Anzeige
Anzeige
Anzeige
Falke in der Wüste

Marvel-Star Anthony Mackie verstärkt den Cast von "Desert Warrior"

Marvel-Star Anthony Mackie verstärkt den Cast von "Desert Warrior"
0 Kommentare - Mi, 17.11.2021 von P. Schleicher
Fliegt ein Falke in der Wüste... Der "Avengers"-Star Anthony Mackie verstärkt den Cast des Wüsten-Epos "Desert Warrior" von Regisseur Rupert Wyatt.

Von der Großstadt-Kulisse aus The Falcon and the Winter Soldier zurück in die arabische Wüste des siebten Jahrhunderts mag ein gewaltiger Sprung sein. Genau diesen unternimmt aber der Falcon-Darsteller Anthony Mackie.

Wie Deadline berichtet, wird Mackie den Cast des neuen Rupert Wyatt-Films Desert Warrior bereichern. An seiner Seite wird außerdem der Hollywood-Veteran Ben Kingsley auftreten. Die Dreharbeiten des Films laufen derzeit im saudi-arabischen Neom.

Der Film wird zu einer Zeit spielen, in der die arabische Wüste noch von diversen rivalisierenden Clans beherrscht wurde. Außer dem Imperator Kisra (Kingsley) gibt es keine Autorität in dieser Welt. Als sich die Prinzessin Hind weigert, die Geliebte des Imperators zu werden, müssen sie und ihr Vater in die Weiten der Wüste fliehen. Dort treffen sie auf einen mysteriösen Banditen (Mackie).

Ein Starttermin für Desert Warrior steht noch aus.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY