Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

WandaVision

News Details Reviews Trailer Galerie
Updates zu "WandaVision" & "Hawkeye"

"Marvels WandaVision" schön crazy, "Hawkeye" findet Autor (Update)

"Marvels WandaVision" schön crazy, "Hawkeye" findet Autor (Update)
7 Kommentare - So, 08.09.2019 von S. Spichala
Nicht nur "Marvels What If...?" könnte schön schräg werden, die "Marvels WandaVision"-Titelstars Elizabeth Olsen und Paul Bettany teasen auch für diese Realserie Verrücktes an. Und: "Hawkeye" kommt voran.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Marvels WandaVision" schön crazy, "Hawkeye" findet Autor

++ Update vom 08.09.2019: Auch zu Hawkeye gibt es Neues, mit Jonathan Igla (Mad Men) hat die Marvel/Disney+-Serie nun ihren Drehbuchautor gefunden, der auch als Executive Producer fungieren wird.

++ News vom 06.09.2019: Dass Marvels What If...? abgedreht wird, liegt in der Natur der Sache, doch auch für WandaVision wurden schon früher verrückte Zeiten angeteast. Und das nicht nur durch das schicke 50er Jahre-Poster von der D23 Expo, das ihr unten nun ganz offiziell auch in besserer Qualität bewundern könnt. Die beiden Titelstars Elizabeth Olsen und Paul Bettany wie auch deren Kollegen Kat Dennings, Randall Park und Kathryn Hahn sprachen mit EW und People, und das sorgt für weitere Details zur kommenden Marvel-Sitcom:

Ja, ihr lest richtig, WandaVision wird stilistisch wie inhaltlich eine Art Mash-Up aus dem Stil beliebter US-Sitcoms der letzten Jahrzehnte und beliebten klassischen Marvel-Geschichten, die man in der Kinowelt des MCU bisher einfach nicht thematisieren konnte, verriet Scarlet Witch-Darstellerin Olsen, mit aber den Charakteren des MCU. Zumindest beginne alles so, ergänzte Vision-Darsteller Bettany, und dann werde es sich Schneeball-artig in das bekannt-beliebte Marvel-Film-Epos entwickeln, mit dem man aufgewachsen sei.

Das könnte bedeuten, dass sowohl die Vision-Comicvorlagen von Tom King als auch das "House of M"-Crossover in WandaVision thematisiert werden könnten. Darauf gingen die Titelstars namentlich natürlich nicht ein, doch Olsen verriet, dass sie sich darauf freue, dass man nun die Dinge mehr ausrollt, die sie seit Avengers - Age of Ultron so liebe an ihrer Figur und dabei einige beliebte Wege der Comics einschlage, es werde ein wilder Ritt.

Gespannt darf man dabei sein, wie man die Avengers - Endgame-Ereignisse damit verknüpft, dazu verriet natürlich niemand etwas. Doch Olsens Verweis auf Ultron gibt sicher schon den rechten Prequel-Hinweis. WandaVision wurde als Phase IV-Serie für Frühling 2021 bei Disney+ anvisiert.

Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.09.2019 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.033 | Reviews: 9 | Hüte: 90

@Avengers:
Wie willst Du komplette Automatismen generieren, die jegliche Art von SPAM umgehend löschen. Ich denke, es ist nahezu unmöglich, 100% zu gewährleisten, dess sowas nicht mehr vorkommt. Zumal wir hier von einer weiterhin kleinen Internetseite sprechen, die von wenigen Leuten geführt wird. Und in Anbetracht dessen einen gelungen Internetauftritt hinlegt. :-)

Zum Thema, die Schatten sind mir auch aufgefallen, also was wir im linken Schatten auf jeden Fall sehen könne, ist Vision mit dem Infinity Stein. Der rechte Schatten sieht bisschen aus wir Godzilla, also, es bleibt spannen ;)

Avatar
Moviejones : : Das Original
08.09.2019 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.907 | Reviews: 902 | Hüte: 85

@Avengers5555

Wir geben uns größte Mühe, diesen Mist schnell zu finden, aber an einem Sonntag sind auch wir mal unterbesetzt. Das Perfide ist, SPAM ist nicht immer leicht automatisch zu filtern.

Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
08.09.2019 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie kann es sein, dass dieser @Karachipindi hier ernsthaft 5x! diesen Mist posten kann?

Sowas muss doch sofort gelöscht werden, und der Account gesperrt.

Spam oder noch schlimmer ein Virus bei dem Link

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
06.09.2019 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freu mich auf einen "wilden" Ritt. Wanda mag ich sehr und somit ist die Serie schon mal Pflicht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2019 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.875 | Reviews: 3 | Hüte: 287

Was sollen denn die Schatten im Hintergrund links oben darstellen? Das sind nicht deren oder?

@ ZombieHunter:

im Grunde so sehen die auf Comics vorlag aus... kein Schatten aber es repräsentieren deren Outfit

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
06.09.2019 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.622 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Was sollen denn die Schatten im Hintergrund links oben darstellen? Das sind nicht deren oder?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.09.2019 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.477 | Reviews: 58 | Hüte: 291

S-S-S-t-r-r-i-k-e !

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema