Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bloß kein Stillstand, was?

Mark Wahlberg & Michael Keaton ergattern echt "gute" Rollen (Update)

Mark Wahlberg & Michael Keaton ergattern echt "gute" Rollen (Update)
0 Kommentare - Mo, 29.04.2019 von R. Lukas
Michael Keaton und Mark Wahlberg lassen es dramatisch angehen. Der eine wird in "Goodrich" zum überforderten alleinerziehenden Vater, der andere läuft in "Good Joe Bell" - und läuft und läuft...

++ News vom 29.04.2019: Ergänzen wir bei Good Joe Bell mal noch Gary Sinise.

++ News vom 16.04.2019: Bei Mark Wahlberg und Michael Keaton steht als nächstes großes Drama an. Ersterer spielt in Good Joe Bell mit Connie Britton, Reid Miller (Santa Jaws) und Maxwell Jenkins (Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten) zusammen, unter der Regie von Reinaldo Marcus Green (Monsters and Men) und nach einem Drehbuch der Oscargewinner Diana Ossana und Larry McMurtry (Brokeback Mountain). Es ist die wahre Geschichte von Joe Bell (Wahlberg), eines Vaters aus Oregon, der sich mit seinem Sohn Jadin (Miller) auf einen Fußmarsch quer durch Amerika begibt.

Keaton hingegen bleibt an Ort und Stelle, denn er hat zu Hause mehr als genug zu tun. Und dafür Regisseurin und Drehbuchautorin Hallie Meyers-Shyer (Liebe zu Besuch) zu danken: Als seine zweite Frau ihn plötzlich sitzen lässt, muss sich Andy Goodrich allein um ihre neunjährigen Zwillinge kümmern. Dabei verlässt er sich etwas zu sehr auf die Hilfe seiner erwachsenen Tochter, die sich abmüht, Andy zu helfen, der Vater zu werden, den sie nie hatte. Goodrich soll für Keaton in etwa das sein, was About Schmidt für Jack Nicholson war, also eine Art Ein-Mann-Show, die ihm sein ganzes schauspielerisches Können abverlangt.

Quelle: Deadline
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY