AnzeigeN
AnzeigeN
Zukunft ungewiss?

"Masters of the Universe": Noah Centineo steigt aus - neuer He-Man gesucht!

"Masters of the Universe": Noah Centineo steigt aus - neuer He-Man gesucht!
21 Kommentare - Fr, 30.04.2021 von Moviejones
Das ist ein herber Rückschlag für alle, die sich auf "Masters of the Universe" gefreut haben. Plötzlich ist der Hauptdarsteller weg.

Was für ein Kracher! Leider im negativen Sinne. Noah Centineo verlässt Masters of the Universe und damit befindet sich das Live-Action-Abenteuer auf der Suche nach einem neuen He-Man.

Alles schien bereits unter Dach und Fach zu sein. Centineo meldete sich gelegentlich sogar selbst zu Masters of the Universe zu Wort. Doch wie der Collider berichtet, hätte sich Centineo lediglich auf dem Weg zum Vertragsabschluss befunden. Unterzeichnet ist demnach offenbar noch nichts worden. Jetzt verlässt Centineo das Projekt, die Gründe sind nicht bekannt.

Von einem Sprecher des Darstellers habe der Collider nur erfahren, dass Centineo nicht länger bei Masters of the Universe an Bord sei.

Die Suche nach einem He-Man / Prince Adam beginnt also von neuem. Inwiefern sich diese Suche auf den Kinostart auswirkt ist unklar, denn zuletzt hatte Masters of the Universe den Kinostart aufgrund zahlreicher Verschiebungen ohnehin verloren. Dass der Film bei Netflix landet, stand ebenfalls mehrfach zur Diskussion.

Die Geschichte des Masters of the Universe-Films ist eine bewegte. Schon seit Jahren befindet sich das Werk in Arbeit - ähnliche wie Red Sonja, die mit Hannah John-Kamen nun immerhin eine neue Hauptdarstellerin gefunden hat. Immer wieder änderten sich die Pläne bei Masters of the Universe. Es kamen und gingen Autoren und Regisseure. Selbst der Kinostart war mal da und dann wieder nicht.

Zuletzt verschwand der Masters of the Universe-Kinostart mitten in der Corona-Pandemie und im Zuge zahlreicher Verschiebungen. In diesem Chaos kamen auch erste Meldungen auf, dass Masters of the Universe womöglich bei Netflix landen wird. Viele Kinofilmen wanderten schließlich ins Streaming ab, wenngleich manche beide Plattformen nutzten und parallel zum Kinostart im Streaming landeten. Wann und ob Masters of the Universe wieder einen Kinostart bekommt, wird sich zeigen - erstmal benötigt der Film jedenfalls einen neuen Hauptdarsteller.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Action, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
30.04.2021 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Schlechte Vorzeichen bei der Vorproduktion = gute Vorzeichen für einen cinematischen Totalausfall a la 1987. Ich freu mich schon tongue-out

Vielleicht riecht Centino auch, dass diese 80er Nostalgie-Welle bald mal verebbt, ergo wohl smarte Entscheidung von ihm.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.04.2021 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Egal was man von Centino als He-Man gehalten hat, ich sehe es wie meine Vorredner als schlechtes Zeichen. Der Film hätte für ihn das endgültige Sprungbrett sein können, abseits der kitschigen Netflix-Romanzen. Dass er aber nun geht, obwohl ja viele hofften, dass man ihn gar nicht engagiert, ist definitiv ein schlechtes Zeichen, egal ob er nun eine schlechte Besetzung war.

Dass er geht deutet darauf hin, dass es einfach nicht voran geht und er nicht warten kann oder will. Oder aber, dass es Probleme hinter den Kulissen geht, mit der Befürchtung, dass dies alles absolute Grütze ist und er keinen Bock auf sowas hat.

Ich hab keien Bindung zum Franchise, für die Fans tut es mir aber leid, da ich denke, dass wir niemals einen neuen Film über diese Charaktere zu sehen bekommen werden.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.04.2021 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Centino ist seit ein paar Jahren auf dem aufsteigenden Ast, hauptsächlich in diesen ganzen Mädchenfilmen auf Netflix, und jetzt auch mit The Rock usw, da wird er sich wohl gedacht haben, bzw. sein anscheinend guter Berater, dass He-Man in diesem Film wahrscheinlich eher Karrieregift wäre. Daher wohl schlaue Entscheidung...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
30.04.2021 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ob Centineo jetzt ne gute oder schlechte Wahl war... ich sehe die Neuigkeiten eher als weiteren Beweis dafür, das der Film nur Schrott wird. Centineo wird den Braten wahrscheinlich schon gerochen haben und sich aus dem Flop mit Ansage befreit haben.

Seit der Ankündigung, das erste Drehbuch wäre "zu episch" und abgelehnt wurde, ist das Projekt für mich eh gestorben. He-Man & billiger Jakob sind halt elementfremde Mengen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.04.2021 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Entwicklungshölle.

Traurig

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.04.2021 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich als jemand der mit MotU groß geworden bin und bisher in Dolph den perfekten He-Man sehe, auch wenn der Film cheesy war, bin kein bischen enttäuscht.

Nein, ich feiere sogar den Ausstieg von der Fehlbesetzung Centineo

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN