Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Armor Wars

News Details Reviews Trailer Galerie
Für die Fans

Disney-CEO über "Armor Wars" + Disney+-Serien künftig am Mittwoch (Update)

Disney-CEO über "Armor Wars" + Disney+-Serien künftig am Mittwoch (Update)
4 Kommentare - Do, 17.06.2021 von N. Sälzle
Bob Chapek äußerte sich kurz und knapp zu "Armor Wars", einer Serie, die bislang kaum Aufmerksamkeit bekam.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 16.06.2021: Nach dem Erfolg von Loki mit Start am Mittwoch, wird bei Disney+  umgeplant. Künftig werden die neuen Folgen aller Disney+-Originalserien am Mittwoch ihre Premiere feiern. Bislang schickte man diese ja am Freitag an den Start.

Entsprechend wurden einige US-Starttermine verschoben und die Bestätigung, dass dem auch in Deutschland so ist, dürfte bald folgen. Es handelt sich mehreren Medien zufolge jedenfalls um eine globale Entscheidung. Entsprechend starten folgende Serie nun wie folgt:

  • Monsters at Work am 7. Juli
  • Scott & Hooch am 21. Juli
  • Behind the Attraction am 21. Juli
  • Chip und Chap am 28. Juli
  • Turning the Tables with Robin Roberts am 28. Juli
  • The Wonderful World of Mickey Mouse Teil 2 am 28. Juli
  • Growing Up Animal am 18. August
  • Short Circuit Staffel 2 am 4. August

++ News vom 16.06.2021: Fast täglich erreichen uns kleinere und größere Neuigkeiten zu den verschiedenen Marvel-Serien, die bei Disney+ ihr Zuhause gefunden haben. Um Marvels Armor Wars blieb es bislang jedoch reichlich ruhig. Das 2020 überraschend angekündigte Projekt bringt Don Cheadle zurück und erst kürzlich ließ Disney-CEO Bob Chapek ein paar Hinweise zur Serie fallen.

Während der Credit Suisse 23rd Annual Communications Conference erfuhr Chapek, von einem Marvel-Fan, der sehr auf die Rückkehr von Iron Man - gespielt von Robert Downey Jr. - gehofft hätte.

Chapek sagte, dass die Serie Marvels Armor Wars in Arbeit sei, mit Don Cheadle als War Machine. Er denke, dass diese Serie das Verlangen nach mehr Iron Man stillen dürfte.

Details gab Chapek nicht preis und man kann davon ausgehen, dass die Rückkehr von Downey Jr. als Tony Stark äußerst unwahrscheinlich ist. Avengers - Endgame zog hier einen deutlichen Schlussstrich unter die Geschichte der Figur.

Quelle: Comingsoon
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
17.06.2021 06:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 714 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Duck-Anch-Amun Ja gut denke mir mal das ich mir demnächst wieder Disney Plus gönne. Wandavision gefiel mir vieles nicht und hat mich ehrlich gesagt ziemlich gelangweilt. Wie aber schon erwähnt interessieren mich diese Charaktere null. Leider hängt alles zusammen. Wollte eigentlich nur Loki ansehen.

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
16.06.2021 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Robert Downey Jr. wird ganz sicher zurückkommen .. so 2035 wenn Avengers 6 oder 7 rauskommt und alle Multiversen, alle Helden, einfach alles laughing zusammenkommen müssen um den Ultimativen Gegner zu besiegen womit das MCU dann endet ^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.06.2021 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.468 | Reviews: 38 | Hüte: 574

@Poisonsery
Ich würde mal abwarten, Loki hat da so einige Dinge etabliert ;) Aber so gesehen hast du natürlich Recht, wobei explizit Don Cheadle als Hauptfigur auserkoren wurde.

Nach seinem Cameo in TFATWS fand ich es schon seltsam, dass er nicht mehr auftrat als Terroristen in NY unterwegs waren. So gesehen sollten die Figuren, wenn sie nicht tatsächlich tot sind oder einen Abschied hatten, tatsächlich auch vorkommen. Eine eigene Serie hätte es für War Machine zwar nicht gebraucht, aber da lange sogar ein Film geplant war, freut es mich doch für Don Cheadle.
Ich hoffe aber nicht auf einen Black Widow-Effekt, Rhodes Vorgeschichte zwischen den Filmen wurde genug thematisiert.

Ich würde ja mal tippen, dass White Vision ne Rolle spielt, den ich ansonsten nirgends zuordnen kann . Eine Rückkehr von Hammer wäre außerdem genial um dann mit den Ereignissen aus TFATWS einen Bogen zu einer Thunderbolts-Serie zu machen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
16.06.2021 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 714 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Augenbraue hoch ziehen Schlusstrich? Mit der Zeitreise und Multiversum existiert im Grunde kein Schlusstrich für jeden Charakter egal mit welchem Schauspieler.

Iron Man brauch ich persönlich nicht aber nach Endgame kann jede Logik der Ereignisse einfach ignoriert werden. Es sollte zwar nicht aber grundsätzlich kein Problem.

Zur Serie hmm Armor Wars sagt mit im Moment nichts. Aber War Machine brauch ich auch nicht mehr.

Forum Neues Thema
Anzeige