AnzeigeN
AnzeigeN
Neue Welle von "Star Wars"?

MCU-Mastermind Kevin Feige entwickelt "Star Wars"-Film!

MCU-Mastermind Kevin Feige entwickelt "Star Wars"-Film!
19 Kommentare - Do, 26.09.2019 von R. Lukas
Dass Kevin Feige ein großer "Star Wars"-Fan ist, dürfte niemanden überraschen. Dass er selbst einen neuen "Star Wars"-Film plant, kommt dagegen schon unerwarteter. Marvel ist für ihn nicht mehr alles.

Die zwei neuen Trilogien, die Star Wars - Die letzten Jedi-Macher Rian Johnson sowie die Game of Thrones-Schöpfer David Benioff und D.B. Weiss erschaffen sollen, sind nicht die einzigen Filmprojekte fürs Star Wars-Universum, die Disney und Lucasfilm derzeit in der Mache haben. Da ist noch etwas: Kein Geringerer als Kevin Feige, der Präsident der Marvel Studios und Chefarchitekt des Marvel Cinematic Universe, unter dessen Leitung vier der zehn erfolgreichsten Filme aller Zeiten produziert wurden (darunter auch der erfolgreichste aller Zeiten), entwickelt einen Star Wars-Film! Für ihn die allererste Nicht-Marvel-Comicverfilmung, aber wenn er neben seiner MCU-Tätigkeit noch Zeit dafür hat...

Bei einem Meeting im Spätsommer mit Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy und den Walt Disney Studios-Vorsitzenden Alan Horn und Alan Bergman soll Feige über einen möglichen Ausflug in die weit, weit entfernte Galaxis gesprochen haben. Horn sagt dazu: Man sei gespannt auf die Projekte, an denen Kennedy und das Lucasfilm-Team arbeiten, nicht nur in Bezug auf Star Wars, sondern auch in puncto Indiana Jones und das Hineinreichen in andere Teile des Unternehmens, einschließlich Children of Blood and Bone mit Emma Watts und Fox. Diese Adaption des gleichnamigen Fantasy-Bestsellers von Tomi Adeyemi, die Regisseur Rick Famuyiwa mit This Is Us - Das ist Leben-Autorin Kay Oyegun schreibt, soll die erste Lucasfilm-Filmproduktion seit der Übernahme durch Disney werden, die weder Star Wars noch Indiana Jones ist.

Jetzt, da die "Skywalker-Saga" zu Ende gehe, strebe Kennedy nach einer neuen Ära im Star Wars-Storytelling, fährt Horn fort. Und in dem Wissen, welch ein eingefleischter Fan Feige sei, habe es Sinn ergeben, diese zwei außergewöhnlichen Produzenten zusammen an einem Star Wars-Film arbeiten zu lassen. Einige sehen diesen Schritt offenbar als Auftakt zu einer größeren Rolle Feiges bei Lucasfilm, während andere meinen, es reflektiere lediglich seine Leidenschaft fürs Star Wars-Franchise. Kennedy soll weiterhin das Sagen haben, es gibt wohl keine Pläne, daran etwas zu ändern. Und Feige soll auch schon einem namhaften Schauspieler erzählt haben, dass er eine bestimmte Rolle für ihn im Sinn hätte, falls und wenn er den Film mache...

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.09.2019 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@DrGonzo

Je größer das Crossover, umso besser. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.09.2019 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich. Bin. Skywalker.

laughing

Wie FlyingKerbecs sagt, wäre natürlich ein solches Crossover schon abgefahren ^^

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.09.2019 09:42 Uhr | Editiert am 26.09.2019 - 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@FlyingKerbecs Was is mit Indiana Jones? Da er aussieht wie Han Solo, könnte man hier einen super Story-Arc kreiieren in dem Ben/Kylo wieder super sauer wird, weil scheinbar sein Vater doch noch am Leben ist und anstatt sich um ihn zu kümmern lieber auf Schatzsuche begibt. Natürlich darf Kylo dann den nächsten Helden unserer Kindheit/Jugend "um die Ecke bringen".

Ich wäre sowieso für ein Alternatives Filmuniversum in dem Kylo jeden bisherigen Helden der Film- und Seriengeschichte töten darf ^^

Titel: "KYLO - A Star Wars Story - or how a Crybaby kills everyones favourite Childhood-Heroes"

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.09.2019 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Können wir nicht einfach Star Wars ins MCU integrieren?

Und der nächste Avengers lautet dann:

Avengers vs X-Men vs FF4 vs Jedi

laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN