Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mary Poppins’ Rückkehr

News Details Kritik Trailer
Disney-Zauber in Reinform

Mehr Magie & Musik: Special Look zu "Mary Poppins’ Rückkehr" (Update)

Mehr Magie & Musik: Special Look zu "Mary Poppins’ Rückkehr" (Update)
0 Kommentare - Di, 13.11.2018 von R. Lukas
"Mary Poppins’ Rückkehr" soll uns das Weihnachtsfest versüßen. Und mit einer hinreißenden Vorschau die Zeit bis dahin, was bei all dem Charme, den Emily Blunt und Co. versprühen, nicht schwerfällt.

Update vom 13.11.2018: Auch das neue deutsche Hauptplakat für Mary Poppins’ Rückkehr wirkt seine Magie! Und mit einer Featurette geht es geradewegs zurück in den Kirschbaumweg und hinter die Kulissen.

++++

Update vom 12.11.2018: Entertainment Weekly bringt uns ein paar neue Bilder und hat Mary Poppins’ Rückkehr zudem auf dem Cover der neuesten Ausgabe platziert. All das unten angehängt.

++++

Chaos im Netz ist nicht der einzige Film, dem Disney einen "Special Look" gönnt. Auf Mary Poppins’ Rückkehr werden wir ebenfalls weiter eingestimmt, es sind viele neue Szenen enthalten. Und was sieht das alles charmant und zauberhaft aus! Kann doch nur ein Hit werden, oder? Wenn selbst Dick Van Dyke wieder das Tanzbein schwingt...

"Mary Poppins’ Rückkehr" Special Look

Mary Poppins (Emily Blunt) ist zurück, um der nächsten Generation der Banks-Familie die Freude wiederzugeben, die nach einem persönlichen Verlust in ihrem Leben fehlt. Mit ihren einzigartigen magischen Kräften verwandelt sie jede noch so banale Tätigkeit in ein unvergessliches, fantastisches Abenteuer, und ihr Freund Jack (Lin-Manuel Miranda), ein optimistischer Laternenanzünder, hilft ihr dabei, die Straßen Londons mit Licht - und Leben - zu füllen.

Denn Michael Banks (Ben Whishaw), der wie seine Schwester Jane (Emily Mortimer) erwachsen geworden ist, lebt nun selbst mit seinen drei Kindern (Pixie Davies, Joel Dawson, Nathanael Saleh) und Haushälterin Ellen (Julie Walters) im Kirschbaumweg 17. Darüber hinaus lernen wir in Mary Poppins’ Rückkehr auch Topsy (Meryl Streep), Marys exzentrische Cousine, Bankleiter William Weatherall Wilkins (Colin Firth) und die "Balloon Lady" (Angela Lansbury) kennen. Rob Marshall hat das Mary Poppins-Sequel, das dem Original sehr treu zu bleiben scheint, inszeniert.

Quelle: Walt Disney Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY