Anzeige
Anzeige
Anzeige
Daywalker vor Rückkehr?

Marvel-Gerücht: R-Rated-"Blade 4" mit Wesley Snipes geplant?

Marvel-Gerücht: R-Rated-"Blade 4" mit Wesley Snipes geplant?
25 Kommentare - Mi, 06.03.2019 von R. Lukas
Dass Wesley Snipes von einem Blade-Comeback träumt, weiß jeder. Vielleicht wurde er nun endlich erhört, denn es kursiert das Gerücht, "Blade 4" könnte wirklich zustande kommen, inklusive R-Rating.

Wesley Snipes kann gar nicht oft genug betonen, dass er für ein Blade 4 zu haben wäre, falls Disney und die Marvel Studios ihn wollen. Und es könnte sein, dass sein Wunsch - so unrealistisch er lange auch schien - noch in Erfüllung geht.

We Got This Covered beruft sich auf eine Quelle, die behauptet, bei Marvel plane man zurzeit einen neuen Blade-Film - mit R-Rating und wahrscheinlich auch mit Snipes! Das Studio soll sogar schon ein Drehbuch vorliegen haben, laut dem Eric Brooks/Blade jetzt seine Tochter (Fallon Grey aus den Blade-Comics?) trainiert. Würde Sinn ergeben, da Snipes mit seinen 56 Jahren nicht mehr der Allerjüngste ist und den Marvel Studios der Sinn nach mehr weiblichen Helden steht.

Allerdings soll es sich noch um einen frühen Entwurf handeln, sodass sich diese Pläne noch ändern könnten. R-Ratings sind für Disney und die Marvel Studios jedenfalls nicht mehr tabu, denn wenn Deadpool R-Rated bleiben darf, dürfen es andere Filme auch sein (Black Widow ist keiner davon), wie Disney-CEO Bob Iger bestätigt hat. Filme wie Blade 4? Eine Garantie gibt es nie, aber Kevin Feige, das Oberhaupt der Marvel Studios, zeigte sich dieser Idee gegenüber aufgeschlossen. Und Snipes ja sowieso.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
WangChi : : Battle Angel
06.03.2019 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 205 | Reviews: 9 | Hüte: 2
@Broly03

Meines Wissens war Disney nicht von Anfang an involviert sondern haben später erst die Rechte von Paramount gekauft.
Nach 2 Iron Man-Filmen den Darsteller zu tauschen, hätte sicherlich nicht funktioniert.
Und die Zeiten waren auch anders als heute, wo alles auf die Goldwaage gelegt wird.
Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
06.03.2019 13:35 Uhr | Editiert am 06.03.2019 - 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hier könnte das Thema Multiversum wieder greifen. Wieso eigentlich nicht? Mit Snipes!

@DrGonzo

und was ist mit Robert Downey Jr? der ist auch nicht die Unschuld vom Lande (Drogenmissbrauch, Verhaftungen) und ist Immer noch Iron Man. Jedoch ist/war er einer der Zugpferde zum Geld scheffeln für Disney, darum wurde er nie entlassen. Das liebe Geld war für Disney wohl zu wichtig als die Moral. Was noch schlimmer hier ist: Er wurde NACHDEM Iron Man.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.03.2019 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Oh, das hab ich ganz vergessen. Da hat @DrGonzo vollkommen recht. Disney wird Snipes sicher nicht für die Rolle verpflichten.. zumindest das haben wir aus der Sache mit Gunn gelernt.

Außerdem ist jeder austauschbar. Auch ein Snipes.

Und wie @WangChi schon schreibt... wird so schnell nicht passieren. Jetzt wo Marvel wieder die Rechte an FF4 und an einen ganz kleinen Haufen von Mutanten hat, ist Blade sicher kein Prio1 Thema.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.03.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Snipes ist verurteilter Steuerhinterzieher und war im Knast. Allein deswegen wird Blade nie wieder von ihm verkörpert werden (Reminder: Gunn wurde wegen Tweets entlassen).

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
06.03.2019 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24
Entweder muss es Snipes machen und diesen optisch verjüngen oder jemand anderes. Idris Elba könnte ich mir z.b. gut als Blade vorstellen. Was gar nicht geht ist Blade als Mentor.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
06.03.2019 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wesley Snipes ist Blade. Da gibt es nichts zu rütteln. Da kann jeder behaupten, was er will. Diese grausame Fernsehserie hat es schon versucht, und ist grandios gescheitert. Außerdem verlieh erst Snipes der Figur diese Coolness. Kann man nicht nachmachen.

Avatar
WangChi : : Battle Angel
06.03.2019 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 205 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Film so wie beschrieben zustande kommen wird.
Wobei ich noch nicht mal glaube, dass das Thema "Blade" überhaupt in den nächsten Jahren eine Rolle spielt.
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
06.03.2019 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Das währe das erste mal, dass Marvel nicht neu besetzt. Jedoch müssten Sie hier nur 3 Filme einbeziehen. Anders als bei Spiderman, dessen problem bei "übernahme" wohl war, die eingeführten Bösewichte ebenfalls zu integrieren.

Von daher ist es bei Blade deutlich einfacher.

Und Snipes ist FIT ! und "erst" 56 Jahre alt. Etwas mehr, als einfach nur ein Mentor zu sein, sollte da schon bei herraus kommen. Ich selbst hoffe stark auf seine Rückkehr.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.03.2019 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ohje, We Got This Covered wieder... die verbreiten in letzter Zeit recht viel unbestätigte aus der Luft gegriffene Gerüchte, welche sich dann als Dampfplauderei entpuppen.

Wenn Blade wieder eingeführt wird, bin ich mir sicher das er auch neu besetzt wird. Snipes ist bereits zu alt für die Rolle.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
06.03.2019 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

So gern ich einen weiteren Blade Film mit Wesley Snipes sehen möchte und mir die Idee mit der Mentor Rolle auch gefällt, kann ich mir absolut nicht vorstellen das dieser Film so zustande kommt.

Zum einen denke ich nicht, das Disney den Storyfaden eines anderen Studios aufnimmt sondern wie in Spiderman lieber sein eigenes Ding macht.

Zum anderen ist Deadpool ein deutlich leichter zu verdauendes R Rating als es Blade sein wird. Ich kenne die Comics zwar nicht aber viel auflockernder Humor war in den Blade Filmen nicht zu sehen.

Ob ein brutal, düster ernster Comic Held aus dem Disney Schloß heraus kommt wage ich dann doch zu bezweifeln.

Freuen würde es mich allerdings

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN