AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 9

News Details Kritik Trailer
Hat sich die ganze Show gelohnt?

Maximale Action: Erster "Fast & Furious 9"-Trailer live enthüllt! (Update)

Maximale Action: Erster "Fast & Furious 9"-Trailer live enthüllt! (Update)
33 Kommentare - Sa, 01.02.2020 von Moviejones
So! Der große Tag ist gekommen, der Tag, auf den alle hingefiebert haben. Alle "Fast & Furious"-Fans zumindest. Es wird Zeit, der Welt endlich den ersten Trailer zu "Fast & Furious 9" zu zeigen!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 02.01.2020: Fast & Furious 9 lässt die Gerechtigkeit siegen - siehe das zusätzliche Poster unten. Justice for... na, ihr wisst schon.

++ Update vom 31.01.2020: Es bleibt nichts anderes mehr zu sagen als: Der Trailer ist da! Eingeschoben zwischen der deutschen und der englischen Version auch die offizielle Fast & Furious 9-Synopsis.

"Fast & Furious 9" Trailer 1 (dt.)

Dom Toretto (Vin Diesel) führt ein ruhiges Leben unter dem Radar, gemeinsam mit Letty (Michelle Rodriguez) und seinem Sohn, dem kleinen Brian. Doch sie wissen, dass die Gefahr immer knapp über ihrem friedlichen Horizont lauert. Diesmal wird diese Gefahr Dom dazu zwingen, sich den Sünden seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er jene retten will, die er am meisten liebt. Seine Crew vereint sich, um eine weltbewegende Verschwörung zu stoppen, angeführt vom geschicktesten Killer und High-Performance-Fahrer, dem sie je begegnet sind - einem Mann, der zufällig auch Doms verstoßener Bruder ist, Jakob (John Cena).

Die Action rast rund um den Globus, von London bis Tokio, von Zentralamerika bis Edinburgh und von einem geheimen Bunker in Aserbaidschan bis zu den überfüllten Straßen von Tiflis. Unterwegs werden alte Freunde wiederbelebt, es kehren alte Feinde zurück, die Geschichte wird umgeschrieben und die wahre Bedeutung von Familie auf die Probe gestellt wie nie zuvor.

"Fast & Furious 9" Trailer 1

++ News vom 31.01.2020: Wir starten noch mal sauber, schließlich ist heute der 31. Januar und das bedeutet: Universal Pictures lässt es ab 21 Uhr krachen! Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es jemand noch nicht mitbekommen hat: Dann beginnt in Miami die größte Sause des Jahres (bis zwei Tage später der Super Bowl steigt), mit Live-Konzert und anschließender Trailer-Premiere. Und alles nur für Fast & Furious 9! Oder F9, wie der platzsparende Originaltitel lautet.

Es geht ab auf die "Road to F9", die komplette Fast & Furious-Family wird da sein, Interviews geben und zusammen mit tausenden Fans feiern, während Cardi B, Ozuna, Wiz Khalifa, Charlie Puth und Ludacris die Bühne rocken. Die ganze Woche über wurden wir schon darauf hingeführt, mit Teasern und Postern in Massen, denn Universal will sichergehen, dass dieses Event die maximale Aufmerksamkeit erfährt. Kurzum, es wird ein Riesenspektakel, und wer es verpasst, ist selbst schuld. Unten im YouTube-Livestream können wir es hautnah miterleben, dem angeblich vierminütigen Trailer (diese Angabe stammt von Vin Diesel) dürfte dann auch noch ein separater Super-Bowl-Spot folgen. Alles andere würde uns sehr wundern.

In Fast & Furious 9 können sich die Fast-Fans auf ein Wiedersehen mit Diesel als Dominic "Dom" Toretto, Michelle Rodriguez als Letty Ortiz, Jordana Brewster als Mia Toretto, Tyrese Gibson als Roman Pearce, Ludacris als Tej Parker, Nathalie Emmanuel als Ramsey, Charlize Theron als Cipher, Helen Mirren als Magdalene Shaw und Sung Kang als Han Lue freuen. Erstmals an Start sind John Cena, Michael Rooker (sein Charakter hört auf den hübschen Namen "Buddy"), Anna Sawai (Ninja Assassin), Finn Cole (Slaughterhouse Rulez), Vinnie Bennett (The New Romantic), Cardi B (Hustlers), Ozuna und MMA-Kämpfer Francis Ngannou. Und wenn Justin Lin den neunten Teil am 21. Mai im Kino abgeliefert hat, soll er auch gleich Fast & Furious 10 machen. Für eine noch größere Party im nächsten Jahr?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

????Seid ihr bereit für maximale Action????? Heute kommt der neue Trailer! #FF9

Ein Beitrag geteilt von Fast & Furious 9 (@fastandfuriousde) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Das Adrenalin steigt! Heute Abend kommt der neue Trailer beim großen Live-Event aus Miami. Seid dabei! #FF9

Ein Beitrag geteilt von Fast & Furious 9 (@fastandfuriousde) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gerechtigkeit siegt. FAST & FURIOUS 9 – Ab 21. Mai im Kino. #FF9

Ein Beitrag geteilt von Fast & Furious 9 (@fastandfuriousde) am

Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
theMagician : : Criminal
31.01.2020 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Hab den Trailer gerade gesehen. Also der ist schon sehr ähnlich wie die Trailer der anderen Teile auch. Und so gesehen wird dieser Film also genau wie die Filme vorher. Offengesagt habe ich auch nichts anderes erwartet und ich erwarte auch nichts anderes von diesem Film außer Unterhaltung.

P.S. Ich vermisse The Rock in diesem Teil überhaupt nicht.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
31.01.2020 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ TiiN ich lache mit ;)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.01.2020 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die "Fast & Furious Saga", ich lach mich schlapp laughing


1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY