Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Watchmen

News Details Reviews Trailer Galerie
Lernt die "Watchmen" kennen

Maskiert: Neue "Watchmen"-Teaser stellen Charakter Angela Abraham vor

Maskiert: Neue "Watchmen"-Teaser stellen Charakter Angela Abraham vor
0 Kommentare - Fr, 28.06.2019 von S. Spichala
Nach der Wrap-Party legt HBO via Instagram mit reichlich Mini-Teasern zu den Charakteren der neuen "Watchmen"-Serie los! Nun ist Regina Kings Angela Abraham an der Reihe, mehr folgen sicher...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Maskiert: Neue "Watchmen"-Teaser stellen Charakter Angela Abraham vor

Der Dreh von Damon Lindelofs Watchmen wurde bekanntlich kürzlich beendet, die Wrap-Party gefeiert - und kurz darauf offensichtlich der Startschuss für reichlich Material-Schnipsel abgefeuert. Denn seit gestern trudeln via HBOs Instagram-Seite der Serie neue Mini-Teaser ein, welche euch kurze Eindrücke der Charaktere der HBO-Realserie und Graphic Novel-Adaption geben.

Die neuesten Watchmen-Miniteaser stellen euch Regina Kings Charakter Angela Abraham vor, die ein Doppelleben führt: als Polizistin und - Watchwoman? Seht unten selbst! Zuvor gab es bereits andere Mini-Teaser, ihr findet einen Teil unten angehängt, den Rest im Instagram-Kanal von Watchmen.

Bisher wurde zwar kein Watchmen-Panel bei der San Diego Comic-Con verkündet, doch man kann vor Ort zumindest via Gaslampen-Quartier die Welt der neuen HBO-Serie erkunden. Vielleicht wird es auch einen Trailer geben, und ein Überraschungspanel. Sich mysteriös noch bedeckt zu geben passt ja zur Serie, muss aber auch nicht so bleiben... wir sind gespannt!

Neben King sind in Watchmen unter anderem noch Don Johnson, Jeremy Irons, Tim Blake Nelson, Louis Gossett Jr., Adelaide Clemens (Rectify) und Andrew Howard (Limitless) an Bord. Nelson wurde früher schon als neuer Charakter Looking Glass offenbart, ansonsten hielt man sich auch bezüglich der Charaktere noch ziemlich bedeckt. Eine Polizistengruppe scheint aber die wichtigste Rolle zu spielen.

Anvisiert ist ein US-Start von Watchmen bei HBO für noch dieses Jahr im Herbst, ein genaues Startdatum ist noch offen. Der Hammer wäre der Pilotfilm auf der SDCC, wer weiß...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@iamreginaking #WatchmenHBO

Ein Beitrag geteilt von Watchmen (@watchmen) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Honor is like the hawk...sometimes it must go hooded. #WatchmenHBO

Ein Beitrag geteilt von Watchmen (@watchmen) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@iamreginaking #WatchmenHBO

Ein Beitrag geteilt von Watchmen (@watchmen) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#WatchmenHBO

Ein Beitrag geteilt von Watchmen (@watchmen) am

Unterstütze MJ
Quelle: Instagram Watchmen
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?