Anzeige
Anzeige
Anzeige

Free Guy

News Details Kritik Trailer
Im August nur im Kino

"Free Guy" and the Dude: Der andere Reynolds + Trailer, Poster, Reaktionen (Update)

"Free Guy" and the Dude: Der andere Reynolds + Trailer, Poster, Reaktionen (Update)
1 Kommentar - Di, 03.08.2021 von S. Spichala
Neben einem neuen Spot zu "Free Guy" bekommen Ryan Reynolds-Fans auch das allererste MCU-Deadpool-Crossover geliefert: Mit einem Reaction-Video von Deadpool und Korg! Und: Reynolds im Dude-Video!

++ Update vom 03.08.2021: Ryan Reynolds hat ein Charakter-Video zu Free Guy veröffentlicht, dass eine weitere Figur offenbart, die er im Film spielt: den Dude! Zudem ist eine erste Lobeshymne zum Videogame-Funfilm da samt IMAX-Poster.

++ Update vom 27.07.2021: Ein Set bestehend aus Charakterpostern stimmt auf Free Guy ein. Wir haben sie für euch unten angehängt.

++ News vom 14.07.2021: Ryan Reynolds hat schon viele Scherze über den immer wieder verschobenen Kinostart von Free Guy gemacht, doch nun soll er weiterhin feststehen, hierzulande ist es am 12. August soweit. Einen Trailer gab es natürlich auch schon, besser gesagt, derweil drei, und ganz unten gibt es auch noch einen neuen Spot. Noch cooler als der ist das Deadpool-Crossover mit dem MCU:

Denn es gibt auch ein Reaction-Video mit Deadpool und Korg, die auf den letzten Trailer zu Free Guy reagieren, ebenfalls unten angehängt zu finden! Korg trafen wir zuletzt in Avengers - Endgame in Gesellschaft von Thor wieder, seinen ersten Auftritt hatte Korg in Thor - Tag der Entscheidung in Verbindung mit den Gladiatorenkämpfen, von denen Thor Hulk und die Valkyrie versuchte, wegzubekommen, was, wie wir alle wissen, nicht so einfach war.

Wie auch immer Korg auf Deadpool traf, das erfahren wir vielleicht sogar noch in Deadpool 3, unten jetzt jedenfalls das witzige Video mit den beiden - inklusive natürlich Seitenhieb-Gags zum Thema Disney+, Disney-Fox-Deal und, natürlich, dem verspäteteten Kinostart.

Viel Spaß damit! :-)

Quelle: YT Ryan Reynolds, 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Poster, #Marvel, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
14.07.2021 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hahaha...tongue-out

Forum Neues Thema
AnzeigeN