Anzeige
Anzeige
Anzeige

MEG

News Details Kritik Trailer
Von wegen ausgestorben

"Meg" taucht wieder auf: Lässt Warner Bros. den Hai frei?

"Meg" taucht wieder auf: Lässt Warner Bros. den Hai frei?
5 Kommentare - Do, 04.06.2015 von R. Lukas
Für "Meg", das "Jurassic Park" mit Hai, gibt es plötzlich doch noch Hoffnung. Warner Bros. ist scharf auf den Megalodon und setzt ihn hoch auf die Prioritätenliste.

Meg hatte es mehr als verdient, in unserem Entwicklungshölle-Special zu landen, war der Film über den urzeitlichen Riesenhai (nach einem Bestseller-Roman von Steve Alten), der die Küste Kaliforniens terrorisiert, doch seit 2009 gänzlich abgetaucht. Aber in Zeiten von Sharknado könnte da doch noch was gehen, oder? Es scheint so!

The Tracking Board will herausgefunden haben, dass das Projekt, das von einem Studio zum anderen weitergereicht wurde, inzwischen bei Warner Bros. beheimatet ist und dort endlich realisiert werden könnte. Man ist nicht nur bereit, zum Megalodon ins kalte Wasser zu springen, sondern soll auch schon einen Regisseur suchen. Das aktuelle Drehbuch stammt von Dean Georgaris (Tomb Raider - Die Wiege des Lebens), vor ihm haben sich etliche andere Autoren daran ausgetobt, sogar Alten selbst. Colin Wilson (John Carter - Zwischen zwei Welten) betreut Meg als Produzent, wie er es bereits seit langem tun soll.

Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
04.06.2015 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Mein Post war keine Antwort auf deinen, sondern darauf das ständig Magalodone durch die Ozeane düsen, das thema ausgelutscht ist und sich mir nicht erschließt, was an diesem Film so anders sein soll als an den 25 die wir jedes Jahr bekommen.
Avengers Assemble!
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
04.06.2015 21:11 Uhr | Editiert am 04.06.2015 - 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Ich würde mich auch sehr über einen (gut gemachten) MEG- Film freuen.
Ich habe schon die Bücher gern gelesen.
Und wenn ein großes Studio das Projekt mit einem angemessenen Budget ausstattet und das nicht so ein Billigschrott wird, nur her damit.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.06.2015 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Willst du Asylum Filme als Konkurrenz zum weißen Hai nennen?

Ich meine nicht diese SchleFaZ Beiträge, sondern einen ernsthaften gutgemachten Haifilm wie damals der weiße Hai.

Ich meine Shark Nights und Deep Blue Sea war nicht schlecht aber sie hatten nicht die Spannung eines weißen Hais.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
04.06.2015 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Kommt nicht exakt so ein Film alle zwei Wochen neu von asylum? :-D
Avengers Assemble!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.06.2015 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Nach dem der weiße Hai so lange keine wirkliche Konkurrenz bekam, würde Meg endlich mal wieder guter Tierhorror.

Ich würde mich freuen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY