Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Men in Black - International

News Details Kritik Trailer Galerie
MIB-Team einsatzbereit

Zack! "Men in Black - International" mit neuem Trailer & Poster (Update)

Zack! "Men in Black - International" mit neuem Trailer & Poster (Update)
8 Kommentare - Fr, 24.05.2019 von R. Lukas
Die Welt rettet sich nicht von allein, deshalb trommelt "Men in Black - International" auf dem neuen Poster alle wichtigen MIB-Mitglieder zusammen, Erdlinge wie auch Aliens. Und: "Space Jam" mal anders!
Zack! "Men in Black - International" mit neuem Trailer & Poster

++ Update vom 24.05.2019: Sony Pictures setzt noch einen drauf - einen dritten deutschen Trailer zu Men in Black - International! Etwas anders geschnitten und mit ein paar neuen Szenen bestückt.

"Men in Black - International" Trailer 3 (dt.)

++ Update vom 23.05.2019: Ein 40 Mio. $-Startwochenende wird Men in Black - International für Nordamerika vorausgesagt. Das wäre weniger, als die Men in Black-Filme mit Will Smith und Tommy Lee Jones erzielt haben, allerdings startet dieser im Gegensatz dazu auch nicht an einem Feiertagswochenende.

++ News vom 21.05.2019: Nur noch wenige Wochen, bis die gut gekleideten, außerirdisches Gesindel ausräuchernden Superagenten wieder im Einsatz sind. Am 13. Juni startet Men in Black - International, und auf dem neuesten Poster versammelt sich die ganze Gang: Agent H (Chris Hemsworth), Agent M (Tessa Thompson), High T (Liam Neeson), Agent O (Emma Thompson), Mops Frank und diese Würmer-Aliens, die wir schon aus der ersten Men in Black-Trilogie kennen. Sehen sie nicht alle lässig aus?

Zur weiteren Unterhaltung trägt der offizielle Twitter-Account bei, der offenbar von humorvollen Leuten betreut wird. So nimmt man den Starbucks-Kaffeebecher-Vorfall bei Game of Thrones auf die Schippe, indem man anbietet, mit dem Neuralisator auszuhelfen - einmal blitzdingsen, und nichts ist passiert! Außerdem wird mit Frank der National Rescue Dog Day gefeiert und mitgeteilt, dass H und M auf dem Weg zu den NBA Finals sind, um zu überprüfen, ob sich nicht der eine oder andere Außerirdische unter die Basketballer gemischt hat. Fortsetzung folgt...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
26.05.2019 04:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.074 | Reviews: 212 | Hüte: 4

Ist es nötig gewesen, einen neuen Film zu machen? Bei Men in Black 3 hat man schon gemerkt, dass die Luft so langsam raus ist. Warum muss unbedingt ein Reboot erfolgen? Schauen wir mal, was man daraus gemacht hat.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
22.05.2019 12:45 Uhr | Editiert am 22.05.2019 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.437 | Reviews: 36 | Hüte: 366

@Kayin:

So wie ich mal gelesen habe, wollte er sich nicht zu sehr auf den gleichen Typ festlegen. Er hatte wohl Angst, nur noch zu sehr stereotype Rollen zu bekommen. Da er ja andonsten sehr unterschiedliche Rollen spielt, verstehe ich diese Aussage nicht. Von daher könnte es auch sein, dass er einfach nicht an den Erfolg des Films glaubt. Dabei wäre sein Mitwirken schon ein riesen Schritt in Richtung Erfolg gewesen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.05.2019 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.923 | Reviews: 2 | Hüte: 185

@Sublim77

Ja, das verstehe ich auch nicht. Wahrscheinlich hat es etwas mit den Gehaltsforderungen zu tun oder er glaubt, dass MotU ein Flop wird.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
22.05.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.437 | Reviews: 36 | Hüte: 366

@Sully:

Ja, ich kann dich gut verstehen. Mir geht es da ähnlich. Ich kann ja immernoch nicht verstehen, dass Hemsworth lieber klamaukige MIB Fortsetzungen dreht, anstatt die Rolle zu spielen, die für ihn perfekt gewesen wäre, nämlich HE-MAN!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.05.2019 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.258 | Reviews: 30 | Hüte: 469

Eine Frischzellenkur wäre ja schön und gut, allerdings reicht es nicht wenn man dafür nur die Darsteller austauscht. Es gibt ja wirklich Reihen, bei denen die Fortsetzungen trotz diverser Ähnlichkeiten immer wieder frischen Wind bringen...der obige Trailer sieht für mich allerdings einfach wie eine Kopie, der Kopie einer Kopie aus. Das alberne Gehabe erledigt dann den Rest. Kein Interesse!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
21.05.2019 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.437 | Reviews: 36 | Hüte: 366

@GeneralGrievous:

Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Spaß beim Film und hoffe, dass deine Erwartungen übertroffen werden. Ich würde mir wirklich wünschen, dass der neue MIB ein knaller wird. Dann bin ich beim nächsten bestimmt wieder Feuer und Flamme laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
21.05.2019 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.461 | Reviews: 0 | Hüte: 45

@sublim:

Mich dagegen reizt der Film sehr, was aber natürlich an den Schauspielern liegt, allen voran Chris Hemsworth, den ich persönlich einfach genial finde. laughing

Vielleicht hat MiB ja nach drei Filmen mit Will Smith eine Frischzellenkur gebraucht. Die Trailer an sich wirken zwar sehr auf "cool" und "albern" getrimmt, aber ich werde dem neuen Duo trotzdem eine Chance geben im Kino. :-)

Allerdings befürchte ich ein - wenn überhaupt - solides Ergebnis.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
21.05.2019 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.437 | Reviews: 36 | Hüte: 366

Ich kann`s nicht genau erklären (weil ich eigentlich ein Fan der MIB Filme bin), aber im Moment reizt mich der Film einfach nicht. Vielleicht ändert sich das noch, aber zurzeit herrscht bei mir da totales Desinteresse. Ich hoffe wirklich, dass der Film der absolute Hammer wird und ich komplett begeistert sein werde. Vielleicht packt mich das MIB Fieber doch nochmal.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema