Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America 4

News Details Kritik Trailer
Der Beititel wurde geändert!

"Captain America 4": Marvel veröffentlicht offizielles Bild mit Mackie und Ford (Update)

"Captain America 4": Marvel veröffentlicht offizielles Bild mit Mackie und Ford (Update)
20 Kommentare - Di, 06.06.2023 von Moviejones, A. Seifferth
In "Captain America - Brave New World" werden wir nicht nur Harrisson Ford als Thaddeus “Thunderbolt” Ross sehen, sondern auch seine Tochter Betty Ross. Dafür kehrt Liv Tyler zum MCU zurück.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 06.06.2023: Marvel Studios hat ein offizielles Setbild von den Dreharbeiten zu Captain America 4 veröffentlicht. Darauf zu sehen ist Hauptdarsteller Anthony Mackie in seiner neuen Uniform samt Schild und Harrison Ford. Zumindest auf diesem Bild scheinen die beiden sich zu mögen. Im Film wird es sicher nicht ganz herzlich zwischen den beiden zugehen. Derweil hat sich außerdem der Namenszusatz des Films geändert - aus "New World Order" hat man kurzerhand "Brave New World" gemacht.

++ Update vom 29.03.2023: Kaum ist die News raus, tauchen auch schon erste Setfotos auf, die Liv Tyler bei ihrem Comeback zeigen. Auch weitere Darsteller, darunter Anthony Mackie, wurden abgelichtet. Der Anlass, der gedreht wurde, scheint allerdings kein erfreulicher zu sein. Wessen Beerdigung die Beteiligten hier zusammenkommen lässt?

++ News vom 27.03.2023: In Der unglaubliche Hulk mimte Liv Tyler einst als Betty Ross die Tochter von Thaddeus “Thunderbolt” Ross. Dank einer Meldung des Hollywood Reporter ist nun klar, dass die US-amerikanische Schauspielerin mit Captain America in diese Rolle zurückkehrt.

Damit wird auch die Figur Betty Ross ein Revival feiern, denn, abgesehen von einer alternierenden Version in Marvels What If...?, hat man seit 2008 nichts mehr von dieser Frau gesehen. Da William Hurt im März 2022 verstorben ist, wird Harrison Ford nun in der Funktion von Tylers Filmvater zu sehen sein. Ebenfalls bekannt ist schon einmal, dass auch Tim Blake Nelson als Samuel Sterns aka Leader bei Captain America 4 sein Unwesen treiben wird.

Captain America 4 wird von Julius Onah (The Cloverfield Paradox) inszeniert. Das passende Drehbuch lieferten ihm die The Falcon and the Winter Soldier-Autoren Malcolm Spellman und Dalan Musson. Der vierte Eintrag des Franchises wird Anthony Mackie Gelegenheit geben, sich auch in den Kinos dieser Welt als neuer Captain zu beweisen.

Mit dem deutschen Kinostart von Captain America 4 am 1. Mai 2024 wird man sehen, wie Liv Tyler sich mit ihrer Rückkehr arrangiert und ob Film-Daddy Harrison Ford mit ihr harmoniert.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
07.06.2023 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

"Hmm, interessant, dass Hulks Erzfeind jetzt in Cap4 verbraten wird"

Echt jetzt? Oh nein. Das nimmt dem Film doch die Bodenständigkeit, wen so ein Monstervieh dabei ist.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.06.2023 11:53 Uhr | Editiert am 07.06.2023 - 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Rafterman/Duck-Anch-Amun: Hauptfigur>Nebenfigur. Denke das ist die einzige Erklärung. Ross war als Figur im bisherigen MCU ja wenig mehr als "hochdekorierter General XY".

@RedHulk: Nungut, wie vieles von dem was in den Filmen vom Hulk gezeigt wurde, hat denn auch wirklich Mark Ruffalo gespielt? Da wird vielleicht die Mimik und "nahes" Schauspiel "gecaptured", aber Kampfszenen z.B. werden wie auch bei realen Figuren natürlich hauptsächlich von Stuntleuten dargestellt, wenn bei 100%-CGI-Körpern überhaupt nötig.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
07.06.2023 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 829 | Reviews: 5 | Hüte: 33

@Duck

oh Mann, hast recht, den Red Hulk hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. Na, mal abwarten was sie vor haben.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.06.2023 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@HenryGondorf
Die Frage ist nur inwiefern er, wenn dies dann auch so vorkommt, den Red Hulk mimt. Wahrscheinlich mit Körperdouble, durch den massiven CGI-Einsatz kann man dies dann auch noch leichter verstecken. Als Politiker sehe ich Fords Rolle ideal, aber die körperliche Darstellung als Red Hulk könnte genauso schnell unglaubhaft wirken wie bei einem Indy.

@Rafterman
Interessant wann es ok ist wenn jmd. ersetzt wird und wann nicht.
Seh ich auch so, zumindestens so schnell nach Black Panther 2 wirkt dies doch sehr unglücklich.

@JackInTheBox
Angbelich ging es in New World Order darum, dass der fiese Dr. M. Mouse ein Gift einsetzte, was die Leute allesamt umwandelt. Männer werden homosexuell oder durch starke Frauen ersetzt, jeder spricht in Gendersprache und weiße Meerjungfrauen werden dunkelhäutig. Der Twist war dann, dass es kein "Happy End" gebe - Captain America findet die Welt so toller und lässt es dabei.

Das war dann doch ne zu brutale Message, in Brave New World hat man einen Rückzieher gemacht und Captain America kann den furchtbaren Plan aufhalten. Mehr noch, am Ende wird Captain America wieder ne weiße Figur und She-Hulk umgebracht.

Obwohl brave kann trotzig heißen, ergo Disney ist so trotzig, dass Captain America sich das Bein bricht, in den letztn 2 Stunden des Films nicht zu sehen ist und stattdessen eine starke Truppe aus Frauen mit Kamela Khan, She-Hulk, Captain Marvel und Rey Skywalker das Problem lösen - Fiesling bleibt ein Mann, nämlich Ford.

So oder so hast du Recht, der Film ist sehr woke und deshalb MUSSTE man den Titel umbenennen um gewisse Typen nicht sofort zum Boykott zu zwingen ;)

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
07.06.2023 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 829 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Irgendwie freue ich mich auf Harrison Ford mehr in diesem Film als in Indiana Jones. Schon in der Serie "1923" gefällt er mir richtig gut, diese Rollen passen nun besser zu ihm, sind glaubhafter als ein Peitschen schwingender, Nazis vermöbelnder Indi. Aber wahrscheinlich hat man ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
07.06.2023 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Oh das habe ich nicht mitbekommen. Interessant wann es ok ist wenn jmd. ersetzt wird und wann nicht.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.06.2023 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Rafterman: Es ist doch schon bestätigt, das Harrison Ford nun als Thaddeus Ross gecastet wurde (wie auch in dieser News nochmal erwähnt)?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
07.06.2023 08:16 Uhr | Editiert am 07.06.2023 - 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24

vielleicht wird auch Ross beerdigt, da der Schauspieler ja verstorben ist. Da würde es Sinn machen das die Tochter kurz zu sehen ist.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
JackInTheBox : : Moviejones-Fan
06.06.2023 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.20 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0

HHm was wollte Disney wohl mit "New World Order" aussagen? wir wollen eine neue woke Weltordnung schaffen? war wohl doch zu brutal, also ist man ein bisschen zurückgerudert und nennt es "Brave New World"

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
29.03.2023 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Es sieht nach militärischen Begräbnis aus.

Sam trägt Uniform. Da kann man durch Ausschlussverfahren mutmaßen.

Entweder Steve Rogers, was seinen Arc definitiv abschließt, oder es ist das Begräbnis von Isaiah Bradley. Der hatte ja einen Anteil an Sams Weiterentwicklung zum neuen Cap und war Veteran des Korea Krieges. Zudem hat man mot dem Serum an ihm experimentiert.

Die Schlinge ist ein Indiz dafür, dass die Szene etwas später stattfindet. Wie jeder weiß, ist Sam kein Supersoldat und daher wäre es plausibel, dass er die Verletzung aus einem der Kämpfe mitnimmt.

Das sind natürlich bloß Vermutungen und völlig ins Blaue gehauen.

Well see...

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
29.03.2023 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Update vom 39.03.2023

Find ich super! tongue-out

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
29.03.2023 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Vielleicht geht es ja auch um gar keine Beerdigung?
Vielleicht treffen sie sich einfach auf einem Friedhof, weil er landschaftlich schön angelegt und generell ein entspannter Ort ohne viel Verkehr ist?
Vielleicht tragen sie einfach dunkle Anzüge, weil das modisch-elegant ist?

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.03.2023 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Wenn Liv Tyler in Cap 4 auch wieder so gelangweilt und schlecht schauspielert wie in "Der unglaubliche Hulk", dann kann ich auch auf sie verzichten. Eine der schlechtesten Leistungen im ganzen MCU.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.03.2023 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, interessant, dass Hulks Erzfeind jetzt in Cap4 verbraten wird, ohne den Hulk, erinnert mich irgendwie böse an Snang Chi und diesen Mandarin Flop.

Lyv Tyler hier, Liv Tyler da, ganz ehrlich, who cares

Letztlich noch: ich habe die ganz böse Vorahnung, dass das ein ziemlich offenes Ende haben wird und mich daher auch gar nicht abholt, weil es zuletzt irgendwie immer so war. Ich habe echt kein Bock mehr darauf, dass Storylines gefühlt 15 Jahre später wenn es niemanden mehr interessiert aufgegriffen werden und dann alles trotzdem offen bleibt

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.03.2023 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Liv Tyler ? Oh je. Ich hoffe Kevin feige, hat genug Tempos bestellt, fürs set. Die gute Frau ist aus Wasser gebaut.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY