Anzeige
Anzeige
Anzeige

Navy CIS - L.A.

News Details Reviews Trailer
Navy CIS - L.A.

Messer gewetzt: "Machete" Danny Trejo besucht "Navy CIS - L.A."

Messer gewetzt: "Machete" Danny Trejo besucht "Navy CIS - L.A."
1 Kommentar - Mo, 16.12.2013 von R. Lukas
Mit Pulp-Action-Spezialist Danny Trejo hat sich "Navy CIS - L.A." einen Gaststar der besonderen Art geangelt.

Machete Kills verwandelt das Weihnachtsfest dieses Jahr in eine deftige Schlachtplatte, woran Danny Trejo (From Dusk Till Dawn) als schnetzelnder Titel-Antiheld keinen unerheblichen Anteil hat. Nach mehreren Auftritten bei Sons of Anarchy in Staffel 4 und 5 lässt er sich aber auch bald wieder in einer TV-Rolle blicken.

Die Crime-Serie Navy CIS - L.A. hat Trejo für eine Februar-Episode der 5. Staffel gebucht, wo er als prominenter Gastdarsteller für die nötige Würze sorgen soll. Sein Charakter weist nicht nur zu Hetty (Linda Hunt) frühere Verbindungen auf, sondern auch zu Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J). Laut Showrunner Shane Brennan soll es eine große Episode werden, die alle runter nach Mexiko führt. Dort warten jede Menge Action und Charaktermomente für Callen, Sam und Hetty.

Am 14. Januar 2014 meldet sich Navy CIS - L.A. in den USA aus der Weihnachtspause zurück. Hierzulande zeigt Sat.1 Staffel 5 ab dem 5. Januar 2014 als deutsche TV-Premiere, immer sonntags um 21.15 Uhr, gleich im Anschluss an die neuen Staffel 11-Folgen von Navy CIS.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
16.12.2013 21:53 Uhr | Editiert am 16.12.2013 - 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Danny Trejo wird Navi CIS - L.A. aufmischen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY