Anzeige
Anzeige
Anzeige

Morbius

News Details Kritik Trailer
Jared Leto als Blutsauger

Marvels lebender Vampir: Nach "Venom" kommt "Morbius" dran

Marvels lebender Vampir: Nach "Venom" kommt "Morbius" dran
18 Kommentare - Mi, 10.10.2018 von Moviejones
Der "Morbius"-Film mit Jared Leto wird Sonys nächster Marvel-Film und soll möglichst schon im kommenden Februar in Produktion gehen. Wieder stellt sich die Frage nach dem Rating: PG-13 oder R?

Weil der Name "Marvel Cinematic Universe" schon vergeben ist, hat man sich bei Sony Pictures für "Sony’s Universe of Marvel Characters" entschieden. Etwas umständlicher, aber es kommt rüber, was gemeint ist. Und jetzt, da Venom so sensationell gestartet ist, steht dem erhofften Auf- und Ausbau dieses Universums auch nichts mehr im Wege.

An weiteren Marvel-Projekten mangelt es Sony ja nicht, und als nächstes kümmert man sich um Morbius, den lebenden Vampir. Das bestätigen die Produzenten Avi Arad und Matt Tolmach erneut, ebenso wie die Tatsache, dass Jared Leto für Regisseur Daniel Espinosa (Life) die Hauptrolle spielt - den Wissenschaftlicher Michael Morbius, der seine seltene Blutkrankheit zu heilen versucht, sich dabei aber in etwas anderes verwandelt. Angeekelt von seinem eigenen Blutdurst, nutzt er seine übermenschlichen Kräfte, um Kriminelle zu jagen, die er für des Lebens unwürdig hält.

Was von Leto erwartet wird, haben Arad und Tolmach bereits deutlich gemacht. Als Termin für den Morbius-Drehstart peilen sie den Februar 2019 an, auf jeden Fall aber soll es früh im nächsten Jahr losgehen. Noch werde daran gearbeitet, erklärt Tolmach und bestätigt, dass die Dracula Untold-Autoren Burk Sharpless und Matt Sazama das Drehbuch geschrieben haben. Dass all diese Spider-Man-Spin-offs PG-13 sein werden, ist nicht gesagt. Es hänge von der Story ab, so Arad. Und wenn der Erfolg der Story von einem R-Rating abhänge, könne man es natürlich so machen. Es sei ja nirgendwo eine Regel in Stein gemeißelt, die besagt, dass in dieser Hinsicht alle Filme gleich sein müssen, ergänzt Tolmach. Wenn es sich also anbietet...

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
10.10.2018 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffentlich verkackt man es hier nicht wie bei Venom, und macht einen Möchtegern-Horrorfilm. Ich erwarte einen richtig düsteren Reißer, ohne irgendwelchen Firlefanz. Einen reinen Vampirfilm halt.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
10.10.2018 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ chris: heißt es bei DC nicht einfach nur DC Univers oder täusche ich mich da? Und Sonys Namen finde ich etwas lang geraten aber naja laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.10.2018 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Weil der Name "Marvel Cinematic Universe" schon vergeben ist, hat man sich bei Sony Pictures für "Sony’s Universe of Marvel Characters" entschieden.

hahahahaha,,. Und DC hat immer noch keine Namen, für seinen Universe... traurig und schäme dich Warner Bros. Das schon peinlich

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY