Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Hawkeye

News Details Reviews Trailer Galerie
Disney+ bei der SDCC

Marvel-TV: Logos zu "Loki", "Hawkeye", "WandaVision", "Falcon & WS" & mehr (Update)

Marvel-TV: Logos zu "Loki", "Hawkeye", "WandaVision", "Falcon & WS" & mehr (Update)
1 Kommentar - Mi, 24.07.2019 von S. Spichala
Zwar werden die fetten Trailer bei der D23 erwartet, doch natürlich gibt es auch bei der San Diego Comic Con ein paar Happen für die Fans: Mit den Logos und Startdaten der neuen Disney+/Marvel-Serien.
Marvel-TV: Logos zu "Loki", "Hawkeye", "WandaVision", "Falcon & WS" & mehr

++ Update vom 23.07.19: Die ersten zwei Bilder zu The Falcon and the Winter Soldier sind da mit einem Blick auf Zemo (Daniel Brühl)! Hier sind sie für euch - mit und ohne Maske. Wahrscheinlich sind sechs Folgen geplant, für August 2020. Man vermutet eine Post-Endgame-Serie als Fortsetzung.

 
 
 
 

Zudem wurde bekannt, dass sich in Staffel 1 von Marvels What If...? die Geschichten nur auf die Infinity-Saga beziehen werden.

++ News vom 23.07.19: Viel gab es noch nicht zu den neuen Marvel/Disney+-Serien zu sehen, die stärksten Eindrücke via Teaser oder Trailer spart man sich offenbar für die D23 auf. Immerhin: Neben den schon bekannten neuen Disney+-Serien Loki, The Falcon and the Winter Soldier, WandaVision und Marvels What If...? wurde auch die Hawkeye-Serie wieder in der Form bestätigt, in der Clint Barton (Jeremy Renner) den Superheldenjob an Kate Bishop abgibt. Und: Jeffrey Wright wird The Watcher in der Animationsserie What If...? sprechen.

Die Hawkeye-Serie soll im Herbst 2021 bei Disney+ starten, ein schickes Logo gibt es gleich dazu. Auch die US-Startdaten und Logos der anderen Marvel/Disney+-Serien wurden offenbart, wie ihr via Twitter unten angehängt sehen könnt.

Den Anfang wird dabei The Falcon and the Winter Soldier machen mit dem US-Start im Herbst 2020, im Frühling 2021 folgen Loki und WandaVision, im Sommer 2021 die Marvels What If...?-Serie, den Abschluss bildet die Hawkeye-Serie mit dem erwähnten US-Start im Herbst 2021.

Ein strammes Programm mit fünf neuen Disney+/Marvel-Serien innerhalb von knapp über einem Jahr!

Quelle: Disney+/Marvel
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
23.07.2019 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 494 | Reviews: 8 | Hüte: 20

Im "What if...?"-Logo verstecken sich im roten Rahmen 2-3 mögliche Hinweise wie z.B. Zombies, oder die britische Flagge.

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Forum Neues Thema