Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman - Lost Kingdom

News Details Kritik Trailer
Rosenkrieg mit Johnny Depp tobt

Mehr von Mera: Amber Heard bei "Aquaman 2" nicht gefeuert!

Mehr von Mera: Amber Heard bei "Aquaman 2" nicht gefeuert!
25 Kommentare - Di, 12.05.2020 von R. Lukas
Wir wollen gar nicht breittreten, was sich Amber Heard und ihr Ex Johnny Depp alles an den Kopf werfen. Nur so viel: Ihr "Aquaman 2"-Engagement soll nicht davon beeinträchtigt sein. Glück gehabt...

Bis Aquaman 2 in die Kinos kommt, dauert es noch über zweieinhalb Jahre, aber schon jetzt ist sicher, dass James Wan außer Jason Momoa auch Patrick Wilson als Orm/Ocean Master und Yahya Abdul-Mateen II als David Kane/Black Manta zurückholt. Da kann Arthur Curry, der neue König von Atlantis, seine Mera wieder gut als Unterstützung gebrauchen.

Dummerweise ist Amber Heard immer noch in ihren endlosen Rechtsstreit mit Ex-Mann Johnny Depp verwickelt, weshalb seit Längerem gemunkelt wird, sie könnte ihre Rolle verlieren und diese dann neu besetzt werden. Aber seid unbesorgt, Aquaman-Fans! Heroic Hollywood-Chefredakteur Umberto Gonzalez schafft diese beunruhigenden Gerüchte mal eben aus der (Unterwasser-)Welt: Nein, Heard sei bei Aquaman 2 nicht "gefeuert" worden, twitterte er. Warum auch, wenn Depp für Warner Bros. weiterhin Gellert Grindelwald in Phantastische Tierwesen 3 spielen darf?

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
12.05.2020 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ FlyingKerbecs

Natürlich muss jeder sehen wo er für sich die Linie zieht. Ich ziehe sie bei solchen Dingen wie Heard sie "verbrochen" hat. Andere Frage: Schaust du heute noch guten Gewissens Kevin Spacey Filme? Da trennen viele ja auch nicht Berufliches und Privates, weil für sie das Thema Vergewaltigung etwas ist über das man nicht einfach mal hinwegguckt.

@Duck-Anch-Amun:

Hast Du das Gefühl, dass man die Kontroverse um Kevin Spacey bereits vergessen hat und er irgendwann ein Comeback feiert? Ich habe das Gefühl nicht. Der Grund warum man weniger über ihn hört, ist ja nun mal der, dass er sich komplett abgeschottet hat. Aber sobald er irgendein Video postet, wird er ja sofort (und auch zurecht) in der Luft zerissen. Man kann nun mal nicht alle Promi-"Skandale" miteinander vergleichen und bei schwerwiegenden Straftaten ist nun mal für mich Schluss. Recht haben und Recht bekommen sind nun mal zwei unterschiedliche Paar Schuhe und nur weil nicht jeder verurteilt wird, spricht das nicht für dessen Unschuld.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.05.2020 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wird Aquaman sich dann diesmal an Mera erinnern oder leidet er schon wieder an Amnesie? Und wird der Ausschnitt des Kostüms nochmals tiefer sein?

Fragen die mich eher interessieren als diesen privaten Mist zwischen Amber und Johnny. Wenn Amber Heard in den Knast wandert (hab die gesamte Story nicht so sehr verfolgt) wird die Sache sich sowieso erledigt haben.

Ansonsten sehe ich es wie FlyingKerbecs
Auch wenn ich Amber Heard sicherlich nicht als wichtigste Figur des Films ansehe und es locker ohne sie funktioniert, so trenne ich doch ebenfalls Privates und Berufliches in der Hollywood-Scheinwelt.
Viele Fans haben ja auch sofort geschrieben, dass sie Suicide Squad 2 wegen Gunn boykottieren würden. Erinnert sich überhaupt noch jemand daran? Und von meinem Freund Tom Cruise möchte ich gar nicht anfangen: vielleicht könnte er aber auch die Rolle von Amber Heard übernehmen?
Michael Jackson, Kevin Spacey, Jeremy Renner - wir hatten in den letzten Jahren genügend Skandale. Muss jeder selbst wissen wie er damit umgeht.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.05.2020 12:29 Uhr | Editiert am 12.05.2020 - 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Finde ich gut, dass Amber Heart dabei bleibt, unabhängig von ihren privaten Problemen. Ich gewöhne mich nur ungern an andere Schauspieler (-innen). Das hat mich damals schon bei The Dark Knight gestört, auch wenn Maggie Gyllenhaal eine tolle Performance hinlegt, so ist es trotzdem immer wieder komisch, wenn man vorher noch Katie Holmes in der Rolle hatte.

Ich bin da ganz bei FlyingKerbercs. Man dürfte kaum mehr etwas schauen, wenn man sich mal so die vielen Skandale ansieht.

@ UnlimitedPower96

Hast du Beweise für all deine Behauptungen? Ich habe mir auch all die neuen Artikel dazu durchgelesen, aber "Beweise" gibt es noch immer keine, dass Amber Heard Beweise gefälscht hat. Es gibt nur wieder Indizien und Behauptungen, mehr nicht. Meine Meinung: Sowohl Johnny Sepp als auch Amber Heard lügen, um sich selbst besser darzustellen, aber "unschuldig" sind sicher beide nicht. Ich denke, sie haben beide Dinge getan, die falsch oder schlecht waren, und nun versuchen sich beide mit Lügen aus der Affäre zu ziehen. Amber Heard hat es faustdick hinter den Ohren, daher kann ich mir vorstellen, dass sie sicherlich auch ordentlich ausgeteilt hat, was Johnny Depp betrifft, aber der wiederum ist ein Alkoholiker und dazu nimmt er auch nocht Drogen, was es Amber Heard sicherlich auch nicht einfach gemacht hat. Wie das so ist, gibt es Streit, und bei den beiden ist der Streit eskaliert und in Gewalt geendet.

Aber am Ende müssen die es die Gerichte entscheiden. Alles, was zwischen den beiden passiert, sollte Privatsache bleiben und nicht öffentlich diskutiert werden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.05.2020 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@UnlimitedPower96

Glück gehabt in dem Fall, dass ich sie halt in Aquaman 2 wieder sehen darf.

Klar finde ich es überhaupt nicht gut, was sie da privat anscheinend alles abgezogen hat, aber Aquaman ist nunmal einer meiner absoluten Lieblingsfilme und sie war eines der Highlights und nur wegen ihrem privaten Kram lasse ich mir nicht den Film versauen wie auch dessen Fortsetzung.

Da trenne ich privates und berufliches. Sonst müsste ich ja auch sicher zig Filme nicht mehr schauen, denn 100%ig haben die meisten Darsteller irgendwelchen Dreck am stecken (gehabt). Aber durch sowas will ich mir mein Hobby nicht versauen lassen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.05.2020 12:03 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Heard forderte überall den Rausschmiss und Boykott von Depp. Alle hatten sich ohne jegliche Beweise auf Heards Seite gestellt. Seit die Tonaufnahmen und ein paar kleine Videos auf u.a. Liveleak erschienen, hat sich bisher niemand der Schreier hingestellt und bei Depp entschuldigt. Und Heard kriegt weiterhin Rollen.

Gerechte Welt ... NICHT!

Für mich persönlich ist das unter all den Aspekten eine Frage des Charakters, weshalb für mich damit AQUAMAN gestorben ist

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
12.05.2020 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ChrisGenieNolan

Na klar machen wir alle mal Fehler und keiner möchte deshalb sein restliches Leben damit "behelligt" werden. Aber was Heard da abzieht ist etwas ganz anderes. Sie hat voller Absicht Lügen verbreitet, Beweise gefälscht und tätliche Angriffe seitens Depp vorgetäuscht und ihn somit sofort in Verruf gebracht. Natürlich ist Depp kein Heiliger und seine Alkoholprobleme werden sicherlich ihren Teil zu seiner derzeitigen beruflichen Krise beigetragen haben, aber er hat nicht gelogen. Die ganze Eskalation bezieht sich ja nicht nur auf ihr Privatleben, sondern wirkt sich eben auch auf das Berufliche aus und deshalb kann man hier auch nicht Job und Privates trennen.

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
12.05.2020 11:06 Uhr
1
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

"Glück gehabt...", echt jetzt?! Die Frau ist auf gut deutsch gesagt wirklich das Letzte und dennoch darf sie weiterhin in einem Blockbuster wie AM2 zu sehen sein. Das geht für mich überhaupt nicht. Ich hoffe inständig, dass sich das bis zum Drehstart noch ändert. Angeblich soll Momoa überhaupt keine Lust mehr auf sie haben. Sollte das stimmen, hoffe ich dass er sich für eine Neubesetzung ausspricht. Und der Vergleich mit Depp hinkt auch, denn momentan hat er durch Heards falsche Anschuldigungen das FdK-Franchise verloren und dass er seine Rolle in FB noch hat liegt wohl an dem unerschütterlichen Vertrauen seitens JK Rowling und WB.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.05.2020 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wir alle machen mal Fehler und ich habe in der Vergangenheit auch einiges gemacht. Aber ich finden diese Entscheidung von WB jedoch gut. Was interessiert uns deren Privatleben? So lange die es nur unter sich bekriegen, können uns doch egal sein. Und deren Job ist Schauspieler/in. Vllt sollten wir einfach mal Privatleben und Job trennen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.05.2020 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Frechheit. Die B!%$h sollte in ihrem Leben keine einzige Rolle mehr bekommen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.05.2020 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Puh, na ein Glück. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY