Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt einen neuen Kinostart

"Masters of the Universe" mit He-Man Noah Centineo jetzt 2021

"Masters of the Universe" mit He-Man Noah Centineo jetzt 2021
20 Kommentare - Fr, 17.05.2019 von R. Lukas
Statt Ende dieses Jahres, woran ja sowieso niemand ernsthaft geglaubt hat, startet "Masters of the Universe" nun im März 2021. Vorausgesetzt, es geht alles glatt. Also ab in die Muckibude, Noah!

Weihnachten 2019 war von vornherein unrealistisch, aber jetzt, da Noah Centineo die He-Man-Rolle sicher hat, haben Sony Pictures und Mattel Films ihrem neuen Masters of the Universe-Film einen Termin zugeteilt, der schon wesentlich machbarer erscheint: Am 5. März 2021 soll er in die US-Kinos kommen. Die Brüder Aaron und Adam Nee (Band of Robbers) führen Regie, Matt Holloway und Art Marcum (Iron Man) haben das Drehbuch von David S. Goyer (The Dark Knight-Trilogie) umgeschrieben, der noch als ausführender Produzent geführt wird.

Masters of the Universe basiert natürlich auf der populären Actionfiguren-Serie von Mattel, die bereits als Vorlage für eine Zeichentrickserie und den Masters of the Universe-Film mit Dolph Lundgrens He-Man diente. Zur Story des Remakes ist noch nichts durchgesickert, aber wie fast jedes Kind der 80er weiß, ist He-Man ein muskulöser Typ im Lendenschurz und das Alter Ego des jungen Prinz Adam. Auf dem Planeten Eternia schwingt er sein mächtiges Zauberschwert, um den Widerling Skeletor und dessen finstere Armee daran zu hindern, Schloss Grayskull unter seine Kontrolle zu bringen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fantasy, #Remake, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.05.2019 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Raven13:

Alles habe ich zwar nicht mehr, aber von den Actionfiguren habe ich noch eine Menge. Ich hatte auch schon mal ein Bild von meiner Sammlung aus den Achtzigern hochgeladen, mal sehen ob ich das noch finde. Hörspielkassetten habe ich auch noch ein paar, aber auch hier haben die Jahre einiges verschwinden lassen.

Natürlich freue ich mich auch auf den kommenden Film, aber über das letzte Jahrzehnt hat es schon mehr als eine Terminierung, Änderungen beim Cast, Drehbuch, Regisseur und sonst was für den neuen Film gegeben. Da ist meine Skepsis über die Jahre schon sehr groß geworden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.05.2019 11:30 Uhr | Editiert am 17.05.2019 - 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ sublim77

"Selbst Star Wars hat bei mir nicht so einen hohen Stellenwert, wie die Masters."

Genau das! Sehe ich auch so! smile

Durch meine älteren Brüder bin ich quasi auch mit Masters of the Universe aufgewachsen. Actionfiguren der 80er befinden sich noch immer in unserem Besitz, mittlerweile auch die gesamte Serie der 80er auf DVD, auch She-Ra ist dabei. Die deutsche Hörspielserie ist ebenfalls Teil unserer Sammlung, alle 37 Folgen auf Kassette.

Allerdings bin ich weit hoffnungsvoller und optimistischer, was die neue Verfilmung angeht und freue mich schon riesig darauf. Ich erwarte auch garnicht, dass man sich zu 100 % genau an die Vorlage hält. Wichtig ist mir, dass die wichtigsten Charaktere und Figuren dabei sind und dass die Story gut und episch wird. Es muss halt einfach alles stimmig sein. Noah Centineo finde ich eigentlich sehr sympathisch. Er hat ein ehrliches und aufrichtiges Lächeln, was schonmal zu Prinz Adam / He-Man passt. Das Alter passt auch. Der Rest lässt sich erarbeiten (Muskeln, Haarfarbe, Haarlänge).

Ich freue mich drauf. Und wenn er nur mittelmäßig wird, dann haben wir halt Pech gehabt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.05.2019 11:27 Uhr | Editiert am 17.05.2019 - 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Ach @Sublim77, geb dem Film eine Chance

Das auf alle Fällesmile

*

Ich bin zwar auch skeptisch aber vllt gibts ja ein Überraschungshit

Dein Wort in Gottes Ohr, mein Freundwink

*

egal, wie pessimistisch du bis dahin bist, ich sehe uns beide schon im März 2021 im Kinosessel sitzen

Aber hundert prolaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.05.2019 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ach @Sublim77, geb dem Film eine Chance. Ich bin zwar auch skeptisch aber vllt gibts ja ein Überraschungshit. Ich würde gerne wissen, wie hoch das Budget ist und wer zum restlichen Cast gehört.

Egal, wie pessimistisch du bis dahin bist, ich sehe uns beide schon im März 2021 im Kinosessel sitzen wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.05.2019 11:08 Uhr | Editiert am 17.05.2019 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

...haha, langsam wird´s zur Regel. Einmal mehr hat euch FlyingKerbecs ausgebootet. Der Junge ist einfach schneller als ihrtongue-out

Wie auch immer, ich bin mal so frei und kopier meine Aussage größtenteils vom "Boah! Musst du wissen, voll die News" Thread:

Ach ja, für mich ist das ein echtes emotionales Desaster. Der Stellenwert der Masters Of The Universe könnte bei mir wohl kaum höher sein. Ich bin mit He-Man und Co aufgewachsen und hatte so ziemlich alles was man davon haben kann. Sowohl Actionfiguren, als auch VHS Kassetten. Selbst Star Wars hat bei mir nicht so einen hohen Stellenwert, wie die Masters. Von daher kann man sich vorstellen, wie leidgeplagt ich, ob des ganzen Planungsdilemmas bei den Masters, mittlerweile bin. Ich sehe das Ganze eher mit gemischten Gefühlen, nicht nur aufgrund der Bekanntgabe der Besetzung von He-Man, sondern auch wegen einer großen Portion Skepsis bei diesem Projekt. Leider gehe ich mittlerweile davon aus, dass ich hier einen zweiten Avatar-The Airbender erleben werde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY