Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Gladiator 2" Szenen

Maximus war gestern: Noch mehr Bilder aus "Gladiator 2"!

Maximus war gestern: Noch mehr Bilder aus "Gladiator 2"!
2 Kommentare - Di, 02.07.2024 von Moviejones
Mit ersten Setfotos bekommen wir einen neuen Eindruck von Russell Crowes Nachfolger in "Gladiator 2".
Maximus war gestern: Noch mehr Bilder aus "Gladiator 2"!

Update vom 02.07.24: Nachdem es bereits im letzten Monat die ersten Bilder zu Gladiator 2 gab, trudelt jetzt ein neuer Schwung über die sozialen Medien herein. Dies ist ein gutes Zeichen und wir gehen fest davon aus, dass schon bald der erste Trailer auf uns wartet und das offizielle Poster. Der Kinostart rückt immer näher. Wir bekommen auf den Bildern auf jeden Fall einen schönen Blick auf unseren neuen Gladiator Paul Mescal und natürlich auch Pedro Pascall in der Rolle des Marcus Acacius.

Und passend dazu noch der letzte Trailer von Those About to Die, was einem Gladiator 2 als Serie ähnelt.

"Those About to Die" Trailer 1 (dt.)

+++++++++

Originalmeldung vom 12.06.2024: Langsam wird es spannend und es dürfte nicht mehr lange dauern, bis wir erstes bewegtes Material aus Gladiator 2 zu sehen bekommen werden. Denn obwohl der Kinostart in greifbare Nähe rückt, liegt über das neue Großwerk von Ridley Scott ein Mantel des Schweigens.

Doch zum Glück gibt es findige Fotografen, die auch mal die Arbeit übernehmen, die das Studio (noch) nicht gewillt ist, zu tun. In diesem Fall erreichen uns ein paar Setfotos aus Gladiator 2, die Hauptdarsteller Paul Mescall in Rüstung zeigen. Die Szenen sollen während der Nachdrehs in Sussex entstanden sein. Scott ist also noch kräftig dabei, den Film fertigzustellen.

Gladiator 2 kommt am 21. November in unsere Kinos.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.07.2024 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.137 | Reviews: 173 | Hüte: 612

Ach ich weiß nicht. Habe den Eindruck dass das ein aalglatter Sandalenfilm wird. Bei Gladiator kam schon echt viel zutsammen.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.06.2024 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.539 | Reviews: 180 | Hüte: 639

Allein oder zumindest wegen Paul Mescal wird sich der Film schon lohnen <3

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY