Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Detective

News Details Reviews Trailer
True Detective

McConaughey & Harrelson ermitteln: Erster Teaser zu HBOs "True Detective"

McConaughey & Harrelson ermitteln: Erster Teaser zu HBOs "True Detective"
1 Kommentar - Mo, 17.06.2013 von R. Lukas
In "True Detective" schickt HBO Woody Harrelson und Matthew McConaughey auf Killerjagd, der erste Teaser gibt einen winzigen Vorgeschmack.

Im Mai 2012 einigten sich Woody Harrelson (7 Psychos) und Matthew McConaughey (Magic Mike) mit HBO auf einen Deal fürs düstere Crime-Drama True Detective, eine neue Serie von Autor Nic Pizzolatto. Jetzt, über ein Jahr später, ist der erste Teaser erschienen, nicht mehr und nicht weniger. Gesprochen wird nicht, die beiden Hauptdarsteller sieht man nur ganz flüchtig, dafür erfahren wir aber schon mal ungefähr, was wir in Sachen Atmosphäre erwarten können.

McConaughey und Harrelson schlüpfen in die Rollen der Ermittler Rust Cohle und Martin Hart, die in die 17 Jahre andauernde Jagd nach einem Serienkiller in Louisiana verwickelt werden und eine Reihe bizarrer Morde untersuchen. Dabei kommen mehrere Zeitschienen und Perspektiven zum Einsatz, weil die Ermittlungen ab 1995 mit der Zeugenaussage 2012, als der Fall wieder aufgerollt wird, verflochten sind. Auch Michelle Monaghan (Source Code), Kevin Dunn (Transformers 1 & 2), Alexandra Daddario (Percy Jackson - Diebe im Olymp), Tory Kittles (Sons of Anarchy), Michael Potts (The Wire) und Elizabeth Reaser (Twilight) spielen mit, Regie führt Cary Fukunaga (Jane Eyre).

Für die erste True Detective-Staffel, die 2014 an den Start gehen soll, sind acht Episoden veranschlagt. Sollte eine weitere Staffel folgen, würde die sich um einen ganz neuen Fall drehen und der Cast komplett ausgetauscht werden, ähnlich wie bei der Horror-Anthologie American Horror Story.

Quelle: Youtube
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
17.06.2013 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY