AnzeigeN
AnzeigeN
Mech Warrior

"Mech Warrior": Kommt ein Film?

"Mech Warrior": Kommt ein Film?
3 Kommentare - Do, 01.10.2009 von Moviejones
Kommt eine weitere Spieleverfilmung, die auf der bekannten "Mech Warrior"-Reihe basieren soll?

Roboter scheinen derzeit so etwas wie Hochkonjunktur in den Kinos zu haben. Erst kamen die Transformers und das bereits im Doppelpack, dann wurde die Voltron-Verfilmung angekündigt und jetzt bahnt sich wohl in Form einer Videospielverfilmung der nächste Kampfroboter-Film an.

So soll jetzt nicht nur an einem weiteren Teil der Mech Warrior Spielereihe gearbeitet werden, sondern auch ein eigenständiger Film ist derzeit im Gespräch. Am Drehbuch soll wohl Michael Gordon werkeln, der zuvor schon an 300 und G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra mitwirkte. Wann und ob Mech Warrior aber letzten Endes kommt, dies ist bei der vorliegenden Sachlage noch ein großes Rätsel. Chancen scheinen zu bestehen, aber Wetten sollte man deswegen noch nicht auf einen Film, denn  immerhin war dieses Projekt bereits vor vielen Jahren geplant gewesen und auch damals verlief alles im Sand.

Quelle: Gamezone
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
01.10.2009 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich glaub ich sollte auch mal beginnen ne Liste über "Den-muss-ich-noch-sehen-Filme" zu führen... Die haben ja anscheinend alle. wink
Mir fallen immer erst alle paar Wochen ein paar Filme ein oder wenn ich zufällig was von denen hör. :-)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.10.2009 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ach, an Transformers bzw. Mega-Robotern kann ich mich nicht sattsehen.
Ich fänds cool, wenn die Mech Warrior verfilmen würden.
Da fällt mir ein, Robot Jox hab ich auch noch nicht gesehen, dabei steht der schon ne Weile auf meiner Liste. Muss ich jetzt doch noch nachholen :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.10.2009 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Eigentlich ist es schade das wir uns heutzutage alles so schnell sattsehen. Aber nach "Transformers" hat man halt Roboter durch. Die meisten fanden ja diese dann auch schon im Terminator4 nicht mehr spektakulär.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY