Anzeige
Anzeige
Anzeige

House of Lies

News Details Reviews Trailer
House of Lies

Matt Damon bei "House of Lies" zu Gast

Matt Damon bei "House of Lies" zu Gast
1 Kommentar - Mi, 16.01.2013 von R. Lukas
Hollywood-Star Matt Damon gibt sich demnächst in der schwarzhumorigen Comedy-Serie "House of Lies" die Ehre.

Vergangenes Jahr legte die bissige Comedy-Serie House of Lies, die das Geschäft der Unternehmensberater aufs Korn nimmt, einen furiosen Start hin, so furios, dass Showtime nach nur vier Folgen gleich die nächste Staffel bestellte. Die läuft seit wenigen Tagen und hat ein ganz besonderes Highlight zu bieten: Matt Damon (Contagion) wird in einer der kommenden Episoden als er selbst vorbeischauen.

Er heuert die House of Lies-Gang um Marty Kaan (Don Cheadle, Iron Man 2) und Jeannie Van Der Hooven (Kristen Bell, When in Rome) an, um ihm dabei zu helfen, eine karitative Organisation auf die Beine zu stellen, damit er mit George Clooney konkurrieren kann. Cheadle und Damon kennen sich übrigens schon aus den Ocean's Eleven-Filmen, wo sie mit Clooney zusammen gespielt haben, der wiederum eng mit Damon befreundet ist. Alles kein Zufall also.

Im Kino können wir Damon als nächstes in Neill Blomkamps Sci-Fi-Film Elysium erleben. Bei House of Lies ist er der dritte Gaststar, der sich für die neue Staffel angekündigt hat. Auch mit dabei: Lisa Edelstein (Dr. House) als sexy-smarte politische Beraterin Brynn, die Marty bei einem seiner Aufträge über den Weg läuft, und Adam Brody (O.C., California) als Seth Cohen, der mit Jeannie anbandelt und Inhaber einer Firma für Erwachsenenspielzeug ist.

Bei uns hat AXN die erste House of Lies-Staffel ab Ende November als Deutschlandpremiere ausgestrahlt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
16.01.2013 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich habe noch nie was von "House of Lies" gehört, scheint sich aber um eine sehr interessante Serie zu handeln. Don Cheadle ist ein toller Schauspieler und auf die Gastauftritte von Matt Damon und Adam Brody bin ich auch sehr gespannt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY