Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Meg Ryan mit Hauptrolle in neuer NBC-Comedy

Meg Ryan mit Hauptrolle in neuer NBC-Comedy
0 Kommentare - Mo, 14.10.2013 von L. Grunwitz
Als Hauptdarstellerin einer neuen NBC-Comedyserie will "Harry und Sally"-Star Meg Ryan ihre Rückkehr feiern.

Es ist lange her, seit Meg Ryan (Schlaflos in Seattle) das letzte Mal vor der Kamera stand, genau gesagt ganze vier Jahre in Serious Moonlight. Das soll sich nun gemeinsam mit Autor Marc Lawrence (Miss Undercover) ändern, denn beide haben sich im Sommer zusammengetan, um gemeinsam an einer neuen Show zu feilen und Ideen zu sammeln. Nun gab Universal TV bekannt, dass konkrete Pläne feststehen und die eigentliche Serie in trockenen Tüchern ist.

Die Handlung wird sich um eine alleinstehende Mutter (Meg Ryan) drehen, die mit ganz alltäglichen Problemen zu kämpfen hat: ihrem Fast-Ex-Mann, der Schwiegermutter und den rebellierenden Teenager-Kindern. Hinzu kommt noch ihr Wunsch, wieder ins New Yorker Verlagswesen einzusteigen, wo sie es mit ihrem neurotischen neuen Chef zu tun hat, bei dem es sich ausgerechnet um ihren ehemaligen Praktikanten handelt - das klassische Chaos also.

Wann genau die Serie ausgestrahlt wird, kann noch nicht gesagt werden, zumal sie noch nicht mal einen Titel hat. Ryan beteiligt sich auch als ausführende Produzentin.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY