Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Quantum and Woody

News Details Reviews Trailer Galerie
Superhelden-Brüder der besonderen Art

Marvel meets Valiant: Russo-Brüder machen "Quantum and Woody"-Serie

Marvel meets Valiant: Russo-Brüder machen "Quantum and Woody"-Serie
0 Kommentare - Mi, 11.07.2018 von S. Spichala
Wesley Snipes und Woody Harrelson hätten sicher nicht gedacht, dass ihre Filmrollen aus "Weiße Jungs bringen´s nicht" mal zu einer "Quantum and Woody"-Comicreihe und nun auch TV-Serie führen würden...
Marvel meets Valiant: Russo-Brüder machen "Quantum and Woody"-Serie

Valiant Entertainment, das zu DMG Entertainment gehört, brachte bereits fünf Jahre nach Weiße Jungs bringen’s nicht von 1992 die Comicreihe "Quantum and Woody" heraus, die vom Charakter-Duo von Wesley Snipes und Woody Harrelson in der Comedy inspiriert ist. Im Comic trifft ein Adoptiv-Bruderpaar, Eric und Woody, nach jahrelanger Trennung anlässlich des mysteriösen Todes ihres Vaters wieder aufeinander. Während ihrer Ermittlungen werden sie versehentlich mit Superpower ausgestattet und bekommen reichlich Gründe, von nun an als Quantum und Woody maskiert auf Verbrecherjagd zu gehen...

2013 wurde die Comicreihe neu aufgelegt, und nun soll in Zusammenarbeit mit TBS eine Quantum and Woody-Serie das Superhelden-Duo ins TV bringen - sicherlich dann auch mit Ziege. Um die Entwicklung sollen sich die Avengers - Infinity War-Macher Anthony und Joe Russo kümmern, also wahrlich comicerfahrene Power dahinter, die als zudem Marvel-Erfahrene sicher auch für den passenden Mix aus Action und Humor in der Serie sorgen könnten.

Frühere Gerüchte zur Quantum and Woody-Serie sahen bereits Community-Star Joel McHale für den Cast angeworben, doch das hat sich bis dato noch nicht bestätigt. Zu den Russo-Brüdern - ein Bruderpaar als Entwickler passt hier ebenfalls - stößt zudem noch Mike Larocca (Spy) als Executive Producer dazu, sowie die Marvel-Kollegen Andrew Barrer und Gabriel Ferrari (Ant-Man and the Wasp) als Pilotfilm-Autoren, mehr weiß man noch nicht. Aber die San Diego Comic-Con rückt immer näher, da gibt es vielleicht dann schon bald mehr Infos zum Projekt.

Von einem Valiant-Film- und TV-Universum war schon früher mal die Rede, Sonys Bloodshot mit Vin Diesel und Faith gehören ebenfalls dazu. So langsam, aber sicher kommt die Konkurrenz zu Marvel und DC ins Rollen...

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption, #Action, #Comics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?