Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Das Ziel: "Avatar" entthronen!

Mehr von "Avengers - Endgame": Erweiterte Fassung im Kino! (Update)

Mehr von "Avengers - Endgame": Erweiterte Fassung im Kino! (Update)
27 Kommentare - Mo, 01.07.2019 von R. Lukas
"Avengers - Endgame" kehrt mit einigen Extras ins Kino zurück, um den MCU-Fans einen Grund zu geben, noch mal reinzugehen. Was dahintersteckt, ist offensichtlich: "Avatar - Aufbruch nach Pandora" soll übertrumpft werden!

++ Update vom 02.07.2019: Letzte Chance! Auf Twitter rühren Anthony und Joe Russo noch mal die Werbetrommel für den Re-Release, indem sie einige Setfotos zeigen und aufzählen, was die erweiterte Fassung von Avengers - Endgame zu bieten hat.

++ Update vom 25.06.2019: Da ist die Pressemitteilung, die wir uns erhofft hatten. Wir zitieren: Ab Donnerstag, den 27. Juni, ist Avengers - Endgame in rund 150 deutschen Kinos in einer erweiterten Fassung zu sehen. Alle Fans dürfen sich auf exklusive Bonusinhalte inklusive einer coolen Extraszene freuen. Die Marvel Studios nennen es das "Bring Back"-Event und haben sogar ein neues Poster dafür herausgegeben, siehe unten. Zum neuen Material zählen auch eine Einführung von Co-Regisseur Anthony Russo zu Beginn des Films sowie ein Ausblick auf Spider-Man - Far from Home ganz am Ende.

++ News vom 20.06.2019: Schon vor der San Diego Comic-Con schüttelt Marvel Studios-Präsident Kevin Feige eine Überraschung aus dem Ärmel. Avengers - Endgame läuft zwar noch in vielen Kinos, kommt aber sehr bald noch größer raus - ob auch außerhalb der USA, bleibt abzuwarten. Vielleicht folgt ja noch irgendeine Art von offizieller Mitteilung, die uns darüber aufklärt.

Für den aktuell zweiterfolgreichsten Film aller Zeiten (mit 2,743 Mrd. $) ist ein Re-Release geplant, wie Feige gegenüber ComicBook.com bestätigte. Er wisse nicht, ob es bereits angekündigt worden sei - ja, sie machen es nächstes Wochenende. Screen Rant erfuhr noch etwas mehr von ihm: Ein Extended Cut ist es laut Feige nicht, aber es werde eine Version mit ein paar neuen Sachen am Ende des Films ins Kino kommen, so ein bisschen als Marketing-Push. Wenn man noch sitzen bleibe, werde man nach dem Abspann eine entfallene Szene (mit Mark Ruffalos Hulk), einen kleinen Tribut (an Stan Lee natürlich) und ein paar Überraschungen zu sehen bekommen. Dann am nächsten Wochenende.

Also kurz bevor Spider-Man - Far from Home startet, sodass einem die Endgame-Ereignisse noch mal frisch in Erinnerung gerufen werden. Insbesondere der Verlust eines gewissen Charakters, der Peter Parker (Tom Holland) direkt betrifft. Ganz zu schweigen davon, dass dieser Re-Release die Chancen von Avengers - Endgame erhöht, auch wirklich der erfolgreichste Film aller Zeiten zu werden. Avatar - Aufbruch nach Pandora (2,788 Mrd. $) ist ja in Schlagdistanz, da fehlt nicht mehr viel. Und jetzt, wo sie so dicht dran sind, wollen Disney und die Marvel Studios sich den Rekord vermutlich unbedingt holen. Selbst wenn sie dafür tricksen müssen, aber haben James Cameron und 20th Century Fox ja ähnlich gemacht.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
20.06.2019 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Scheint wohl nicht nur ein ReRelease in den USA zu sein. Brasilien ist auch schon bestätigt.

Der Zusatzinhalt beinhaltet anscheinend eine erweiterte Szene im Film, 1-2 Post Credits und ein Tribut an Stan Lee.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
WangChi : : Battle Angel
20.06.2019 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Ich fand es gut, das keine Szene mehr nach den Credits kam. Und meines Wissens wurde es auch so kommuniziert, dass da nix kommen sollte, da Endgame erstmal einen vorläufigen Abschluss darstellt bzw. das Ende des Infinity-Themas ist.
Aber evtl sind es auch nur Zusatzszenen, die keine größere Bedeutung haben.

Mich persönlich reizt es jedenfalls nicht, dafür noch einmal ins Kino zu gehen.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.06.2019 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nach neuesten Informationen soll dieser Fanbonus wohl nur 6 Minuten betragen. Scheinbar bekommt der Film somit irgendwie noch ne Post-Credit-Szene, welche womöglich einen Übergang zu Spider-Man zeigen soll.
Ich denke nicht, dass man damit den Leuten das geld aus den Taschen ziehen will, sondern dies vor allem für die Hardcore-Fans gedacht ist. Ich persönlich würde den Film vor Spider-Man deshalb nochmals sehen wollen, aber diese Strategie wird mit Sicherheit nicht Avatar vom Thron stoßen können.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
20.06.2019 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Puh, nee, sorry Marvel, aber das finde ich nicht ok von euch!

So kurz nach Release so eine Änderung zu machen, fühlt sich für mich ziemlich fischig an. Das wirkt einfach nicht so "souverän", wie man es von Marvel gewohnt ist. Und ich sehe auch kein "Fan-Geschenk" dahinter. Dann sollen sie sowas auf die DVD packen - oder eben parallel auch online Veröffentlichen.

Es schreit für mich zu sehr danach, dass sie den treu-dummen Fans noch ein paar Mark mehr aus den Taschen ziehen wollen.

AfD-Verbot (:

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
20.06.2019 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ist nur fair. Auch Avatar hatte einen Re-Release. Aber der bekommt ja mit Sicherheit einen erneuten Release, wenn Avatar 2 rauskommt, also selbst wenn Endgame sich den Rekord holt, wird das nicht von Dauer sein.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
20.06.2019 08:49 Uhr | Editiert am 20.06.2019 - 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Wenn sie es hinbekommen Thors Wampe digital auf normal hinzutricksen dann geh ich gerne nochmal rein.

Aber diese total überzogen Darstellung nervt mich total.. aber nicht nur deshalb war Infinity War der Bessere Film...

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.06.2019 08:37 Uhr | Editiert am 20.06.2019 - 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Also ich habe nichts dagegen aber der Zeitpunkt gefällt mir nicht, das erweckt bei mir den Eindruck das man beim ersten Ticketerlös um einige Minuten betrogen wurde. Aber wenn das in 2 Jahren geschieht und einiges reflektiert wird und sich denkt die zusätzlichen Minuten wirken stimmig dann ist gut. Aber jetzt dieser Schnellschuss wegen dieser Rekordgeilheit nein danke.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
20.06.2019 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@fbJones Da hast du auch nicht viel verpasst. Hoffe das Avatar oben bleibt.

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
19.06.2019 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Zombiehunter

Japp. Hier ich.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.06.2019 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich denke mal, dass sehr viele, die den Film noch nicht gesehen haben, den Wink trotzdem verstehen werden ^^.

Aber gibt es hier tatsächlich noch jemanden, der den Film noch nicht kennt?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
19.06.2019 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@WiNgZzz: Das stimmt allerdings, ist auch nicht abwertend gemeint. Eher augenzwinkernd wink

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.06.2019 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Selbst wenn sie dafür tricksen müssen."

Da mit Avatar ganz ähnlich "getrickst" wurde ziemlich unerheblich.

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN