Anzeige
Anzeige
Anzeige

MEG

News Details Kritik Trailer
"The Meg"-Material in Massen

MEGa hungrig: Jede Menge Spots & Poster zu "MEG" aufgetaucht (Update)

MEGa hungrig: Jede Menge Spots & Poster zu "MEG" aufgetaucht (Update)
3 Kommentare - Mo, 16.07.2018 von Moviejones
Mit drei neuen TV-Spots und etlichen neuen Postern kurbelt Warner Bros. die Werbemaschine für den Haihorror-Streifen "MEG" kräftig an. Dann bis(s) bald im Kino!

Update vom 16.07.2018: Ein MEG-Spot ist nicht genug, daher sind noch zwei Stück hinzugekommen. Und vier neue Poster (darunter ein chinesisches), von denen eins offensichtlich eine Hommage an Der Weiße Hai sein soll.

++++

Warner Bros. hat einen neuen TV-Spot zu seinem kommenden Actionfilm MEG mit Jason Statham veröffentlicht. Dabei werden zwar hauptsächlich bekannte Szenen neu verwurstet, dafür gibt der Spot aber lebensrettende Tipps. An sich ist es wie mit Nachbars Terrier: Du musst nicht schneller sein als der Hund, nur schneller als einer deiner Freunde. Ob das auch für einen Megalodon gilt, wissen wir dann demnächst.

MEG startet leider erst am 9. August in unseren Kinos, von Jon Turteltaub nach Steven Altens Romanvorlage "Meg - Die Angst aus der Tiefe" inszeniert.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.07.2018 14:28 Uhr | Editiert am 16.07.2018 - 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Hatte da jetzt auch überhaupt keine andere Altersfreigabe erwartet, wenn man mal höhrebudgetierte, actionlastige Filme mit ähnlich großen oder noch größeren Tieren vergleicht, die fast alle ab 12 Jahren freigegeben sind (KingKong, Jurassic Park/World, Rampage etc.).

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.07.2018 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ach mir ist das vollkommen Wurst, das Buch war ja auch nicht sonderlich brutal sondern wirklich mehr Action.

Und wie viel Blut kann schon spritzen wenn Meg einfach jeden verschlucken kann ^^

Freu mich drauf und erwarte trashig unterhalten zu werden

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.07.2018 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Der Film soll ab 12 sein, somit ist mein Interesse nun fast gänzlich verschwunden...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY