Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 9

News Details Kritik Trailer
Hat sich die ganze Show gelohnt?

Maximale Action: Erster "Fast & Furious 9"-Trailer live enthüllt! (Update)

Maximale Action: Erster "Fast & Furious 9"-Trailer live enthüllt! (Update)
33 Kommentare - Sa, 01.02.2020 von Moviejones
So! Der große Tag ist gekommen, der Tag, auf den alle hingefiebert haben. Alle "Fast & Furious"-Fans zumindest. Es wird Zeit, der Welt endlich den ersten Trailer zu "Fast & Furious 9" zu zeigen!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 02.01.2020: Fast & Furious 9 lässt die Gerechtigkeit siegen - siehe das zusätzliche Poster unten. Justice for... na, ihr wisst schon.

++ Update vom 31.01.2020: Es bleibt nichts anderes mehr zu sagen als: Der Trailer ist da! Eingeschoben zwischen der deutschen und der englischen Version auch die offizielle Fast & Furious 9-Synopsis.

"Fast & Furious 9" Trailer 1 (dt.)

Dom Toretto (Vin Diesel) führt ein ruhiges Leben unter dem Radar, gemeinsam mit Letty (Michelle Rodriguez) und seinem Sohn, dem kleinen Brian. Doch sie wissen, dass die Gefahr immer knapp über ihrem friedlichen Horizont lauert. Diesmal wird diese Gefahr Dom dazu zwingen, sich den Sünden seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er jene retten will, die er am meisten liebt. Seine Crew vereint sich, um eine weltbewegende Verschwörung zu stoppen, angeführt vom geschicktesten Killer und High-Performance-Fahrer, dem sie je begegnet sind - einem Mann, der zufällig auch Doms verstoßener Bruder ist, Jakob (John Cena).

Die Action rast rund um den Globus, von London bis Tokio, von Zentralamerika bis Edinburgh und von einem geheimen Bunker in Aserbaidschan bis zu den überfüllten Straßen von Tiflis. Unterwegs werden alte Freunde wiederbelebt, es kehren alte Feinde zurück, die Geschichte wird umgeschrieben und die wahre Bedeutung von Familie auf die Probe gestellt wie nie zuvor.

"Fast & Furious 9" Trailer 1

++ News vom 31.01.2020: Wir starten noch mal sauber, schließlich ist heute der 31. Januar und das bedeutet: Universal Pictures lässt es ab 21 Uhr krachen! Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es jemand noch nicht mitbekommen hat: Dann beginnt in Miami die größte Sause des Jahres (bis zwei Tage später der Super Bowl steigt), mit Live-Konzert und anschließender Trailer-Premiere. Und alles nur für Fast & Furious 9! Oder F9, wie der platzsparende Originaltitel lautet.

Es geht ab auf die "Road to F9", die komplette Fast & Furious-Family wird da sein, Interviews geben und zusammen mit tausenden Fans feiern, während Cardi B, Ozuna, Wiz Khalifa, Charlie Puth und Ludacris die Bühne rocken. Die ganze Woche über wurden wir schon darauf hingeführt, mit Teasern und Postern in Massen, denn Universal will sichergehen, dass dieses Event die maximale Aufmerksamkeit erfährt. Kurzum, es wird ein Riesenspektakel, und wer es verpasst, ist selbst schuld. Unten im YouTube-Livestream können wir es hautnah miterleben, dem angeblich vierminütigen Trailer (diese Angabe stammt von Vin Diesel) dürfte dann auch noch ein separater Super-Bowl-Spot folgen. Alles andere würde uns sehr wundern.

In Fast & Furious 9 können sich die Fast-Fans auf ein Wiedersehen mit Diesel als Dominic "Dom" Toretto, Michelle Rodriguez als Letty Ortiz, Jordana Brewster als Mia Toretto, Tyrese Gibson als Roman Pearce, Ludacris als Tej Parker, Nathalie Emmanuel als Ramsey, Charlize Theron als Cipher, Helen Mirren als Magdalene Shaw und Sung Kang als Han Lue freuen. Erstmals an Start sind John Cena, Michael Rooker (sein Charakter hört auf den hübschen Namen "Buddy"), Anna Sawai (Ninja Assassin), Finn Cole (Slaughterhouse Rulez), Vinnie Bennett (The New Romantic), Cardi B (Hustlers), Ozuna und MMA-Kämpfer Francis Ngannou. Und wenn Justin Lin den neunten Teil am 21. Mai im Kino abgeliefert hat, soll er auch gleich Fast & Furious 10 machen. Für eine noch größere Party im nächsten Jahr?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

????Seid ihr bereit für maximale Action????? Heute kommt der neue Trailer! #FF9

Ein Beitrag geteilt von Fast & Furious 9 (@fastandfuriousde) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Das Adrenalin steigt! Heute Abend kommt der neue Trailer beim großen Live-Event aus Miami. Seid dabei! #FF9

Ein Beitrag geteilt von Fast & Furious 9 (@fastandfuriousde) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gerechtigkeit siegt. FAST & FURIOUS 9 – Ab 21. Mai im Kino. #FF9

Ein Beitrag geteilt von Fast & Furious 9 (@fastandfuriousde) am

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Elwood : : Toyboy
01.02.2020 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Ich bin überrascht, dass Diesels Bruder nicht auch ein Meistercodeknacker ist... Und schlendert die Frau am Anfang des Films mit Schulterhalfter und Kanone ins Kinderschlafzimmer? Jede Szene ist ein Augenroller oder Fremdschämer. Ich stelle fest, dass mein Nichtkennen der Filmreihe ein Segen ist. Bescheuerter geht es ja gar nicht mehr!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.02.2020 14:57 Uhr
1
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also mittlerweile sehe ich die Reihe als ungewollte Komödie an.

Wer wusste auch schon, bevor es erwähnt wurde und ohne jegliche Backgroundinfo, dass John Cena der Bruder von Vin Diesel ist?

und SCHON WIEDER holt die Vergangenheit Vin Diesel ein. Es ist natürlich immer "Viesel".

Spoiler für den und die 17 kommenden Filme:

- Keiner wird sterben - und falls doch, dann werden 3 weitere Filme kommen, in denen über diese Person gesprochen wird und dann beim letzten wird diese auch wieder erscheinen.

- John Cenas Figur wird das schaffen, was er sein Leben lang nicht war: Er wird zur Famile gehören (haha).

- Charlize Therons Figur wird zur Familie gehören.

- Gegen Ende des Filmes werden wir einen Charakter erleben, der noch gnadenloser und mächtiger ist, als die bisherigen Feinde, weshalb sich ALLE zusammentrommeln müssen, da werden wir dann auch The Rock udn Jason Statham und alle bisherigen Feinde zusammen auf der Seite von Viesel sehen.

- Viesel wird einen alten Wagen benutzen, einen Klassiker, denn der ist nicht elektrisch, sondern komplett mechanisch und somit kann er den Waffen der Feinde entkommen. Aber diesmal haben die Feinde auch gegen mechanische Autos etwas - Schusswaffen mit normalen Munition. Also wird er diesmal ein Pferd reiten, was eigentlich schneller "kaputt" geht unter Beschuss.

- Die nächsten Teile spielen sich bei der NASA ab, denn der mächtige Feind wird die US-Regierung sein und dann wird es ein Wettlauf zum Mond / Mars sein. Die Crew baut sich ihre eigene Rakete, natürlich mit Lachgaseinspritzung, womit sie schnell einholen können. Auf dem Mond / Mars werden sie dann mit Quads fahren. Was keiner kommen sieht: Paul Walker, der einen "fantastischen" Abschied bekommen hat, wird durch seine Brüder ersetzt und erscheint zum Schluss im Weltall (ich sag doch, keiner wird sterben). Gal Gadot hat übrigens immer noch Verhandlungen, sie will ihre tote Rolle zum Leben erwecken, indem ihre Leiche nach Themyscara (ich kann es nicht ausschreiben) gebracht wird und durch Wonder Woman wiederbelebt wird, bei einem Ritual (irgendwie wie bei Chris Pine in WW2 halt).

- Der aller aller letzte Teil wird natürlich nicht gegen die US-Regierung sein, nein, denn dann heißt es Fast and Furious - Alien Race. Da warte ich sehnsüchtig drauf. Denn dann treffen sich alle Feinde, denen sie bisher begegnet sind, also ihre "kleine" Familie, um die Aliens zu vernichten, ABER am Ende gehören die Aliens auch zur Familie. Dabei erfahren sie, dass Vin Diesel von den Aliens abstammt, weshalb er mit den Automoves so gekonnt abgehen kann. Ihr habt richtig gelesen, Vin Diesel, nicht Vin Diesels Charakterrolle.

Wer freut sich noch?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Rango : : Moviejones-Fan
01.02.2020 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.20 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hmmm, mir fehlen the Rock und Statham . Die Schauspieler waren überhaupt der Grund warum ich mir die letzten Teile angeschaut habe. Es kamen immer neue Figuren hinzu was gut war. Teilweise überzeugend oft auch nicht. Jetzt mit John Cena weiß ich nicht ob das was ist für mich. Cena an sich is okay aber die Rolle muss halt passen. Anschauen werde ich ihn mir irgendwann über stream. Wie schon oft erwähnt, keine grossen Erwartungen haben

Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach und über den Schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.02.2020 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ein Trailer, der alles verrät und trotzdem Spaß macht, wo gibt es denn sowas tongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
01.02.2020 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Keine ahnung, aber ich fahr drauf ab. Klar ist alles Hirnlos, aber es sieht einfach nur Geil aus und verspricht wieder nen mords Spass. mehr erwarte ich nicht, und der Trailer hat mich sofort abgeholt.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.02.2020 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Nein danke. Ich bin raus. Wirkt wie ein optisch aufgemotzter B-Movie, der sich selber leider viel zu ernst nimmt. Wie schon von anderen angedeutet: Auch wenn F&F drauf steht, irgendwann ist auch mal genug mit "Höher. Schneller. Weiter." Spätestens nach Teil 7 hätte Schluss sein müssen, aber so lange die Kuh noch gemolken werden kann, wird vermutlich auch noch nach Teil 10 nicht Schluss sein - es sei denn, Teil 9 (oder spätestens Teil 10) zeigen Vin Diesel, dass die Leute irgendwann genug von diesem Stuss haben. Auch schade, dass der (F&F-gemäß viel zu lange) Trailer viel zu viel spoilert ( Doms Bruder, Han usw. ) - da ich mir den Film eh nicht im Kino anschauen werde, juckt es mich aber nicht sonderlich. Vielleicht mal an einem verregnetem Sonntag im Herbst dieses Jahres, wenn ich wirklich mal mein Gehirn zwei Stunden schonen will. Aber selbst das sehe ich noch nicht. Dafür musste ich gerade vier Minuten zu lange den Kopf schütteln aufgrund dessen, was ich gesehen habe.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.02.2020 05:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Joar. Sieht aus wie ein Fast and Furious Trailer und bläst fröhlich nicht nur eine, sondern gleich zwei dicke Überraschungen raus in den Äther, die man doch eigentlich lieber im Film gesehen hätte. Ich bin ehrlich - ich mag die Reihe, schon seit dem ersten. 2 und 3 haben mich nie interessiert, die Reihe stand und fiel mit Diesel für mich. Ohne den Mann im Zentrum war mein Interesse nicht da.

Ob man hier nun allerdings nicht erneut um der lieben Sensation wegen Unfug zusammenschustern muss? Keine Ahnung. Andersrum werde ich ihn so oder so sehen - ich hab meine Kinoflat, ich bin Diesel-Fan. Und zwei Stunden überzogenes Action-Spektakel gehen immer klar.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.02.2020 01:18 Uhr | Editiert am 01.02.2020 - 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich komm hier aus dem Lachen nicht mehr raus...

Wirklich, ich fand die Trailer zu F&F8 und Hobbs&Shaw komplett bescheuert, ich habe vor zig Jahren gerade mal die ersten beiden Teile der Reihe geschaut und als belanglos empfunden, aber...das hier...hat mir nach Marriage Story gerade wieder die Lachtränen in die Augen und ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Dieser Trailer ist für mich sowas wie die Blockbuster-gewordene-Variante von The Room. Ich hab wirklich nur noch auf den Zombie-Hitler gewartet, der auf einem T-Rex um die Ecke geritten kommt...wait...

Das ist ja mit Abstand das Beknackteste was ich seit langem gesehen habe und überraschenderweise macht es mich nicht auf eine unangenehme, für-dumm-verkaufende Art und Weise aggressiv, sondern könnte für mich sogar ein unterhaltsamer Streaming-Abend werden. Das ich das nochmal über einen F&F-Titel sagen würde...und noch schlimmer...über einen Vin Diesel-Film!

PS: ...als Jugendlicher fand ich Triple X großartig...zum Glück bin ich da rausgewachsen...

- CINEAST -

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
31.01.2020 23:36 Uhr | Editiert am 31.01.2020 - 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@TiiN so jetzt aber hihi

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
31.01.2020 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich habe die Fast Reihe immer verteidigt und genossen aber schon der 8 Teil war nur OK.

Aber dieser Trailer schießt den Vogel ab -_-

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.01.2020 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Eigentlich hatte ich im Vorfeld darauf gehofft, dass F9 zumindest wieder "etwas" bodenständiger und "realistischer" daherkommt, aber jetzt übetreiben die es ja schon wieder maßlos. Nicht falsch verstehen, auch damit werde ich im Kino wieder meinen Spaß haben, aber dennoch wäre es erfrischend, wenn man mal wieder einen Gang zurückschaltet.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.01.2020 23:11 Uhr | Editiert am 31.01.2020 - 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Immerhin ist Fast IX besser als SW IX ... ich lache auch mit ... hahahahahagaga

edit: Fast IX v SW IX ... mal sehen, welchen von den beide IX Filme, bessere Bewertung bekommen wird und mehr Money machen wird tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
31.01.2020 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Hm also wie der 8. wird das sicher ein unterhaltsamer Film, den man sich ein paar Mal anschauen kann.

Aber ein paar Dinge hab ich gesehen, die passen mir nicht:

  1. Wieso ist Mia wieder mit dabei?? Die soll ihr Happy End mit Brian haben und fertig!!
  2. Doms Bruder? Wirklich? Natürlich noch nie erwähnt...
  3. Han? Dass der aus dem Wrack rausgekommen ist, ist doch mehr als unwahrscheinlich!
  4. Überdrehte und unlogische Action. Normalerweise hab ich gar nichts dagegen, aber irgendwo ist auch mal meine Grenze erreicht und im Trailer gab es da schon ein paar Sachen, die diese Grenze überschritten hat. Wenn ich bei einem F&F Film schon über Logik nachdenken muss (hab ich nicht mal bei Hobbs&Shaw getan), dann kann da was nicht stimmen...

Natürlich werd ich den Film im Kino schauen und hoffentlich Spaß dabei haben, aber so ein bisschen gedämpft ist meine Vorfreude schon.

Mal davon abgesehen, dass ich es blöd finde, dass Statham und The Rock nicht mehr mit dabei sind. Und John Cena kann nicht mal einen von den beiden ersetzen...

Und wenn F&F 9 schon The Fast Sage heißt, wie heißt dann der 10.???

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.01.2020 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Striker78

Überprüf nochmal wie du die Spoilerfunktion verwendet hast. Aktuell hast du genau den gegenteiligen Effekt laughing

Für mich wirkt der überlange Trailer genau wie Teil 8. Dom voll im Fokus, die anderen sind fest in ihren Schubladen und alles voller Action.

Hätte mir etwas mehr Mut erhofft und finde es schade, dass Han wieder kommt - auch wenn ich die Figur großartig finde. Aber ich finde man sollte auch mal konsequent bleibt.


Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
31.01.2020 22:27 Uhr | Editiert am 31.01.2020 - 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Gerade gesehen sieht voll übertrieben aus aber auch unterhaltsam.

Hoffe das das mit dem Spoiler funktioniert.

Freu mich das Han wieder da ist

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY