Anzeige
Anzeige
Anzeige
Willkommen zur Multiverse Saga

Marvel-Wahnsinn: "Daredevil", "Avengers"-Filme, "Wakanda"-Trailer & viel mehr!

Marvel-Wahnsinn: "Daredevil", "Avengers"-Filme, "Wakanda"-Trailer & viel mehr!
17 Kommentare - So, 24.07.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Marvel begrüßt uns mit Phase 4 bis 6 in der Multiverse Saga und liefert während des Panels ein wahres Feuerwerk an Ankündigungen und Trailern ab - inklusive neuer "Avengers"-Filme!

Wir müssen den Tatsachen ins Auge blicken: Warner Bros. und DC haben mit ihrem Comic-Con-Panel ziemlich enttäuscht. Das, was zu sehen war, überzeugte. Aber es war einfach bei weitem zu wenig. Eine Steilvorlage für Marvel!

Um 2 Uhr unserer Zeit startet deren Präsentation vor Ort in San Diego. Es gibt haufenweise Gerüchte und Vermutungen zu dem, was dort alles passieren könnte. Wir werden das Panel für euch verfolgen und hier über alle Neuigkeiten und Ankündigungen informieren.

Eine Veröffentlichung gibt es sogar bereits: Ihr könnt schon jetzt das Comic-Con-Poster zu Ant-Man and the Wasp - Quantumania bewundern. Und wen sehen wir da? Jonathan Majors als Kang! Ebenfalls zu "sehen": Kathryn Newton als Scotts Tochter Cassie in ihrem ganz eigenen Kostüm.

Jetzt heißt es erst noch einmal warten, bis Kevin Feige schließlich die Bühne betrittt.

2:05 Uhr: Noch warten wir. Die Halle ist in jedem Fall ziemlich gut gefüllt!

2:13 Uhr: Das Panel hat mittlerweile begonnen. Den Anfang macht ein Sizzle Reel, welches direkt sehr emotionale Töne anschlägt: Kein Geringerer als Stan Lee fungiert als Erzähler. Dann taucht Ms. Minute auf dem Bildschirm auf und leitet das "Comic-Con Panel am Ende der Zeit" ein. Kurz darauf betritt Kevin Feige die Bühne.

2:20 Uhr: Direkt mal eine überraschende Ansage von Feige: Wir nähern uns mit She-Hulk - Die Anwältin dem Ende von Phase 4. Black Panther - Wakanda Forever wird die Phase dann beenden.

2:30 Uhr: Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag hier. Feige hat mal eben die gesamte kommende Phase 5 des MCU verkündet.

Wir sehen einige veränderte Titel. Und auch dabei: Daredevil! Dabei handelt es sich um eine Serie für Disney+, die 18 Episoden umfassen soll. Natürlich mit Charlie Cox - und Vincent D’Onofrio!!!

2:43 Uhr: Wow, wir kommen kaum hinterher, was Marvel hier alles verkündet. Zu She-Hulk wurde jetzt der neue Trailer veröffentlicht. Das CGI sieht immer noch nicht gut aus, aber dafür bietet der Trailer einige Überraschungen. Wir müssen wohl nicht bis 2024 warten, um Daredevil wieder in Aktion zu sehen!

"She-Hulk" Season 1 Trailer 2 (SDCC)

2:55 Uhr: Als Nächstes zeigt man vor Ort Secret Invasion. Gespielt wird ein exklusiver Trailer, was wohl heißt, dass wir ihn nicht zu sehen bekommen. Der Ton soll düster sein und zudem an Captain America 2 erinnern.

3:01 Uhr: Als Nächstes ist Ant-Man and the Wasp - Quantumania dran. Und auch hier wird ein erster Teaser gezeigt, jedoch erneut nur exklusiv für das Publikum vor Ort. Scott ist offenbar sehr stolz auf sich, die Welt gerettet zu haben. Tochter Cassie zieht einen Anzug an und wird in den Quantenraum gezogen und die Familie geht hinterher, um sie dort rauszuholen. Janet kennt sich dort gut aus und trifft auf Bill Murray. Ebenfalls zu sehen ist MODOK, welcher hier sein Live-Action-Debüt geben wird. Auch Kang taucht im Teaser bereits auf.

3:10 Uhr: Jetzt sind die Guardians dran! James Gunn ist mit Teilen des Casts, darunter Chris Pratt vor Ort und auch hier wird ein exklusiver Teaser zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 gezeigt. Gamora kommt vor, die sich an nichts erinnern kann, Peter ist deswegen ganz niedergeschlagen und wir sehen einen jungen Rocket, dessen Origin-Story erzählt werden soll. Außerdem bekommt Adam Warlock einen Auftritt. Der Teaser soll die bisher emotionalste Seite der Guardians gezeigt haben.

Maria Bakalova aus Borat 2 übernimmt eine ganz besondere Rolle: Sie spielt Cosmo, den Space Dog!

3:17 Uhr: Kleines Update: Fantastic Four kommt am 8. November 2024 in die Kinos. Es wird der erste Film von Phase 6 werden. Ansonsten (erstmal?) keine weiteren Informationen hierzu.

3:20 Uhr: Es nimmt einfach kein Ende! Wie Feige verkündet, wird Phase 6 die Multiverse Saga beenden. Diese besteht aus den Phasen 4 bis 6. Und wie die abgeschlossen wird, hat er auch gleich verkündet: Avengers 5 - The Kang Dynasty kommt am 2. Mai 2025 und Avengers 6 - Secret Wars am 7. November 2025 in die Kinos!

3:27 Uhr: Wir dürften langsam zum Ende kommen. Ryan Coogler kommt für Black Panther - Wakanda Forever auf die Bühne. Er spricht erst einmal über Chadwick Boseman. Und verkündet dann, was längst ein offenes Geheimnis war: Namor ist im Film dabei und wird in der Tat von Tenoch Huerta verkörpert.

Und natürlich hat man den ersten Trailer zu Black Panther - Wakanda Forever veröffentlicht. Hier ist er, Wakanda Forever!

"Black Panther 2 - Wakanda Forever" Trailer 1

3:50 Uhr: Und mit diesem emotionalen Trailer ist das Marvel-Panel auf der Comic-Con 2022 beendet. Was für ein Feuerwerk! So mancher vermeintlicher Leak hat sich nicht bewahrheitet, anderes wiederum schon. Schade, dass Ryan Reynolds nicht doch da war, um Deadpool 3 anzukündigen.

Aber wer will sich nach diesen ganzen Ankündigungen ernsthaft beschweren? Marvel hat ein Feuerwerk versprochen und sie haben abgeliefert! Dabei haben sie auch einen guten Mittelweg gefunden, den Besuchern in Hall H verdientermaßen Exklusives zu bieten und gleichzeitig alle anderen zu Hause ebenfalls glücklich zu machen. Ein rundum gelungenes Panel. Da kommt demnächst so einiges auf uns zu! Aber jetzt erstmal ruft das Bett.^^

Wenn ihr euch das vollständige Marvel-Panel bzw. ausgewählte Highlights in Videoform ansehen möchtet, habt ihr dazu nun ebenfalls die Gelegenheit:

Quelle: Marvel Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.07.2022 03:23 Uhr | Editiert am 24.07.2022 - 03:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Neue Avengers-Filme für 2025...und ja ich hab es genauso hier im Forum vorausgesagt! Danke an die Hutgeber und Zustimmer für diese damaligen Einschätzungen und der negativ eingestellte Rest? Mimimi kein Fahrplan...

Für den Rest:

She-Hulk wird durch den neuen Trailer direkt viel spannender. Alltag einer Superheldin + MCU-Cameos: Yes!

Black Panther - Wakanda Forever setzt klar auf Emotionen. Ich denke alle Gerüchte passen und die geleakte Handlung passt auch.

Phase 4 und 5 bringen in der Tat neue Helden und führen zu einer übergeordneten Story...also ähnlich wie bisher ein gesunder Mix. Mit Avengers-Filmen als Abschluss ist wie von Feige 2015 angekündigt also Schluss...aber diese Phasen-Einteilung war ja sowieso seitdem nur was für Puristen. Der späte FF Release ist die größte Überraschung und Thunderbolts die coolste News. Außerdem geil wie Marvel auf die toxischen Fans dcheißt und Sam Wilson mit einem Film unterstützt...mit politischem Unterton.

Eigentlich wenig Neues und doch DC in den Boden gestampft...Puuh...

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
24.07.2022 03:00 Uhr | Editiert am 24.07.2022 - 03:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Dann bestätigen sich schon mal 2 Titel, die bei EUIPA zwecks Markenschutz eingereicht wurden. Weitere Titel sind Avengers - Secret Wars und Avengers - The Kang Dynasty ... mal sehen ob die noch angekündigt werden

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY