Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein wenig Geduld noch

Mh, lecker, Lasagne! Kinostart für "Garfield"-Film mit Chris Pratt steht

Mh, lecker, Lasagne! Kinostart für "Garfield"-Film mit Chris Pratt steht
0 Kommentare - Fr, 05.08.2022 von N. Sälzle
Ein bisschen dauert es noch, bis sich Chris Pratt als Garfield durch die Lasagne futtern darf, aber der Kinostart steht schon mal!

Das hat nun auch ein Weilchen gedauert. Ende 2021 wurde bekannt, dass ein Garfield-Film mit Chris Pratt in Arbeit ist, jetzt hat es Sony endlich geschafft, sich auf einen Starttermin festzulegen. Der 16. Februar 2024 soll es werden, wie unter anderem Deadline berichtet. Ein Deutschlandtermin steht noch aus.

Kombinierten die bisherigen Garfield-Filme Live-Action mit CGI-Elementen, so handelt es sich bei Sonys Unterfangen für 2024 um einen vollständig animierten Film. Während Pratt den Lasagne liebenden Kater sprechen wird, leiht Samuel L. Jackson dessen Vater Vic seine Stimme leihen, einer neuen Figur im Garfield-Franchise.

Bislang war es das auch mit dem Voice-Cast, weitere Sprecher wurden nämlich noch nicht angekündigt.

Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY