, die ihm sein ganzes schauspielerisches Können abverlangt.

Quelle: Deadline
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?